mich hat auch einer geroyaled gestern
So, 8k qualvolle Hände gespielt, größtenteils auf 1/2 FR weil darüber keine Tische am Start sind. Durchschnitts VPIP der tische ca 16, 9 PFR....... mit 1,5BB/100 besser als erwartet.
Sowas tightes hab ich noch nie gesehen! Naja , 95% PS.deler die nur den Bonus abreissen.
Jedenfalls werden die mich nicht mehr wiedersehen.
Waaaaahnsinn was da läuft. Über 70% AA am Showdown verloren (und nein, ich hab sie nicht scheisse gespielt). Oversizebets um eigentlich totsichere Hände zu protecten gegen Gutshots verloren da komischerweise am River immer die Karte kommt (lass es 4 Outs sein) die einen busted. Was ich in den "paar" Händen für Showdowns gesehen hab (es hagelt nur Straßen, flushes, volle Häuser und Quads) hab ich auf FullTilt, 888...etc die letzten 2 Jahre nicht gesehen. Auch treffe ich mit jeder dritten Hand (die ich nicht(!!!) spiele) 2 Pair am Flop!!!
Fische gibt es genug aber es bringt nichts wenn man seltsamerweise ständig von marginalen Händen gerivert wird. Ich kann Badbeats vertragen aber hier wäre gestern fast mein Laptop an die Wand geflogen. Noch 250 Punkte dann hab ich die ersten 250 € Bonus und das solls auch gewesen sein. Hoffe ich komme nicht mit Minus aus der Sache raus!
Also Finger weg und wer schon reingehüpft ist ein gutes Blatt ♦
chillige 11 ptbb/100 einfachset seite ever
hier können efinitiv nur wenige echt poker spielen.
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
SHIP it noobs!!!!!!!
naja mit ich ge mal schlafen zuvuiel bier noobs shipt mir euer money
Original von Kaiypoker
Haha wie ihr rumheult ?? laecherlich ... soll ich ma heulen ?!^^
Habe jetzt insgesammt 18Stacks auf 10K Haende verloren @ Nl50SH ... Um ehrlich zu sein sicher 8Stacks im Tiltmodus aber da geht nix ... 17mal AA gehabt ... davon 11@Showdown verloren ... ey HALLOOOOOOOOOOOO ???21mal KK davon 17 mal vs AA ... ey das geht mal garnich ... Ich brauch noch 400points die ich jez mit sss erspiele und dann werde ich die Software nicht deinstallieren sondern direkt komplett FORMAT C: damit der stinkende DRECK komplett für immer verschwunden ist ... OMFGGGGGGGGGGGGGGGGGGG HUSO PAGE
Hab mich schon gewundert was Du jetzt immer mit 20 BB auf den SH Tischen machst - damit kannste doch nur noch mehr verlieren! Außerdem: PFR muss hoch bei Dir
heute die 400 punkte dicht gemacht, ausgecasht. bye,bye and never ever again!
naja, es sei denn für irgendeinen verlockenden bonus ;-)
es hat noch nie soviel spaß gemacht, bei party zu spielen ♦
was für ein krasser unterschied...
Original von thorstencho
heute die 400 punkte dicht gemacht, ausgecasht. bye,bye and never ever again!
naja, es sei denn für irgendeinen verlockenden bonus
es hat noch nie soviel spaß gemacht, bei party zu spielen ♦
was für ein krasser unterschied...
Ja sowas ähnliches hab ich mir auch gedacht. auf unibet hab ichs immerhin mit sagenhaft -0,03bb/100 auf 10k abgeschlossen ^^ dann alles ausgecasht zurück auf titan mit der br für 1/2$ und es ist ein unglaubliches gutes gefühl so viele loose fische zu haben die einfach nich pokern können ♦ bin direkt mal 150 bb up ^^
hoffe das hält jetz noch ein wenig. nach der quälerei auf unibet hab ich es verdient wieder ordentliche gewinne einzufahren
Original von Slashy
chillige 11 ptbb/100 einfachset seite ever
hier können efinitiv nur wenige echt poker spielen.LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
SHIP it noobs!!!!!!!
naja mit ich ge mal schlafen zuvuiel bier noobs shipt mir euer money
upswing
so, bin auch weg. es wurde genug dazu geschrieben... das hat mit varianz nichts zu tun. spart euch das geld und schei... auf den bonus. 90% favorit am flop = 90% suckout.
I quit!!
endlich, nach 10k endlosen händen unibet bin ich durch und auch nur 40bb down ♦
So... 10k Hände mit -3BB/100 gespielt... dank den 250€ trotzdem noch leicht im Plus und endlich weg da...
24k Hände mit +3 PTBB/100
mit Bonus und Rakeback eigentlich ne profitable Seite, werde trotzdem quitten nach diesem Monat, weil die Software nicht auszuhalten ist und es sowieso nix mit Pokern zu tun hat!
Original von face81
Waaaaahnsinn was da läuft. Über 70% AA am Showdown verloren (und nein, ich hab sie nicht scheisse gespielt).
Meinst du sowas:
Stats vom BB: relativ normal 25/16
Ich KK, raise, reraise! vom BB, 4 Bet von mir und call vom BB.
Flop 7K3,
Conti, reraise?! vom BB, allin von mir, Call vom BB
Turn Q,
River 9 und der JT hat seine Str. 9-K
Und das passiert öffter in einer Session. Als wenn die wüssten, was an Karten kommt.
Original von Vinyladdict
du bist seit über einem jahr dabei und regst dich noch immer über sowas auf? o_0
nene. Mittlerweile überleben meine Mäuse solche moves. ♦ Ich weis schon, das gehört dazu. Aber ich frage mich auch nach einem Jahr noch, was sich manche Leute bei solchen Calls denken um sich auf sowas einzustellen. Aber dahinter werd ich wohl nie kommen.
bin glaub ich sogar im minus trotz 500€ bonus
hab halt nen dicken down auf 5/10 gehabt obwohl die fische sowas von schlecht sind... mind 3 mann am flop!
uninstall FTW
Na fuckin` toll. Hab den Bonus durch und sogar 2 Stacks Gewinn - und 920€ Rake. Also MUSS ich weiterspielen. 80 raken für 120 mehr Rakeback....