Zum Forum springen
Auszahlungsdauer to...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Auszahlungsdauer to Skrill

17 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
2,477 Ansichten

Hallo liebe Gemeinde !;o)

Habe vor 2,5Tagen Donnerstag Mittag eine mittlere xxx€ Auszahlung auf Skrill getätigt, bis heute nichts eingetroffen, außer Vertröstungen im engl. Livechat kommt auch nicht viel rum.

In den Auszahlungsoptionen ist ja eine Dauer bis zu 48Std angegeben.

"Man Solle sich etwas gedulden, es wäre eine Routinesecuritycheck usw..."

Als es eben hieß, ich solle in ein paar Tagen in den Livechat zurückkehren, habe ich den netten Herren mal erklärt worin eigentlich ein E-Wallet wie NT/Skrill liegt nämlich in der Zeit u.a. naja ;/

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Besten Dank.

Antwort
Zitat
16 Antworten
achinchin
Beigetreten: 05.12.2008
PokerStrategist

Die erste Auszahlung dauert immer einige Tage, weil eine gesonderte Abteilung mit dem Securitycheck beschäftigt ist, die am WE wohl nicht arbeitet. Du wirst Dich also wohl etwas gedulden müssen, bevor die Auszahlung genehmigt und ausgeführt wird. Sind Deine Daten (Ausweiskopie, Kontoauszug usw.) schon angefordert worden? Das dürfte wohl der erste Schritt sein.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

erstmal vielen dank achinchin:)

laut angabe des Supports, seien keine Documente nötig (ich bat schon freiwillig an welche zu senden damit ich mir eine schnellere auszahlung erhoffe).

bzgl. dem WE habe ich mir schon denken können das dem so ist, was meinst du wielang es dauert? klingt so als hättest du da erfahrungen.

Versteh halt nicht wieso man mit 48Stunden wirbt aber es nicht einhält...

Antwort
Zitat
achinchin
Beigetreten: 05.12.2008
PokerStrategist

Original von sinalc01
erstmal vielen dank achinchin:)

laut angabe des Supports, seien keine Documente nötig (ich bat schon freiwillig an welche zu senden damit ich mir eine schnellere auszahlung erhoffe).

bzgl. dem WE habe ich mir schon denken können das dem so ist, was meinst du wielang es dauert? klingt so als hättest du da erfahrungen.

Versteh halt nicht wieso man mit 48Stunden wirbt aber es nicht einhält...

Ein Securitycheck bei Unibet dauert 3 Werktage.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

verrückt, das du mir mehr sagen kannst, als dieser unfähige livesupport ja danke, werde ich wohl am di/mi. von ihnen hören, ich berichte.

Antwort
Zitat
dertakman
Beigetreten: 23.09.2007
Oldschool Grinder

Also ich habe absichtlich lange vor der Auszahlung das Konto verifiziert. Danach gingen alle Auszahlungen wirklich blitzschnell durch. So auf Poker Stars plus + 1 Stunde Niveau :)
Allerdings gehts bei mir auch um recht kleine Summen.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von dertakman
Also ich habe absichtlich lange vor der Auszahlung das Konto verifiziert. Danach gingen alle Auszahlungen wirklich blitzschnell durch. So auf Poker Stars plus + 1 Stunde Niveau :)
Allerdings gehts bei mir auch um recht kleine Summen.

*thank you:) , du sprichst es richtig an wenn man Stars verwöhnt ist, macht man sich halt nach 2,5tagen schonmal gedanken,speziell wenn 48std angewiesen sind.

** bekam heut abend gegen 20,00 ne nette email einer dame des kundendienstes, es wäre im security check(laut meinem login sind keine Dokumente oder ähnliches erwünscht, grüner hacken "verifiziert") nehme an am we arbeiten die nicht, daher mal morgen gucken werde jedenfalls updates berichten.

*** auch auf Skrill,NT @ takman?

Antwort
Zitat
dNo84
Beigetreten: 02.12.2010
PokerStrategist

hatte bisher nie problem beim auscashen bei unibet.....

dauer stunden bis 1tag meist.... konto natürlich nach der ersten auszahlung verifiziert. seitdem xx auszahlungen in 3-4 stelligen bereich ohne problem.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

update: wurde um Dokumente gebeten,was ich jetzt gemacht habe, Perso/Amtlicher Adressenachweis + ich dachte ein Screenshot von Skrill würde nicht schaden inkl. verifizierter Adresse und meiner email womit eingezahlt hatte.

wielang dauert die Verifizierung bei ihnen? gruß

Antwort
Zitat
dNo84
PokerStrategist

Sollte innerhalb von 2tagen erledigt seib

Antwort
Zitat
alwayswinning1111
Beigetreten: 22.07.2008
Oldschool Grinder

9 minuten meistens bei mir

Antwort
Zitat
_Anonymous_

so ein drecksladen sorry, kommen auf die idee nach 3 tagen nach ident zu fragen, obwohl ich dies an tag1 im livechat angeboten hatte, nun warte ich wohl wieder 3 tage und nochmal 3 tage bis sie auszahlen, ohne mich. livechat incoming ffs.

update: keins .. ;> ,

Antwort
Zitat
_Anonymous_

nun wurde mir im netten livechat das gespräch unterboden und geclosed oh da bekomm ich wohl noch viel spaß,

juelz könntest du mir abhilfe schaffen? langsam ist meine geduld am ende, 1 woche für eine billige auszahlung zu skrill, obwohl ich alles zufriedenstellend getan habe.

Antwort
Zitat
Starfighter99
Beigetreten: 04.04.2011
Elite Grinder

Chill mal, sobald die nervige Verifizierung abgeschlossen ist dauert auscashen auf Skrill paar Minuten und aufs Bankkonto 1-3 Tage.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

glaub mir kollege, ich hab mich noch garnicht erst aufgeregt, mir geht es in erster linie wie man mit seinen kunden umgeht. für micht ist das reine willkür.

2.10 auszahlung beantragt ( laut kontoprofil keine verifizierung nötig, livechat bestätigte mir dies)
5.10 per email verifizierung dokumente veranlasst, instant hochgeladen.
6.10 qualität des personausweises wäre nicht gut genug^^ *lol*, instant ultra hd 4k hochgeladen.
8.10 bis heute nichts gehört, wäre ich nicht penetrant im livechat gewesen bin ich sicher hätte ich bis heute noch nichts
gehört.

dann muss ich ehrlich zugeben, bin ich ultrasensibel und anderes gewohnt,sorry. für mich nicht empfehlenswert, mal sehen ob ich je meine auszahlung erhalte.

Antwort
Zitat
dNo84
PokerStrategist

Original von Starfighter99
Chill mal, sobald die nervige Verifizierung abgeschlossen ist dauert auscashen auf Skrill paar Minuten und aufs Bankkonto 1-3 Tage.

this...

daran wirst du dich gewöhnen müssen, vorallem bei der ersten 1auszahlung ist dies bei vielen plattformen/wettanbietern so. nach der verifizierung sollte dies nicht mehr vorkommen....

wenn es kein hoher betrag ist, dann solltest du nicht drauf angewiesen sein und es ruhig angehen. hier hast du schon viel feedback erhalten.

Antwort
Zitat
xrgdry
Beigetreten: 07.10.2012
PokerStrategist

Hast du letztendlich dein Geld bekommen? Ich warte auf mein erstes Cashout auch schon über eine Woche...

Antwort
Zitat
Teilen: