Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] HM auf unibet?

19 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
2,437 Ansichten
maxtil
Beigetreten: 20.07.2006

der titel sollte alles sagen
funzt das programm? was muss ich im autoimport folder als ort der handhistory angeben?

thx

18 Antworten
Kuschelbaer
Beigetreten: 08.04.2006

Funktioniert wunderbar.

Die richtigen Einstellungen findest du unter Help -> FAQ -> How can i configure Holdem Manager to work with Microgaming / Prima / Unibet?

maxtil Themenstarter
maxtil

ertsma danke für die hilfe aber
ich hab mich grad ne halbe stunde damit beschäftigt HM geupdatet und als folder halt xx/microgaming/unibetMPP angegeben doch der importiert nix

any ideas?

thx

Kuschelbaer

Häkchen bei "Import from Subfolders" drin?

nuggeth
Beigetreten: 25.07.2007

Original von Biggie1982
Häkchen bei "Import from Subfolders" drin?

aber muss das bei unibet nicht unchecked sein? siehe

maxtil Themenstarter
maxtil

habs sowohl mit als auch ohne häkchen versucht--klappt leider beides nicht,,,,,

nuggeth
Beigetreten: 25.07.2007

und gibt es im ordner 'xx/microgaming/unibetMPP' eine GameHistory.dat?

wenn ja, ist sie groesser als 0kb?

eturegaj
Beigetreten: 06.12.2006

Habs auch grad ausprobiert. HM importiert zwar, (Häckchen weggelassen)aber hud funktioniert nicht. Hat jemand ne Ahnung, warum?? ?(

hier funzt auch alles wunderbar. allerdings werden die beträge im hm als dollar dargestellt, kann man das irgendwo umstellen?

myonlyStaR
Beigetreten: 20.06.2006

ich denke es liegt daran, dass mein unibet die HHs in deutsch speichert. wie kann man das umstellen?

VCRulez
Beigetreten: 21.06.2006

Die englische Version der Unibet-Software installieren.

Telewood
Beigetreten: 15.08.2007

€: Hat sich erledigt

kiddaniel
Beigetreten: 11.02.2008

kannmich meinem vorredner nur anschleießen..

table manager zeigt tische an, aber impotiert anscheinend nich, da ich meinen screenname auch nich finden wenn ich ihn bei HM suche..

Kuschelbaer

Generell ist es bei solchen Fragen vermutlich sinnvoller in unser Holdem Manager Forum zu schauen.
Dort findet sich auch die neuste Version mit Unibet-Fix: 1.09 Beta 35 ist da

sahne
Beigetreten: 04.11.2006

also pfad hab ich richtig angegeben und das häckcen weggelassen. wenn ich nun autoimport starte, dann wird mein unibettisch komplett schwarz und hdm hängt sich auf.
hat noch jemand das problem. hab dann mal hdm geupdatet. danach das gleiche problem.

sahne
Beigetreten: 04.11.2006

so habe nun alles probiert. hdm als admin ausführen, unibetsoftware als admin ausführen. pfad ist richtig angegenben. diverse ältere versionen von hdm getestet. häckchen bei subfolder weggelassen. immer das gleiche problem: sobald ich autoimport starte werden die tisch schwarz und ich bekomm die meldung: programm reagiert nicht.
was kann ich machen bzw. woran kann das liegen?

Kuschelbaer

Bitte nicht alles doppelt posten!
Wenn dir hier keiner helfen kann, schau doch bitte mal im HM-Forum vorbei: https://www.pokerstrategy.com/de/forum/search.php?searchid=1492570

genau dasselbe problem hab ich auch !

sobald hm starte werde die tische von unibet alle schwarz und nix reagiert mehr...

und ich habe keine ahnung wieso..??
biggie hilfe bitte..

Kuschelbaer

Sorry, ich kann euch bei diesem Problem nicht weiterhelfen.

Am besten ihr postet mal einen Thread im HM-Forum, die kennen sich da besser aus.

Teilen: