Zum Forum springen
Loyalty Bonus für J...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Loyalty Bonus für Januar

29 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
2,310 Ansichten

wtf. warum habt ihr alle schon und ich noch nicht???

cram
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember
Disn3yM8niac
Beigetreten: 27.04.2008
Elite Grinder

wie kann es den sein wenn wir alle den max. loyalty bonus bekommen und es kommen da total unterschiedliche werte raus ?!?

wie kann es sein, dass ich es immer noch nicht bekommen hab????

Keduan
Beigetreten: 25.09.2007
Elite Grinder

Original von Joeluke

#

Hab auch noch nichts bekommen, zumindest sehe ich nichts im Menü My Page ---> Bonus ---> Bargeldzahlungen

Dort ist der loyality für Okt Nov Dez verzeichnet, aber vom Januar steht da nichts. Irgendjemand schrieb hier was davon das der Bonus wie in den FAQ beschrieben zu finden wäre. Unter "Bank" find ich aber kein "Last 10 Admin Events" mehr .... Any ideas ?

cram
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Dort steht es bei mir auch nicht drin.

Du findest es aber unter "My Page" - "Gespielte Karten" - "Poker" - "Fixed Search - Last 10 Admin Events".

Original von Joeluke

:f_confused: Bist du neu bei unibet? Hast du schon einmal einen Bonus bekommen? Bist du sicher, daß dein Account über PS getrackt ist? Sry für die dämlichen Fragen, aber im Forum ist schon alles mögliche vergekommen.

Keduan
Beigetreten: 25.09.2007
Elite Grinder

Original von cram
Du findest es aber unter "My Page" - "Gespielte Karten" - "Poker" - "Fixed Search - Last 10 Admin Events".

Danke, da wars. Das die das auch jeden Monat ändern müssen ....

souljahz
Beigetreten: 09.02.2007
BlackMember

wie kann es den sein wenn wir alle den max. loyalty bonus bekommen und es kommen da total unterschiedliche werte raus ?!?

Ganz deiner Meinung! Bin jetzt schon länger auf Unibet und bisher hat das Verhältnis von RB und dem erzeugtem rake vom HM immer übereingestimmt.

Evtl. hat Unibet das Rakeback gesenkt, davon sollte man dann aber auch, seitens ps.de, informiert werden! Diese Undurchsichtigkeit wird natürlich noch unterstützt in dem man auf so tolle Ausdrücke wie "Max Loyalty Bonus" kommt.
Aber evtl. ,was auch warscheinlicher ist, hat Unibet auch einfach mal wieder bockmist gemacht.

Habe auch schon eine Email dazu an den "kompetenten" Unibet support geschrieben, der mich aber auch nur auf den Affiliate, ps.de, verwies.

Statement von jmd. der hier was zu sagen hat, schon überfällig, dennoch erwünscht!!!

Teilen: