@Muttermal
Einzahlungsbetrag ist ja egal, da der €1000 Bonus unabhängig von der Einzahlungshöhe ist. Außer du meinst das im Bezug auf gespieltes Limit und BRM, da hast du natürlich Recht
@OP
Wie die anderen schon sagen ist der Großteil deiner Fragen schlicht davon abhängig wie viel du spielst (also wie viele Tische und wie viele Stunden) und vor allem auch von deinem Spielstil.
Nehmen wir mal Otto Normal TAG-Regular an (20k-50k Hände im Monat). Der sollte auf NL50 im Rake Race cashen können, auf NL20 muss er in den oberen Bereich seines Pensums gehen. Würde ich nach Kalkulierung mit der Rakeanalyse so sehen.
Um den Ersteinzahlungsbonus komplett zu clearen müsstest du in 60 Tagen €5000 Rake erzeugen. Das halte ich auf NL50 für sehr, sehr ambitioniert und wenn man kein harter Grinder ist, dann ist das auch auf NL100 kein Selbstläufer. Nach unserer Rakeanalyse 76k Hände auf NL100 und wenn man tighter spielt dauerts noch länger^^
Aber der Bonus cleart ja in Schritten, daher muss man ja nicht komplett durchkommen.
Gibt übrigens auch NL40, das Limit ist glaube ich Unibet only.
Anteil der anonymen Tische ist recht hoch imo. Also ohne wirds auf NL20/NL50 schwierig, kommt obv. alles auf Tag und Uhrzeit an.
Das mit den anonymen Tischen aber unter Vorbehalt dieses Fakts:
@all/Unibet-Regs
Bin ich grad blöd oder kann es sein, dass man bei Unibet in der Lobby (hab dort keinen Account, schaue immer uneingeloggt Sachen nach) nur die Unibet only Tische und die anonymen Tische vom Netzwerk sieht? Bei Ladbrokes und 24hPoker habe ich viel mehr nicht anonyme Tische in der Lobby....
Viele Grüße
Krupsinator