Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] multitabeln

50 Beiträge
27 Benutzer
0 Reactions
3,536 Ansichten
DeinChef
Beigetreten: 26.09.2007

Original von Bolm
naja hab mir jetzt einfach nen 2ten monitor geholt.... damit müsste ich auch die riesentische von everest unterbringen und vernümpftig multitablen können...

dein schwules "vernümpftig" macht mich hart aggressiv!

Danke^^

Flambee1
Beigetreten: 06.09.2006

Finde Unibet von der Spielgeschwindigkeit her recht schnell. Habe gerade versucht, 6 Tische zu spielen, is aber nix. Vielleicht liegts auch daran, dass ich die Tische auf 2 Monitore verteilen muss (4+2). Morgen mal sehen, wenn ich nen neuen habe und evtl. 6 auf einen Monitor bekomme. Dann hat man alles schön im Blick.

4 gehen easy, 5 grad noch, 6 sind mir zu viel.

leelacocca
Beigetreten: 26.11.2006

Original von Flambee1
Finde Unibet von der Spielgeschwindigkeit her recht schnell. Habe gerade versucht, 6 Tische zu spielen, is aber nix. Vielleicht liegts auch daran, dass ich die Tische auf 2 Monitore verteilen muss (4+2). Morgen mal sehen, wenn ich nen neuen habe und evtl. 6 auf einen Monitor bekomme. Dann hat man alles schön im Blick.

seh ich genauso...6 tische müsste man vollkommen auf no-brainer spielen, is mir zu stressig und die winrate leidet drunter...

Vinyladdict
Beigetreten: 28.09.2006

Original von leelacocca

Original von Flambee1

seh ich genauso...6 tische müsste man vollkommen auf no-brainer spielen, is mir zu stressig und die winrate leidet drunter...

tjo wie gesagt

4 tische sind die goldene mitte bei der software

nutz wenn du sagst du hast dich daran gewöhnt mag das sein - ich würde auch 6 schaffen - aber dann wohl eher auf nl 20
auf nl200 spiel ich lieber 4 weil ich ja doch von den reads auch lebe ;)

Bolm
Beigetreten: 05.02.2007

dein schwules "vernümpftig" macht mich hart aggressiv!

muss ich das verstehen ?

carpenter008
Beigetreten: 31.12.2006

SSS auf allen NL10 Tischen die ich find. Also nach 10 Minuten sinds normalerweiße 6-10 Tische, das geht mit 2 (sehr alten Röhren-)Bildschirmen und mit Hilfe von Bet Pot AHK ganz gut

Vinyladdict
Beigetreten: 28.09.2006

Original von carpenter008
SSS auf allen NL10 Tischen die ich find. Also nach 10 Minuten sinds normalerweiße 6-10 Tische, das geht mit 2 (sehr alten Röhren-)Bildschirmen und mit Hilfe von Bet Pot AHK ganz gut

wir reden auch von pokern und nicht sss roboter fit or fold

Flambee1

Original von Flambee1
...mal sehen, wenn ich nen neuen habe und evtl. 6 auf einen Monitor bekomme. Dann hat man alles schön im Blick.

Geht wunderbar.

karree1971
Beigetreten: 19.09.2005

Hab auf UNI ca. 30 Stunden verbracht (NL50/100€)! Dort auch guten Gewinn und Bonus eingefahren.
Bin aber heil froh das ich nun dort aufhören kann. Multitablen geht mal gar nicht. Hab i.d.R. dort 8 - 10 Tische über zwei Monitore gespielt, gespielt ist der falsche Ausdruck, gearbeitet trifft es besser!!
Die Software ist und bleibt ne Katastrophe!! Fischigkeit hin oder her,kann mr nicht vorstellen dort in absehbarer Zeit wieder zu spielen. Warte noch auf das Rakeback und dann tschüüüüüüüüüß!
An alle die noch nicht dort gespielt haben: LASST DIE FINGER VON UNI!!!
Andere Pokerseiten haben auch schöne große Fische!!

Flambee1

Original von karree1971
Multitablen geht mal gar nicht. Hab i.d.R. dort 8 - 10 Tische über zwei Monitore gespielt, gespielt ist der falsche Ausdruck, gearbeitet trifft es besser!!

Über 2 Monitore ist das doof, da recht schnell. In der Zeit von Uni hab ich mir nen neuen Moni geleistet und wenn alle Tisch (bisher 7max(+2gehen noch)) auf einem Monitor sind ist das machbar. Ohne den grösseren Monitor konnte ich auch nur 4 spielen, da monitorübergreifend einfach die Übersicht flöten geht.

Die Software ist und bleibt ne Katastrophe!! Fischigkeit hin oder her,kann mr nicht vorstellen dort in absehbarer Zeit wieder zu spielen. Warte noch auf das Rakeback und dann tschüüüüüüüüüß!

Mir ist nicht ein einziges Mal die Software abgeschmiert oder sonstige Probleme. Was tierisch iritiert ist, dass die Buttons entgegen anderer Seiten umgekehrt angeordnet sind. Das ist aber nur Gewöhnungssache.

An alle die noch nicht dort gespielt haben: LASST DIE FINGER VON UNI!!!
Andere Pokerseiten haben auch schöne große Fische!!

Sicherlich sind wir alle auf Unibet gegangen, um den dicken Bonus abzugreifen. Ich werde nur die 2000VIPP schaffen. Mein Fazit ist bisher, es lässt sich super spielen (7 tables bisher max). Wie soll ich sagen...es war ps.de verseucht?...es hat von ps.de'lern gewimmelt? Bin super im plus und werde mal gucken, was nach dem 9./10. März dort los ist, wenn alle ihren dicken abgegriffen haben. Unibet+Titan sehe ich als gute Plattformen für weiteres Zocken an.