Schon jemand bekommen?
N.O. !. Z
müsste aber erfahrungsgemäß spätestens am 5. , also morgen, da sein!
MfG souljahz, in der Hoffnung das das Payout vom Rakerace noch vor dem RB kommt. ♠_cool:
lol ich hab grad ne mail bekommen das ich bonus vip punkte bekomme und die dann im shop einlösen kann. Ich habe eigtl immer geld bekommen, hoffe da hat sich jetzt nix geändert ansonsten kann ich da gleich wieder gehen! Jemand eine ähnlich mail bekommen?
jo eben sehr lustig
das ist die mail:
Unibet gibt dir jeden Monat einen Bonus! Dieser Bonus wird in VIP Punkten ausgezahlt.
Dein derzeitiger VIP Punkte Kontostand sieht wie folgt aus:Verdient im vergangenen Monat:
6.48
Derzeitiger VIP Level:
Bronze
Multiplier Level:
2
Hinzugefügte Bonuspunkte:
6.48
Insgesamt (vergangener Monat):
12.96
Du kannst deine VIP Punkte unterschiedlich einlösen - zum Beispiel kannst du siedazu nutzen, an einem unserer Turniere mitzuspielen, oder löse sie einfach in unserem Poker Club Shop ein! Deinen derzeit aktuellen Punktestand kannst du immer in der oberen, rechten Ecke in der Poker Lobby einsehen.
Das Punkte sammeln geht weiter!
Falls du nächsten Monat mindestens 1600 VIP Punkte sammelst, werden wir dich in den Silber VIP Level hochstufen und deine Punkte mit 3 multiplizieren!
Das große Ziel:
Sammle 10,000 VIP Punkte, werde Platinum Mitglied und wir schenken dir einen Bargeldbonus!
Vielen Dank für's mitspielen und viel Glück in diesem Monat!
nice bald 10k punkte, dann gibts bestimmt den MEGABONUS !!! ♦ ♦ ♦ den sie mir dann von meinem Loyality Bonus wieder abziehen^^oh man^^
Ist zwar da, aber leider nicht bei den Bargeldzahlungen aufgelistet?!
Hoffe des kommt noch.
Steht bei euch was ?!
Original von souljahz
Ist zwar da, aber leider nicht bei den Bargeldzahlungen aufgelistet?!
Hoffe des kommt noch.Steht bei euch was ?!
Nein bisher nicht.
das ist doch nen bissel komplizierter, guck mal bei den FAQs, da wird das erklärt wo das steht. also bei mir wird das dann aufgeführt
Hab schon alles durchsucht, ich kann den Hinweis nicht finden. Kannst du mir da auf die Sprünge helfen?
Ja, ist tatsächlich mal wieder so wie in den Uralt-FAQ beschrieben, also anders als im letzten Monat. Wahrscheinlich macht Unibet das "for deception".
Original von himerios
Ja, ist tatsächlich mal wieder so wie in den Uralt-FAQ beschrieben, also anders als im letzten Monat. Wahrscheinlich macht Unibet das "for deception".
Mach doch kein Geheimnis davon. Ne Antwort wo ich den Betrag finde würde mit viel mehr helfen.
"Uralt FAQ" ist zu allgemein.
Original von plumssack
Original von himerios
Ja, ist tatsächlich mal wieder so wie in den Uralt-FAQ beschrieben, also anders als im letzten Monat. Wahrscheinlich macht Unibet das "for deception".Mach doch kein Geheimnis davon. Ne Antwort wo ich den Betrag finde würde mit viel mehr helfen.
"Uralt FAQ" ist zu allgemein.
Guckst du hier (FAQ bei PS zu Unibet):
[FAQ] Unibet (Stand: 17.09.2009)
--> "Den genauen Bonus-Betrag kann man unter "Bank -> Blatt History -> Poker Playcheck-> Last 10 Admin Events" einsehen."
echt tougher spot!!
Habs endlich gefunden unter "My Page --> gespielte Karten anschauen --> Poker Playcheck-> Last 10 Admin Events"
Sieht ja richtig professionell aus ^^
Aber jetzt zum eigentlichen. Kann mir schon vorstellen warum unibet des nichtmehr wie sonst anzeigt:
Ich hab weniger bekommen als letzten Monat obwohl ich MEHR Rake erzeugt habe!! Immer wieder Faxen mit UNIBET! Bitte checkt das bei euch mal und meldet euch !!!
Ich habe meinen ersten Unibet Monat hinter mir, die Summe die ich erhalten habe waren genau 30% Rakeback (stimmte exakt mit den Werten aus dem Hold'em Manager überein)...
Original von Disn3yM8niac
Ich habe meinen ersten Unibet Monat hinter mir, die Summe die ich erhalten habe waren genau 30% Rakeback (stimmte exakt mit den Werten aus dem Hold'em Manager überein)...
Entweder du hast dich verrechnet oder einfach nur glück gehabt! 30% Hat bisher noch niemand bekommen. Es lag bisher so zwischen 23-26% nach auskunft der Leuts hier. Beziehe mich dabei auch auf das Rake vom HM.
Hoffe ich bin nicht der einzigste der mal wieder beschissen worden ist?! Bitte nochma alle nachzugucken und sich ggf. zu beschweren. Wäre ja nicht das erste mal das Unibet probleme beim "Loyalty-Bonus" macht.