hallo ihr lieben,
ist das tracken auf unibet garnicht möglich zum reviewen oder wieviel bb/100 man erzielt hat?
HUD wird meines erachtens garnicht mehr von unitbet unterstützt?
vielen dank im vorraus.
hallo ihr lieben,
ist das tracken auf unibet garnicht möglich zum reviewen oder wieviel bb/100 man erzielt hat?
HUD wird meines erachtens garnicht mehr von unitbet unterstützt?
vielen dank im vorraus.
Nein, nein und nochmals nein. Immerhin kannst du in der Software die Anzahl der gesehen Flops bewundern. Das ist doch schon mal was.
Original von Spielratte
Nein, nein und nochmals nein. Immerhin kannst du in der Software die Anzahl der gesehen Flops bewundern. Das ist doch schon mal was.![]()
ja absolut ♦ sowas bietet keine andere software
Was ich im gestrigen Beitrag vergessen habe: Du kannst wohl im offiziellen Unibet-Thread auf Zweipluszwei einen gewissen Andrew fragen, wie viele Hände du gespielt hast, wie vielen bb/100 das entspricht etc. So kannst du ungefähr erahnen, wie profitabel dein Spiel ist. Ich habe mich selbst erst vor einigen Tagen angemeldet, aber das ist schon eine Klasse für sich. Calldowns mit Bottom Pair oder K high auf unwahrscheinlich schlechten Board-Verläufen, River-Bluffs ohne jede Fold Equity – es ist schon herrlich. Wobei ich nur den Zoom-Pool von Stars und 888 zum Vergleich habe, und das ist ein ganz anderes Spiel. Klare Empfehlung von meiner Seite also.
vielen dank für die antwort....
der skill ist von 2009... mit bissel tableselection ist es sehr profitabel.
Original von Marko2000
Und wie ist es in den Micros, zb NL10? Auch so easy? Und läuft Holdem Manager 2?
nl10 abc-poker und hm2 oder pt4 geht dort nicht...
beginnt mit nl4 und nl10 wäre das nächste lvl
seine winnings kann man aber im 2+2 forum über andrew abfragen
Original von Marko2000
Und wie ist es in den Micros, zb NL10? Auch so easy? Und läuft Holdem Manager 2?
Auf jeden Fall. Inzwischen spiele ich fast täglich 2+ Stunden auf Unibet – gestern hat ein Kollege auf AKxQhhh meinen Push mit J9o gecallt. Hatte ja immerhin einen Gutshot, der vielleicht gar nicht mal gut ist. Sowas erlebst du immer wieder. Dazu kommt, dass sich die Spieler auch von scheinbar starken Händen nicht trennen können und dich mit vielen Treffern ausbezahlen, auch Overbets callen etc.
Thema passt zwar nicht ganz...
Kann man die Tickets die man hat irgendwie umtauschen z.B. in Cash? Bin kein SNG oder Turnier Spieler. Wie sieht es sonst mit Rakeback aus?
Ok. Kann ich da dann direkt in € tauschen oder nur umwandeln in diese Benzai dinger?
Original von janor666
Ok. Kann ich da dann direkt in € tauschen oder nur umwandeln in diese Benzai dinger?
die kannste deine mtt/sng tickets immer gegen andere tickets eintauschen oder in einen bonus der freigespielt wird
zb.
5€ banzai ticket -> 4€ nl cash ticket (365 flops gesehen werden, aber das ist alles wirklich easy) und 1€ bonus/sng/mtt ticket
rakeback gibts dort halt als challenges und unibet bietet auch so monatliche promotions an....