Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Der SNG Thread

15 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
1,315 Ansichten
JayGatsby
Beigetreten: 27.07.2006

Wie siehts aus Mädels, was geht ab den 11ern aufwärts, Struktur, Stärke?

Wie lässt sich der Bonus clearen?

Multitabling?

14 Antworten
JayKay1910
Beigetreten: 31.01.2007

...und gibt es genug Tische?

hammergpd
Beigetreten: 30.05.2006

also ich hab mich grad mal angemeldet weils ja ned schaden kann

als tische werden genug angezeigt aber füllen tun sie sich irgendwie nicht zu dieser zeit (erster eindruck)

weiters gibt es
-) Normal
-) Turbos
-) Extrem Turbos

doch wie die blindlevels ausschaun bzw. wie schnell die blinds steigen find ich irgendwie nicht!

Julian2503
Beigetreten: 02.06.2006

die blinds steigen alle 10 hände :D:

jonni999
Beigetreten: 30.03.2007

Original von Julian2503
die blinds steigen alle 10 hände :D:

wie bei jedem Prima skin

horsetranquilizer
Beigetreten: 07.12.2006

also ich hab bei prima vor nem halben jahr die 11er und 22er gespielt.
die blinds verdoppeln sich jeweils immer, die blindzeiten sind aber recht lang, was am ende denselben effekt hat, wie kleine blindschritte und kurze blindlevels...
insgesamt sehr fischig und bis auf einige osteuropäer eigentlich keine guten regs...

bis zu den 22ern gibts auch genug tische. drüber wirds dann dünn

myonlyStaR
Beigetreten: 20.06.2006

eben paar extreme turbos gespielt....

LOOOOOL
1min blind lvls oder so

Stan
Beigetreten: 21.01.2006

Hi leutz!

also die software gefällt mir ja ganz gut. die fische auch. aber was gar nicht geht:
die struktur der SNG´s!!!!!

ich spiele normalerweise die 11er regular auf Pokerstars. 1,5k startstack, blinds 20/40 aufwärts und nicht immer verdoppelt, 15 min blindlevel....... das gefällt mir gut.

Unibet: alle 10 Hände!!!! werden die blinds erhöht und zwar immer verdoppelt! dh da man bei 10/20 anfängt nach 20 händen schon mit nur noch 10 BB da sitzt wenn man keine hand gespielt hat und spätestens nach 30 händen mit 10 BB da sitzt selbst wenn man verdoppelt hat!

Für mich ist das Selbstmord, vllt starte ich noch n versuch aber ich glaube ich bin da schneller wieder weg als ich dachte. schade weil die software und das layout mir sehr viel besser gefallen als titan z.b.

ciao

Stan

JayKay1910

Die Struktur ist wirklich für den Popo.
Und zu allem Überfluß bekomme ich einen Suckout nach dem anderen...X(

sind die normalen SnGs dann vergleichbar mit speed auf party?
oder laufen die schneller ab?

JayKay1910

In der Push- or Foldphase eindeutig schneller. Wie gesagt, alle 10 Hände werden die Blinds verdoppelt. 160-320-640 ist schon brutal...

hammergpd
Beigetreten: 30.05.2006

wow wie geil

spielt nu jemand regulär SNGs (insbesondere 55er) auf unibet?

hat man also 1,5k Startstack und Levels 10/20, 20/40, 40/80....
Dann hätte man nach 20 Händen doch immerhin noch ca. 19BB....
Also ich hab früher mal 10 Hände Stufen auf Absolut gespielt und fand das echt klasse! Ok, dort haben sich die Blinds glaub ich nicht gleich verdoppelt aber so hat man immerhin am Anfang relativ lang an der ersten und zweiten Phase, in der sich die anderen Rausboxen können und später gehts schnell in die PoF und Aggression wird richtig belohnt.... naja, bei Absolut fand ichs genial... werd's mir hier mal anschauen

raggae
Beigetreten: 29.01.2006

wie habt ihr die sngs aufgezeichnet? sharkscope findet das nich oder ich sehs nich.

Teilen: