hab fast 300€ bekommen, mehr als erwartet, nice...........bringt natürlich nur was wenn der cashout klappt^^......mal sehen
hab auch was bekommen.
da ich aber gerade am spielen bin, weiß ich nicht wieviel.
kann man das irgendwo sehen?
Hab ca 150€ bekommen. Aber laut Pokertracker habe ich einen MGR zwischen dem 1. und dem 29.2. von ca. 800€.
Da müsste ich ja selbst wenn ich die 15% abziehe ca. 200€ bekommen müssen.
Es wäre auf jeden Fall hilfreich, wenn man wüsste wie dieser "Rakeback" berechnet wird.
Habe 294 bekommen - hätte demnach 980 geraket.
Da ich laut PT 1020 geraket habe kommt diese 15% Klausel hier nicht in Frage. Einfach pure Verarsche.
hab auch 293 bekommen ich fühl mich dezent verarscht
hat ijemand 40% rb bekommen?
bzw bekommt man da keine bestätigungs mail?
Ist der RB jetzt nur vom Februar oder bis zum 5./6.03.? Weiß das jemand? Ist mein erster RB
Ansonsten geht die Rechnung nach Strategypoints/3*0.85 genau auf
also bei mir kommts ziemlich genau hin.
233 strategypoints = 77,66€ rake - 15% = 66€ * 30% = 19.80 und ich hab knapp 20€ bekommen.
edit: @ über mir, rakeback ist wohl nur für februar
wo kann ich denn nachschaun, wieviel ich bekommen hab?
Hab nicht mehr denn genauen Kontostand im Kopf, aber es ist auf jeden Fall mehr.
Ich hab nur 60€ Rakeback bekommen, obwohl ich in dem relevanten Zeitraum ein MGR von 424€ hab. Wird der Bonus abgezogen? hatte 250€ Bonuszahlungen. Was ist das für ne 15% Regel?
Edit: wenn ich das so wie ThuNd3r berechne kommt das bei mir hin. Abwer was hat es mit der 15% Regel auf sich?
Ich habe zuwenig Rakeback gerkriegt
Pokergrapher rechnet auf meine DB bei Unibet 41 Euro aus, sind aber nur 36 Euro angekommen!
@cool flame: wenn du die strategypunkte durch 3 teilst bekommste dein rake raus. Aber unibet erhebt noch eine gebühr bevor sie den rakeback berechnen deshalb muss man von diesem betrag zuerst 15% abziehn. Vom rest sind dann 30% rakeback (bzw. 40)
eine gebühr von 15%? warum erfahre ich das erst jetzt? machen das alle rb-seiten so? transparent is was anderes
eine gebühr vor der gebührenrückzahlung... find ich auch geil^^ oder hat das was mit dem 500€ bonus zu tun?
hab 109 euro bekommen, dies entspricht genau SP/3*0.85*0.3
durch die neue regel verliere ich ca. 20 Euro, ist schon bissl beschiss, da ich aber den Bonus da auf 3 wochen gecleart habe und mit bonus und rakeback ca. 1000 euro da gemacht hab... naja uninstall und die 20 bucks... solln se dran verrecken
ich raffs nicht..hab laut PT im Februar nen MGR von 333 und Total Rake von 192, hab aber nur 770 SPs bekommen..
der RB nach SPs/3*0.85=65€ stimmt ja aber kann mir bitte jemand erklären wie die auf nur 770 SPs kommen?
naja sonst ma ticket schreiben