Zum Forum springen
Kein Loyality-Bonus...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Kein Loyality-Bonus mehr?

240 Beiträge
56 Benutzer
0 Reactions
19 K Ansichten

der rake ist wohl nicht der MGR, sondern der contributed rake. Auf rakeseiten staht das zumindest bie unibet, und ist bei uns wohl kaum anders :)

edit: habe auch ganz normal mein rakeback bekommen

ich bin dran an beiden sachen dran (kein Loyalty-Bonus & Berechnung), hab aber selber bisher von oben noch keine antwort bekommen.

Meinst Du mit "oben" Pokerstrategy oder Unibet? Den Support von Unibet habe ich angeschrieben, mal schauen, was es bringt.

Kuschelbaer
Beigetreten: 08.04.2006
BlackMember

ich mein mit "oben" natürlich PokerStrategy

zu unibet hab ich leider exakt die gleichen kontaktmöglichkeiten wie alle anderen hier auch

Ok, sehr gut Biggie, dann nerv die "oben" bitte mal ein bisschen, damit sich was tut. Dann schreibe ich vorläufig kein Ticket (als Antwort würde ich wahrscheinlich ohnehin nur kriegen: Setz Dich bitte mit dem Unibet-Support in Verbindung - was ich (bisher ohne Antwort) schon gemacht habe).

MoerkJ
Beigetreten: 06.04.2006
Elite Grinder

Original von TxPoker888
Scheinbar wurde der Loyality-Bonus tatsächlich abgeschafft, bzw. wird nun in VIP-Punkten ausbezahlt. Habe soeben eine Gutschrift in Form von VIP-Punkten erhalten - aber keine Bar-Gutschrift.

Bin getrackt über PS und erhielt früher den Loyality bar.

Wie siehts bei Euch aus?

dasselbe bei mir... :evil:

Statt Geld gutzuschreiben, haben die einfach nur meine VIP-Punkte vom Vormonat verdreifacht. (VIP-Club Silberstatus halt)

Juhu, jetzt kann ich mir schon so'ne Zahnbürste oder den klapprigen Radiowecker aus dem Unibetshop leisten. Achnee... ich spare lieber auf die Harley. :rolleyes:

Midas
Beigetreten: 05.06.2005
Elite Grinder

Neuigkeiten von "oben"?

Kuschelbaer
BlackMember

Original von Midas
Neuigkeiten von "oben"?

noch nicht, sorry

Ja, Biggie, wir zählen auf Dich... ;)

Habe vom Unibet-Support bisher noch nichts gehört, was mich nach früheren Erfahrungen auch nicht wirklich erstaunt; und ein Ticket an PS dürfte zu 99,99% zu folgender hilfreicher Antwort führen: "Hallo XXX, wir bitten Dich, Dich in Bezug auf diese Angelegenheit mit dem Unibet-Support in Verbindung zu setzen." :rolleyes: ;)

papito84
Beigetreten: 25.12.2005
Oldschool Grinder

Das interessiert mich aber auch brennend.
Bin kurz vorm Eincashen für den 250€ Bonus und dass ich mal wieder ein paar Strategypoints habe. Aber ohne Rakeback - nö!

Sesmar
Beigetreten: 12.02.2006
Elite Grinder

ich hab auch keinen loyalty bonus bekommen sondern jede menge vip punkte. der unibet support hat auf meine beschwerdemail sehr rasch geantwortet, dass es den loyalty bonus erst ab goldstatus gäbe. entspricht auf jeden fall nicht dem, was ps.de hier gesagt hat. zumal ich den loyalty zuvor schon zweimal bekommen hab und damals hatte ich weniger gespielt als im letzten monat. scheint wohl so, als hätte es eine änderung gegeben.

Kuschelbaer
BlackMember

Original von SeSMaR
ich hab auch keinen loyalty bonus bekommen sondern jede menge vip punkte. der unibet support hat auf meine beschwerdemail sehr rasch geantwortet, dass es den loyalty bonus erst ab goldstatus gäbe. entspricht auf jeden fall nicht dem, was ps.de hier gesagt hat. zumal ich den loyalty zuvor schon zweimal bekommen hab und damals hatte ich weniger gespielt als im letzten monat. scheint wohl so, als hätte es eine änderung gegeben.

gute info! danke

werd das mit dem anscheinend status-abhängigen loyalty-bonus gleich mal "oben" ansprechen!

EricF
Beigetreten: 16.04.2006
Oldschool Grinder

was soll denn der mist jetzt?
habe bisher 3x Rakeback bekommen und habe gerade in diesem Monat extrem viel gespielt, weil ich einen weiteren Bonus bekommen habe.
Ich rechnete mit ~100€ Rakeback.
Jetzt habe ich stattdessen circa 5.000 VIP Points bekommen.

Kuschelbaer
BlackMember

Original von EricF
was soll denn der mist jetzt?
habe bisher 3x Rakeback bekommen und habe gerade in diesem Monat extrem viel gespielt, weil ich einen weiteren Bonus bekommen habe.
Ich rechnete mit ~100€ Rakeback.
Jetzt habe ich stattdessen circa 5.000 VIP Points bekommen.

was für einen status hast du denn bei unibet?

EricF
Beigetreten: 16.04.2006
Oldschool Grinder

wo sehe ich das?

Ok, bei mir ist es offenbar das Gleiche - früher Loyalty Bonus gleich welchen Status ich bei Unibet hatte, ab sofort erhalte ich mit Silber-Status hingegen nur noch VIP-Punkte statt Loyalty.
So wie ich das sehe klar eine einseitige Abänderung der Bedingungen seitens Unibet. Wäre schön, wenn die "oben" mal deswegen einigermassen zeitnah bei Unibet anklopfen und auf die Einhaltung der ursprünglichen Abmachungen drängen würden. Danke!

@ EricF

Weiss nicht genau, wo man das sieht, habe es nirgends gefunden. Aber nach dem VIP-Stufen-Schema, das auf der Homepage angegeben ist, lässt es sich anhand der in den letzten Monaten erspielten VIP-Punkte herleiten. Leider erscheint mir Vieles bei Unibet etwas intransparent.

mal geben arschrtitt nach oben..............!!!!!!!!!!!!!!!!

Midas
Elite Grinder

Sollte es so sein, dass die Bedingungen geändert wurden, ergeben sich für mich hieraus folgende weitere Überlegungen:

ENTWEDER die Modifizierung erfolgte einvernehmlich zwischen Unibet und PS.de; in diesem Falle wäre ich für eine Mitteilung danbar, weshalb diejenigen, die bei Unibet spielen hierüber nicht informiert wurden. Es ist für die Entscheidung, ob und wo man Geld und Zeit zum Spielen einsetzt schließlich nicht unerheblich, wie die Rakebackbedingungen aussehen.

ODER Unibet hat die Modifizierung eigenmächtig vorgenommen (wie auch den Abzug von 15% Fee vom Rakeback).
In diesem Falle sollte PS.de sich zunächst fragen, ob es sich eine solche eigenmächtige Modifizierung gefallen lassen will. Es kann für die Frage, ob PS.de als Verhandlungspartner auch von anderen Seiten künftig ernst genommen werden will durchaus darauf ankommen, ob aus einem einseitigen Vertragsbruch ggf., Konsequenzen gezogen werden.

In beiden Fällen führt der Wegfall des Loyality-Bonus aber wohl dazu, dass weniger Rakeback ausgezahlt werden muss. Das aber sollte möglicherweise ein Ansatz dafür sein, das schlechte Rake/Strategypoints verhältnis von 3 Points/1€ zu verberssern.

Original von Midas
Sollte es so sein, dass die Bedingungen geändert wurden, ergeben sich für mich hieraus folgende weitere Überlegungen:

ENTWEDER die Modifizierung erfolgte einvernehmlich zwischen Unibet und PS.de; in diesem Falle wäre ich für eine Mitteilung danbar, weshalb diejenigen, die bei Unibet spielen hierüber nicht informiert wurden. Es ist für die Entscheidung, ob und wo man Geld und Zeit zum Spielen einsetzt schließlich nicht unerheblich, wie die Rakebackbedingungen aussehen.

ODER Unibet hat die Modifizierung eigenmächtig vorgenommen (wie auch den Abzug von 15% Fee vom Rakeback).
In diesem Falle sollte PS.de sich zunächst fragen, ob es sich eine solche eigenmächtige Modifizierung gefallen lassen will. Es kann für die Frage, ob PS.de als Verhandlungspartner auch von anderen Seiten künftig ernst genommen werden will durchaus darauf ankommen, ob aus einem einseitigen Vertragsbruch ggf., Konsequenzen gezogen werden.

In beiden Fällen führt der Wegfall des Loyality-Bonus aber wohl dazu, dass weniger Rakeback ausgezahlt werden muss. Das aber sollte möglicherweise ein Ansatz dafür sein, das schlechte Rake/Strategypoints verhältnis von 3 Points/1€ zu verberssern.

Aber was bringen mir Strategypoints wenn ich teuer dafür bezahlen muß?

Unibet ist eigentlich ganz cool mit Rakeback und Bonis.
Macht ein wenig den Eindruck als hätten Sie sich das ein oder andere mal ein wenig verkalkuliert. 500€ Welcomebonus + Rakeback am Anfang... + einige von euch haben auch noch nen 2ten Reloadbonus erhalten.....
Der Rechner auf dem ich hier Tippe ist allein dem Rakeback zu verdanken...

Ich denke die versuchen das wieder reinzubekommen....

Trauriger wärs wenn Sie es einfach verpeilen ihre Kunden zu unterscheiden! Wer bei wem welchen Deal hat. Das wär ein Armutszeugniss.

Midas
Elite Grinder

Original von Nautipuss

Original von Midas

Aber was bringen mir Strategypoints wenn ich teuer dafür bezahlen muß?

Unibet ist eigentlich ganz cool mit Rakeback und Bonis.
Macht ein wenig den Eindruck als hätten Sie sich das ein oder andere mal ein wenig verkalkuliert. 500€ Welcomebonus + Rakeback am Anfang... + einige von euch haben auch noch nen 2ten Reloadbonus erhalten.....
Der Rechner auf dem ich hier Tippe ist allein dem Rakeback zu verdanken...

Ich denke die versuchen das wieder reinzubekommen....

Trauriger wärs wenn Sie es einfach verpeilen ihre Kunden zu unterscheiden! Wer bei wem welchen Deal hat. Das wär ein Armutszeugniss.

Bei der vorherrschenden Informationslage können wir natürlich nur spekulieren. Das Argumente, dass Unibet die Anfangskosten "wieder reinholen" will, überzeugt mich nur eingeschränkt: Traditionell ist es doch so, dass der Rakeback von dem Affiliate, also von PS.de gezahlt wiird (was ja auch der Grund für die größeren Strategy-Points-Anforderungen auf Interpoker, FullTilt und Unibet sein soll) - Unibet wäre also gar nicht betroffen.

Die Motvie von Unibet sind mir aber auch weniger wichtig. Wenn überhaupt eine Veränderung der Bedingungen vorliegt, dann habe ich primär folgende Interessen:

- bezüglich des Verhältnisses von PS.de zu Unibet lege ich Wert darauf, dass PS.de mit der nötigen Konsequenz/Autorität auftritt, damit gewährleistet ist, dass mein primärens Verbindungsmedium zu mehreren Pokerseiten dort auch ernst genommen wird

- im Verhältnis PS.de zu mir wünsche ich über Veränderungen der Spielbedingungen so frühzeitig wie möglich informiert zu werden, und diese nicht beiläufig einer Beschwerde eines anderen Mitglieds entnehmen zu müssen
und
- es wäre im Interesse einer stringenten Handhabung des Geschäftsmodells wünschenswert, wenn die Argumentation bezüglich der Anzahl der auf einer Seite zu verdienenden Strategy-Points wechselnden Verhältnissen angepasst wird.

Ob es nach alledem sinnvoll sein wird, bei Unibet zu spielen, ist eine ganz andere Frage, die jeder nach seinem individuellem Anforderungsprofil wird beantworten müssen.

Vinyladdict
Beigetreten: 28.09.2006
Oldschool Grinder

wow also hab nicht alles gelesen aber das ist echt der gipfel

ich hab ja auch auf unibet ma gespielt

und ich kann euch nur eins raten

insta cashout....und zwar alle zur selben zeit inkl. beschwerdemail

zuerst nehmen die 15% administration fee für den rakeback (lol?) und dann sowas

echt ein saftladen

never ever unibet

Teilen: