Zum Forum springen
E-Mail zur Routineü...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] E-Mail zur Routineüberprüfung

9 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
534 Ansichten
6Scan
Beigetreten: 25.02.2007

hi,

hat von euch jemand auch so ne mail bekommen, wo von euch verlangt wird Perso, Kontoauszüge mit Adresse und Überweisungen an Unibet an die zu schicken??? an irgenc so nen Peter

gruß

8 Antworten
6Scan Themenstarter
6Scan

hat denn keiner der auf unibet spielt schon mal so ne email bekommen?????

das macht mich leicht stutzig!!!

neteller oder moneybookers ok....aber warum wollen die sowas haben...???

hier ma das Original:

Sehr geehrter Kunde,
Auf Grund einer routine Überprüfung, benötigen wir Kopien von Ihrem Personalausweis, sowie eines Bankauszuges mit Ihrem Namen und Überweisung zu Unibet klar ersichtlich und einen Bewei für die Richtigkeit der von Ihnen angegebenen Adresse.

Jede nicht mit Unibet in Bezug stehende Transaktion kann unkenntlich gemacht werden. Sie können diese Kopien entweder per Fax oder via E-Mail senden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Kooperation

Mit freundlichen Grüßen, Peter

ole0.bmp
Bitte helfen Sie uns besser zu werden. Dieser Fragebogen dauert nur ein paar Minuten. https://www.questback.com/unibet/q2rtxdglt6/

Unibet International Ltd
eGaming's 2008 European Sportsbetting Operator of the year
Fawwara Bldgs, 2nd Floor,Msida Road, Gzira GZR1402, Malta
tel: +356 2343 1520
Spiel verantwortungsvoll

< https://de.unibet.net/unibetinfo/responsiblegaming.do >

Unibet-Customer Service
www.unibet.net
Gebührenfrei aus Deutschland:
Tel: 08003304854 (aus dem Festnetz)
FAX: 0800/1816752
E-Mail: info-de@unibet.net
Aus dem Ausland:
Tel.: +44 207 949 0088
Fax: +356 21 33 35 77

The information in this email is confidential and may be legally privileged. If you are not the intended recipient, you must not read, use or disseminate that information and upon reception , permanently delete the original and destroy any copies. Although this email and any attachments are believed to be free of any virus, or any other defect which might affect any computer or IT system into which they are received and opened, it is the responsibility of the recipient to ensure that they are virus free and no responsibility is accepted by Unibet for any loss or damage arising in any way from receipt or use thereof.

Kuschelbaer
Beigetreten: 08.04.2006

Mir wurde beim letzten Eincashen auch der Account geblockt. Musste denen auch ID, Kreditkarte und Nachweis der Adresse schicken.

@Biggie

Wie lange hat es bei dir gedauert bis der Account wieder verfügbar war?

Kuschelbaer

Bei mir war die Sache so, dass im Grunde nur mein Login auf der Homepage geblockt war. In die Software kam ich weiter rein, mit ner anderen als der ursprünglichen Methode eincashen ging auch und spielen konnt ich somit auch. Bis dann alles geklärt war hats aber schon so ne 1,5 Wochen gedauert.

6Scan Themenstarter
6Scan

ich bin ja net ma geblockt.....ich kann mich überall einloggen!!!...
hab neulich beim support angerufen, weil ich mein PW geändert habe....das beim Client btw nicht mehr als 20 Zeichen sein darf.....sonst kommt man net rein....das wissen die aber selber net.....auf der Homepage funzt jedes PW bis 40 Zeichen( obv rigged) hehe....

Naja jedenfalls werde ich nicht auf die Email antworten, weil darin Rechtsschreibfehler enthalten sind und ich das iwi komisch find....

Kuschelbaer

Wie wärs einfach mal mit anrufen?

6Scan Themenstarter
6Scan

Original von Biggie1982
Wie wärs einfach mal mit anrufen?

das is ja das ding....ich hab ja neulich wegen was anderem angerufen....die müssten doch an meinem acc ne art "info" hinterlegt haben, dass ich denen die sachen noch zu schicken muss.... da kam aber nichts von der frau.....die email ist vom 07.01....und bis jetz kam nichts weiteres....ich warte es ma ab....wenn ich die anrufe, wollen se vielleicht wirklich noch dass ich denen das zu schick....is aber net.... wenn die das net nochma ausdrücklich verlangen...

reverendiii
Beigetreten: 29.06.2006

ich hatte diese tolle überprüfung auch, insgesamt hat es ~2 wochen gedauert, bis ich wieder meinen acc nutzen konnte, weil der support wohl nich der allerhellste is. ,)

Teilen: