Zum Forum springen
Euro? Dollar? Amis?

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Euro? Dollar? Amis?

14 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
962 Ansichten
Twitchp7
Beigetreten: 11.01.2007

Also, Unibet gehört ja zum microgaming Netzwerk soweit ich weiß dürfen dort doch auch Amerikaner spielen? Wenn ich mich nicht irre gehört doch z.B. auch Doyle's Room dazu?

So nun habe ich hier irgendwo gelesen das es aber nur Euro Ringgame Tische. Irgendwie verstehe ich das nicht so ganz, kann mir nur schwer vorstellen das Amerikaner in Euro spielen würden.

Kann mir vieleicht jemand sagen ob die Ringame Tische nun hier in Europa andere sind als für die Amis? Oder ob das mit den Euro Tischen nicht stimmt, es also auch Dollar Tische gibt?

13 Antworten

Unibet hat ganz eigene € Tables die nur über Unibet zu erreichen sind. Die $ Tische sind vom gesamten Netzwerk.

Knudsen
Beigetreten: 19.07.2005

Original von IHEARTMYNUTZ
Unibet hat ganz eigene € Tables die nur über Unibet zu erreichen sind. Die $ Tische sind vom gesamten Netzwerk.

stimmt nicht ganz. Unibet hat bis NL 400 seinen eigenen playerpool und dort nur eurotische. FL hast du z.b. ganz normal die gleichen gegner wie auf anderen microgaming skins und dort auch hauptsächlich dollartische. wies in turnieren etc. aussieht weiß ich nicht aber ich glaube unbet hat nur im NL CG seine eigenen tische

HiStatus
Beigetreten: 14.06.2007

Original von IHEARTMYNUTZ

ich kann keine usd tische finden...help pls

Vinyladdict
Beigetreten: 28.09.2006

NL $ tische gibts erst ab nl 400

sry aber das is so

HiStatus
Beigetreten: 14.06.2007

Original von Vinyladdict
NL $ tische gibts erst ab nl 400

sry aber das is so

das ist kein problem für mich ;)

dapdahang
Beigetreten: 22.12.2006

also ich sehe auch $-tische bei NL 100

Original von dapdahang
also ich sehe auch $-tische bei NL 100

wo und wie?

dapdahang
Beigetreten: 22.12.2006

in der ganz normalen liste, wo ich oben den schieberegler einstellen kann.
steht bei mir von 0,20/0,40€ - 0,50/1€. und dann tauchen halt die dollartische auf. heißen momentan BB-Sunshine oder BB-Astonishing

Knudsen

in den turbo- und beginner tischen hat unibet auch keinen eigenen playerpool. sind das zufällig solche?

dagrem
Beigetreten: 15.12.2006

das sind die bad beat jackpot tische...

klopa
Beigetreten: 03.11.2006

seit heute seh ich irgendwie auch dollar tischa auf nl20 komisch... auf den anderen limits sehe ich keine..

Midas
Beigetreten: 05.06.2005

Was ist denn mit den €-Tischen bei FL? Ist das auch ein eingechränkter Spielerpool?

Knudsen

Original von Midas
Was ist denn mit den €-Tischen bei FL? Ist das auch ein eingechränkter Spielerpool?

nein

Teilen: