Zum Forum springen
Kein Loyality-Bonus...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Kein Loyality-Bonus mehr?

240 Beiträge
56 Benutzer
0 Reactions
19 K Ansichten
EricF
Beigetreten: 16.04.2006
Oldschool Grinder

kam automatisch.
ich habe irgendwie die vermutung, dass ich im mai zu viel gespielt habe.
Da habe ich nämlich deutlich mehr gespielt als in den anderen monaten.

FZ676
Beigetreten: 05.11.2006
Oldschool Grinder

Original von EricF
kam automatisch.
ich habe irgendwie die vermutung, dass ich im mai zu viel gespielt habe.
Da habe ich nämlich deutlich mehr gespielt als in den anderen monaten.

ziehen wir daraus zwei Schlüsse:

1. Man erhält wieder RB, warum auch immer ! Ist ps.de dafür verantwortlich (wäre ein Fortschritt, insbesondere da sich die Informationspolitik auch bei guten Nachrichten nicht geändert hätte - das nenne ich konsequent!)?
2. Der Mai-RB ist fälschlicherweise nicht ausgezahlt worden bzw. durch Punktegutschriften ersetzt worden. Bleibt das so oder wird es korrigiert (wann?)

ps.de - it´s your turn !

EricF
Oldschool Grinder

ich glaube kaum, dass ps irgendwas mit unibet macht.
denn mit guten nachrichten sind sie immer extrem schnell

daher gehe ich davon aus, dass der mai so stehen bleibt.

FZ676
Oldschool Grinder

Original von EricF
ich glaube kaum, dass ps irgendwas mit unibet macht.
denn mit guten nachrichten sind sie immer extrem schnell

daher gehe ich davon aus, dass der mai so stehen bleibt.

leider befürchte ich das auch ;( ?( ;(

Korn
Beigetreten: 14.01.2005
Elite Grinder

Hey Leute,

ihr habt Recht, bei Unibet herrscht Chaos. Selbst unsere Ansprechpartner dort wissen nicht immer zu 100%, was nun eigentlich der Fall ist.

Könnt ihr folgendes bestätigen?

Im April gab es Rakeback + Loyality.
Im Mai gab es Loyalty, aber für einige von euch kein Rakeback.
Im Juni gab es wieder Loyalty und Rakeback.

Ist dies soweit korrekt?

Zum Loyalty Programm:
$1 Rake ~ 10 basic VIP Points
100 basic Points ~ $1 Reward

Und:
Platin 10.000 + Spezial Bonus!
Gold 5.000 - 9.999 4x
Silber 1.600 - 4.999 3x
Bronze 160 - 1.599 2x

---

Das heißt doch aber nun, dass Loyalty plus Rakeback mehr als 80% sein können! Dies kann natürlich nicht im Sinne des Erfinders sein, deshalb sagt Unibet, dass es entweder Loyalty oder Rakeback gibt.

Was sie versucht haben ist denke ich, jeweils das zu geben, was höher ist.

Kommt das hin?

EricF
Oldschool Grinder

Also ich habe nie beides zusammen auf einmal bekommen.

punkte halt wenn ich gespielt habe und rakeback am 6. des monats.

im mai habe ich anstatt des rakeback punkte bekommen.
das waren unter 5000 Punkte (~50$).
Habe aber mit 100€ gerechnet.

Und wo man seinen Status einsehen kann, weiß bisher keiner.

Midas
Beigetreten: 05.06.2005
Elite Grinder

Original von Korn
Hey Leute,

Was sie versucht haben ist denke ich, jeweils das zu geben, was höher ist.

Kommt das hin?

Wie sollen wir wissen, was Unibet sich denkt, wenn Ihr das nicht in Erfahrung bringen könnt?

Unerwähnt gelassen wurde die Frage nach der Erstattung des unterbliebenen Mai-Rakebacks ggf. unter Abzug der Punkte.

Korn
Elite Grinder

@Midas:

Jetzt kannst du dir denken, warum diese Thema so chaotisch ist.

Ich muss mir erst einmal ein exaktes Bild von der Situation machen, und das geht nur mit eurem Input.

MoerkJ
Beigetreten: 06.04.2006
Elite Grinder

Original von Korn

Ja, bei mir gab es für Mai nur Punkte aber kein Rakeback (siehe früheres Posting für Details). :(
In den Vormonaten Februar/März(?) gab es damit keine Probleme. Im Juni habe ich bei Unibet nicht mehr gespielt.

FZ676
Oldschool Grinder

Original von MoerkJ

Original von Korn

Ja, bei mir gab es für Mai nur Punkte aber kein Rakeback (siehe früheres Posting für Details). :(
In den Vormonaten Februar/März(?) gab es damit keine Probleme. Im Juni habe ich bei Unibet nicht mehr gespielt.

#2 siehe ebenso postings weiter oben.

Im Moment scheinen hier (zumindestens bei mir) die Begriffe Loyality(-bonus) und Rakeback durcheinanderzugehen.

Für mich sind beides $ bzw. € Erstattungen, da bei Anmeldung deutlich gesagt wurde, daß der $/€ Bonus ein Loyalitätsbonus und eben kein Rakeback ist! Korn scheint aber den Loyalitätsbonus für einen Punktebonus zu halten und Rakeback für eine $/€-Gutschrift.

Bitte um Definition (möglichst von ps.de !!)

Mein Fall zur Verdeutlichung der Fakten:

bis einschließlich April: $/€-Gutschrift erhalten (problemlos)
Mai: auf einmal Punkte, kein Geld
seit Juni: nicht mehr dort gespielt ( aufgrund des Chaos und der Undurchschaubarkeit bzw. Verlässlichkeit !!

beides gleichzeitig: nie !

EricF
Oldschool Grinder

@FZ676: Hast du denn keine Punkte während dem Spielen bekommen?
Also kontinuierlich?
Denn das war bei mir so und dann an einem Tag das Rakeback in Form von €.

Im Mai habe ich auch kontinuierlich Punkte bekommen UND an einem Tag ganz viele Punkte.

Vielleicht meint Korn ja die kontinuierlichen Punkte mit Loyality Bonus und die € mit RB.

FZ676
Oldschool Grinder

Original von EricF
@FZ676: Hast du denn keine Punkte während dem Spielen bekommen?
Also kontinuierlich?
Denn das war bei mir so und dann an einem Tag das Rakeback in Form von €.

Im Mai habe ich auch kontinuierlich Punkte bekommen UND an einem Tag ganz viele Punkte.

Vielleicht meint Korn ja die kontinuierlichen Punkte mit Loyality Bonus und die € mit RB.

doch natürlich, kontinuierlich während des Spielens gab es immer Punkte ( so wurden ja auch der Anmeldebonus und ein Reloadbonus freigespielt), aber es gab nie zusätzlich zum Anfang des Monats Geld und zusätzliche Punkte, so wie Korn es vermutet hat (um auf seine 80% zu kommen)

Hallo Korn

Ich habe nie beides zusammen erhalten. Für PS.de Mitglieder galt soweit ich das verstanden habe immer das Angebot mit dem Rakeback (offizieller Term "Loyalty Bonus"). Diesen habe ich im März erhalten, für den Mai erhielt ich ihn nicht mehr, sondern stattdessen Punkte am Monatsende. Diese kamen allerdings wertmässig auch bei mir nie dem zu erwartenden Rakeback gleich.

Juni habe ich nicht mehr gespielt, da die Situation unklar war.

leominor
Beigetreten: 03.07.2006
Elite Grinder

hmm ..

- hab im april rb erhalten (alles i.O.)
- mai auch rb (allerdings viel weniger als erwartet) ob zustzlich punkte weiß ich leider nicht mehr. AUF jedenfall viel zu wenig rb!
- juni: wieder rb (alles i.O. ; Keine zusätzlichen punkte)

punkte bekommt man immer fürs spielen, also kontienuierlich: jedoch sollte es für ps.de-ler so sein das sie dann anschließend am anfang jeden monats rb erhalten und nicht zusätzlich punkte anhand des punktemultiplikator, was allerdings bei einigem im monat mai der fall war!

Midas
Beigetreten: 05.06.2005
Elite Grinder

Original von Korn
@Midas:

Jetzt kannst du dir denken, warum diese Thema so chaotisch ist.

Ich muss mir erst einmal ein exaktes Bild von der Situation machen, und das geht nur mit eurem Input.

Das Thema ist so chaotisch, weil Ihr es versäumt habt, präzise Verträge zu schließen (Komplex: delat oder contributed Rakeback) und es anschließend unterlassen habt, gegenüber Eurem Vertragspartner Unibet eine stringente Haltung einzunehmen (Thema: Loyality-Bonus) und schließlich, weil Ihr am Ende die Beschwerden im Unibet-Forum zu lange ignoriert habt.

In dem Moment, wo kein Rakeback für Mai gezahlt wurde (was der Moderator des Unibet-Forums, Biggi1982, Euch mitgeteilt hat), hätte an Unibet ein Hinweis ergehen müssen, dass dies ein vertragswidriges Verhalten ist, verbunden mit einer Fristsetzung zur Wiederherstellung des vertragsgemäßen Zustandes und der Androhung der Kündigung des Vertrages im Weigerungsfall. Das hätte dann noch hier kommuniziert werden können und das Thema wäre mitnichten chaotisch sondern von luzider Klarheit.

Gerade weil, wie Du mir an anderer Stelle schriebst, der Unibet-Deal für Euchg praktisch keine wirtschaftliche Bedeutung hat, hättet Ihr so konsequenz und Seriösität demonstriert ohne viel zu riskieren, weil die tatsächliche Kündigung des Vertrages nur ein geringer Schaden gewesen wäre. Bei den Nutzern hier hätte das Vorgehen ein hohes Maß an Akzeptanz, weil deutlich geworden wäre, dass Firmenleitung und Nutzer gemeinsam Opfer eines Vertragsbruchs von Unibet geworden wären, statt dass wie jetzt der Eindruck entsteht, dass die Nutzer von Unibet keine Zahlung und von PS.de keine oder nur halbherzige Unterstützung erhalten. Der Zusammenhalt der Community wäre gestärkt worden und man hätte entweder Unibet zu vertragstreuem Verhalten veranlassen oder in Ruhe einen neuen Micorgaming-Skin suchen oder dieses Netzwerk außen vor lassen können.

Sofern Input meinerseits benötigt wird, will ich den gern liefern, er wird Euch aber fürchte ich nicht viel helfen:

- ich habe im April 2008 den Bonus freigespielt und Rakeback erhalten
- im Mai 2008 habe ich nicht gespielt und folgerichtig kein Rakeback erhalten
- in der ersten Juni-Hälfte habe ich sehr wenig gespielt und Rakeback erhalten
- ab der zweiten Juni-Hälfte habe ich wegen des Verhaltens von PS.de und der Beschimpfung durch Administrator Uli als "bösartig" das Spielen auf PS.de-getrackten Accounts eingestellt.

Sesmar
Beigetreten: 12.02.2006
Elite Grinder

Original von FZ676

bis einschließlich April: $/€-Gutschrift erhalten (problemlos)
Mai: auf einmal Punkte, kein Geld
seit Juni: nicht mehr dort gespielt ( aufgrund des Chaos und der Undurchschaubarkeit bzw. Verlässlichkeit !!

beides gleichzeitig: nie !

genau so sieht es bei mir auch aus. rakeback und punkte habe ich nicht gleichzeitig bekommen.

Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006
Elite Grinder

Hier auch.

Ich habe im Frühjahr (Großteil März und kleinen Teil April) den 500er FD abgespielt. Für März Rakeback bekommen, aber keine Extrapunkte. Für April (habe nur noch 4 Tage auf Unibet gespielt bis der FD abgespielt war) kein RB, dafür hatte ich auf einmal mehr Punkte auf dem Account.

Im Juni den 500er Reload abgespielt und Anfang Juli RB erhalten.

Achja, Ende April im Shp etwas bestellt. Ist nie angekommen und 2 Emails wurden auch nie beantwortet. Neteller kann ich aktuell auch nicht mehr zum Auscashen benutzen, obwohl ich bereits vor 3 Tagen die erforderlichen Unterlagen hingeschickt habe, nachdem da wohl der Praktikant alle Neteller-Daten zerschossen hat.

Und folglicherweise werde ich bei Unibet auch nicht mehr spielen. Und wenn ihr Eier hättet würdet ihr eine News erstellen und davon abraten aktuell bei Unibet Accounts zu erstellen bis das Chaos geklärt ist.

Korn
Elite Grinder

Frage:
1) Man erhält also bei Unibet Punkte während des Spielens, aber der Multiplikator greift ggf. immer erst am Ende des Monats?
2) Ihr erhaltet Rakeback und erspielt auch normal die einfachen Punkte, erhaltet aber keinen Bonuspunkte nach Multiplikator?
3) Das Problem ist nun, dass einige von euch im Mai statt Rakeback die Bonuspunkte erhalten haben. 100 Punkte sind ja $1. Habt ihr mal geschaut, ob dies von Wert vergleichbar mit dem Rakeback ist?
4) Hat jemand von euch mal Bonuspunkte + Rakeback erhalten?

@Midas:ich habe mich zu deiner Kritik ja bereits umfassend an anderer Stelle geäußert.

FZ676
Oldschool Grinder

Original von Korn
Frage:
1) Man erhält also bei Unibet Punkte während des Spielens, aber der Multiplikator greift ggf. immer erst am Ende des Monats?
2) Ihr erhaltet Rakeback und erspielt auch normal die einfachen Punkte, erhaltet aber keinen Bonuspunkte nach Multiplikator?
3) Das Problem ist nun, dass einige von euch im Mai statt Rakeback die Bonuspunkte erhalten haben. 100 Punkte sind ja $1. Habt ihr mal geschaut, ob dies von Wert vergleichbar mit dem Rakeback ist?
4) Hat jemand von euch mal Bonuspunkte + Rakeback erhalten?

@Midas:ich habe mich zu deiner Kritik ja bereits umfassend an anderer Stelle geäußert.

1)ja, während des Spielens enfache Punkte, Multiplikatorsystem kenne ich nicht und habe auch ausser für den Mai nie vielfache Punkte (am Monatsanfang) bekommen.
2) ja, siehe 1.
3) ja, allerdings habe ich etwa 5000 Punkte bekommen und hatte 40 € Rakeback erhalten. Hinzu kommt, daß ich mit den Punkten nichts anfangen kann, da man mMn erst ab großen Summen in Cash umwandeln kann und der Shop nicht sonderlich attraktiv ist. Rakeback war schon wesentlicher Grund, dort zu spielen!
4) nein

1) Richtig.

2) Richtig, so sollte es sein gemäss den PS-Bedingungen und war es auch im Februar/März. Im Mai umgekehrt: Bonuspunkte und kein RB. Juni weiss ich nicht, da nicht auf Unibet gespielt.

3) Ja, habe ich geschaut - der Wert war deutlich kleiner als der zu erwartende RB (über den Daumen gepeilt und umgerechnet rund 35% kleiner). Dazu kommt, dass die Punkte einfach einen deutlich geringeren Nutzen haben, da es mit dem Shop Probleme gibt (siehe entsprechende Threads) und die Punkte nur bei seeehr grossen Summen in Cash umgewandelt werden können.

4) Nein.

Teilen: