Original von DerFinne
Wir Dank für eure Hilfe. Wir haben die Liste an Unibet weiter geleitet. Habt bitte ein wenig Geduld, bis wir eine Antwort erhelten.
Da hat Unibet im Juli wohl gleich Papierflieger aus der Liste gebastelt.
Original von DerFinne
Wir Dank für eure Hilfe. Wir haben die Liste an Unibet weiter geleitet. Habt bitte ein wenig Geduld, bis wir eine Antwort erhelten.
Da hat Unibet im Juli wohl gleich Papierflieger aus der Liste gebastelt.
jap mega unorganisiert... ich meine ich bin net umbedingt drauf angewiesen.. aber naja ich spiele NL20 - und es beläuft sich da schon auf so 10 stacks rakeback.. naja.. hätte ich schon gerne
So, bei mir ist jetzt was angekommen. KOmmt mir zwar weniger vor als 30%, abe rimmerhin ist etwas da ♦
Wie hoch ist denn der Rakeback auf Unibet am Ende? Gibts VIP level? bin zu faul den thread zu lesen ... sorry
Original von Nautipuss
tja dann lässt es halt bleiben u. wir antworten dir nicht.
Sei doch nicht gleich eingeschnappt ♦
@ seros
Alle nötigen Informationen findest du hier: Unibet - Wichtige Threads (Stand: 26.05.2009)
War ja nur Spaß...
.... aber ihm nen Link zu schicken wo er doch wieder lesen muß hat was, ist ein wenig eleganter als meine Antwort....
Dies hat direkt zur Folge, dass die 30%-40% Rakeback, die Unibet zahlt, eben keine 30-40% Rakeback von eurem PokerTracker-Rakewert sind, sondern signifikant weniger.
aber nirgends steht wie viel es exakt sind ... aber mir ist aufgefalen hab eh schon nen microgaming mit >30% rakeback ...