Zum Forum springen
rakeback abzocke!

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] rakeback abzocke!

32 Beiträge
16 Benutzer
0 Reactions
3,706 Ansichten
thcfugii
Beigetreten: 12.02.2007

hi

heute gabs Rb .. hab genau auf den CENT genau die gleiche Rb anzahl wie letzten monat.. beim kumpel übrigens auch.. bitte ps.de tretet unibet doch mal in den arsch.. sowas kann doch net sein

ich habe im juni über das doppelte an rake erzeugt als im may.. ich weiß das man es nicht genau damit verrechnen kann.. aber langsam geht es echt zu weit

31 Antworten

raff ich net.

thcfugii

was gibts daran nicht zu raffen^^?

Ach so. Du bekamst genau so viel Rakeback wie im Vormonat, hattest aber mehr rake. Kommt in deinem 1. Post net so wirklich rüber ;).
Was sagt der Support dazu?

thcfugii

hab grad ne böse mail geschr.. wie sieht es denn bei dir aus mit dem RB?

LeRoux
Beigetreten: 17.08.2005

Bei mir dasselbe! Gleicher RB wie im Vormonat auf den Cent!!
Müsste auch eigentlich fast das doppelte haben - da doppelt so viele Hds!

thcfugii

ja bei mir ist es genauso.. hab noch 2 kumpels die auch auf unibet spielen.. die haben diesen monat viel weniger gezockt.. aber auch gleichen rb auf den cent genau.. für die ist das jetzt +Ev für uns zwei -Ev

also ps.de bitte mal nachhaken.. die haben den rakeback/hands/rake vom letzten monat genommen

cram
Beigetreten: 13.11.2006
thcfugii

okay dann gogogogo alle email schreiben.. ^^

erm ps.com wirbt mit "Maximaler Loyalty-Bonus" ( http://de.pokerstrategy.com/unibet )
da steht nix (mehr) von rb oder irgend einer prozentzahl^^

da kann unibet randomly geld verteilen und man dürfte sich nicht aufregen, da nirgends eine zahl steht
aber im endeffekt hat sowieso wieder einer der niedriglohnangestellten aus uganda ausversehen den "delete" button gedrückt und sie haben euren gezahlten rake nicht mehr in der datenbank und dachten, dass ihr sicher wie den monat davor spielt und nix bemerken werdet =)

thcfugii

sehr lustig :P

thcfugii

Sehr geehrter Kunde

Danke für Ihre Nachricht.

Wir wissen darüber bescheid.
Durch einen Fehler wurde nochmal der Mai ausbezahlt.
Wir stehen mit unseren Affiliates in Verbindung um das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Allerdings kann das bis Montag dauern. Wir bitte etwaig entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und bitten um Verständnis.

Sollten Sie weitere Anliegen oder Wünsche haben bitte kontaktieren Sie uns erneut.

Mit freundlichen Grüßen, Peter

also daddy hats gerichtet^^ :f_cool:

LeRoux
Beigetreten: 17.08.2005
thcfugii

haha also mir haben sie jetzt meinen kompletten rakeback wieder abgezogen.. scheint ja vorranzugehen^^

leominor
Beigetreten: 03.07.2006

Sehr geehrter Kunde

Danke für Ihre Nachricht.

Unibet hatte nie RAKE Back im Program.

Seit geraumer Zeit werden als Loyalty Bonus nur mehr VIP Punkte vergeben.

Sollten Sie über PS einen Deal haben wenden Sie sich bitte an deren Kundenservice.

Sollten Sie weitere Anliegen oder Wünsche haben bitte kontaktieren Sie uns erneut.

Mit freundlichen Grüßen, Peter

???????

leominor
Beigetreten: 03.07.2006

ich versteh gar nix mehr. habe jeden monat meinen rb bekommen und auf einmal bekomme ich für juni nix, aber daür vip-punkte, die man in dem bescheidenen shop für irgendeinen müll ausgeben kann!

thcfugii

omg ich guck gleich mal nach :(

nee hab noch nix bekommen..

Mike2301
Beigetreten: 13.12.2007

war gestern auch drauf und jetzt ist es wieder weg.

stimme38
Beigetreten: 03.11.2007

dito................

auch am dritten bekommen.................und am vierten wieder abgezogen............
sagt mal bescheid wenn ihr das richtige rake gezahlt bekommt.........

stimme38