Zum Forum springen
Fragen wegen möglic...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Fragen wegen möglichen Seitenwechsel

14 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
995 Ansichten
Extramask
Beigetreten: 05.12.2007
PokerStrategist

1. Wie sieht der Traffic auf NL 25-100 aus SH? Wie viel Rake (bb/100) zahlt man?

2. Wie viel Stunden müsste man dort im Monat spielen, damit man in die Top 50 kommt? Bei ca. 565€ Rake im Monat. Zum Vergleich: ich habe seit gestern auf Stars 148,15$=108,52€ Rake produziert. Daher wäre es eig. für mich ziemlich easy die 565€ Rake im Monat zu generieren, aber nur wenn auch genug Traffic da ist. Abgesehen davon wird der Rake bei Unibet auch wesentlich höher sein als auf Stars.

3. Wie ist die Fischdichte im Vergleich zu Stars?

4. Wenn ich 1-2k€ eincashe, wie viel muss man verraken bis man wieder auscashen kann?

5. Werden Winning Player auf Unibet "bestraft"? Stichwort: "Wert eines Spielers für den Pokerraum"

Antwort
Zitat
13 Antworten
Kuschelbaer
Beigetreten: 08.04.2006
BlackMember

1a. Ausreichend.
1b. Unibet: Rakeanalyse

2. Welche Top 50 meinst du? Die Analyse für das Rake Race findest du hier.

3. Ich vermute größer.

4. Nichts.

5. Du wirst als Winning Player meines Wissens nicht bestraft.

Antwort
Zitat
Extramask Themenstarter
Extramask
PokerStrategist

Was heist ausreichend? Etwas konkreteres wäre nice.

Mit Top 50 meine ich das exklusive Rake Race für Ps.deler. ;)
Wie viel Stunden muss man da ca. grinden um eben mind. Platz 50 zu machen? Will halt wissen, wie sehr ich mich ins Zeug legen muss, und in wie fern ich eine Chance in die Top 50 zu kommen habe und auch dort einen höheren Platz in der Rangliste erreichen kann.

Antwort
Zitat
Slash2006
Beigetreten: 04.05.2008
Oldschool Grinder

Traffic ist jede Menge da. Ca 30 Tische je Limit (20-100 )

Wenn du alleine gestern 100 $ Rake auf Stars produziert hast kannst ja selbst am besten ausrechnen wie weit du im Rake kommen würdest und wieviel Zeit du dafür brauchst.

Antwort
Zitat
Extramask Themenstarter
Extramask
PokerStrategist

Original von Slash2006

Wenn du alleine gestern 100 $ Rake auf Stars produziert hast kannst ja selbst am besten ausrechnen wie weit du im Rake kommen würdest und wieviel Zeit du dafür brauchst.

30 SH pro Limit? ?(

Oder meintest du ink. FR?

Antwort
Zitat
jonni999
Beigetreten: 30.03.2007
Elite Grinder

FR Traffic = 0

Antwort
Zitat
Slash2006
Beigetreten: 04.05.2008
Oldschool Grinder

Original von Extramask

Original von Slash2006

30 SH pro Limit? ?(

Nein nur SH für jedes Limit gibts ca 30 Tische

Antwort
Zitat
Extramask Themenstarter
Extramask
PokerStrategist

Original von Slash2006

Original von Extramask

Original von Slash2006

30 SH pro Limit? ?(

Nein nur SH für jedes Limit gibts ca 30 Tische

Wie ist der Anteil der Anonymus Tables?

Edit: Ich nehme mal an den 1k Bonus kann man nur ab NL 100 100% clearen. Oder hat man auch ne Chance auf NL 20-NL50?

Antwort
Zitat
Muttermal
Beigetreten: 12.05.2007
Elite Grinder

Du kannst dir doch relativ simpel selbst ausrechnen wieviel Rake du erzeugst und somit welcher Einzahlungsbetrag für dich optimal ist.

Antwort
Zitat
Krupsinator
Beigetreten: 24.05.2010
PokerStrategist

@Muttermal
Einzahlungsbetrag ist ja egal, da der €1000 Bonus unabhängig von der Einzahlungshöhe ist. Außer du meinst das im Bezug auf gespieltes Limit und BRM, da hast du natürlich Recht :)

@OP
Wie die anderen schon sagen ist der Großteil deiner Fragen schlicht davon abhängig wie viel du spielst (also wie viele Tische und wie viele Stunden) und vor allem auch von deinem Spielstil.

Nehmen wir mal Otto Normal TAG-Regular an (20k-50k Hände im Monat). Der sollte auf NL50 im Rake Race cashen können, auf NL20 muss er in den oberen Bereich seines Pensums gehen. Würde ich nach Kalkulierung mit der Rakeanalyse so sehen.

Um den Ersteinzahlungsbonus komplett zu clearen müsstest du in 60 Tagen €5000 Rake erzeugen. Das halte ich auf NL50 für sehr, sehr ambitioniert und wenn man kein harter Grinder ist, dann ist das auch auf NL100 kein Selbstläufer. Nach unserer Rakeanalyse 76k Hände auf NL100 und wenn man tighter spielt dauerts noch länger^^

Aber der Bonus cleart ja in Schritten, daher muss man ja nicht komplett durchkommen.

Gibt übrigens auch NL40, das Limit ist glaube ich Unibet only.

Anteil der anonymen Tische ist recht hoch imo. Also ohne wirds auf NL20/NL50 schwierig, kommt obv. alles auf Tag und Uhrzeit an.

Das mit den anonymen Tischen aber unter Vorbehalt dieses Fakts:

@all/Unibet-Regs

Bin ich grad blöd oder kann es sein, dass man bei Unibet in der Lobby (hab dort keinen Account, schaue immer uneingeloggt Sachen nach) nur die Unibet only Tische und die anonymen Tische vom Netzwerk sieht? Bei Ladbrokes und 24hPoker habe ich viel mehr nicht anonyme Tische in der Lobby....

Viele Grüße
Krupsinator

Antwort
Zitat
Extramask Themenstarter
Extramask
PokerStrategist

Spiele auf Stars 25/21. Spiele 6-8 Tische und kann auch schon mal vorkommen, dass ich nen 100kHände/Monat hinlege. :rolleyes: ;)

Antwort
Zitat
klick4FUN
Beigetreten: 30.12.2008
PokerStrategist

muss mal semihijackn -

wieviele nl200-2k tische am abend?

Antwort
Zitat
VCRulez
Beigetreten: 21.06.2006
Oldschool Grinder

Wo ist eigentlich das Problem, die Software runterzuladen und mal eben selbst nachzuschauen? Momentan sind es jedenfalls:
NL200: 22
NL400: 11
NL600: 2
NL1k: 4
NL2k: 2

Antwort
Zitat

Nochmals kurzer Hijack.

Wird der Bonus automatisch angezeigt?
Falls ja wie lange dauert das in der Regel?

Antwort
Zitat
Teilen: