Zum Forum springen
Primaeye auf Unibet...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Primaeye auf Unibet erlaubt?

16 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
1,548 Ansichten
plumssack
Beigetreten: 17.05.2009
Elite Grinder

Hallo *,

ist die Software nun auf Unibet (Microgaming) verboten? Oder kann man die Software auch ohne Datamining nutzen?

Antwort
Zitat
15 Antworten
plumssack Themenstarter
plumssack
Elite Grinder

kann mir denn da niemand weiterhelfen?

Antwort
Zitat

:f_o: Du solltest dieses Problem via Ticket in Gibraltar klären lassen.
:f_frown: Tut mir leid, wegen meinem alten Schrottkasten kann ich keinerlei Pokersoftware verwenden.

Antwort
Zitat
plumssack Themenstarter
plumssack
Elite Grinder

was ist denn da bei dem Support los??

Meine Nachricht:

Hello support, is it allowed to use the software "primaeye" during a
poker session?
-------------------------------------------------------------------------------------

Antwort vom Support:

We apologize for any inconvenience.
As far as I can see, you can.

Best Regards,

Serge
Unibet Support
-------------------------------------------------------------------------------------

Nochmal meine Frage wegen meinem schlechten Englisch:

Hello Support,
maybe I understand your Answer "As far as I can see, you can."
It is also OK to use this Software during gameplay?

Support:

I do apologise for the previous answer, you cannot use that software of primaeye on Unibet poker.
Best Regards,

Sophie
Unibet Support

Zwei verschiedene Personen 2 verschiedene Aussagen. Hach Gott ist das Leben schwer.

Antwort
Zitat

:) - Versuch es mit dem Support von Ladjokes, für das Poker ist Microgaming verantwortlich.
- Versuch es im englischsprachigen Forum von PS
- Frag die Mitarbeiter von Korn & Co. via Email
- der unibet-Support hat von Poker wenig bis gar keine Ahnung, diese Leute haben das gesamte unibet-Angebot zu betreuen und dieses Angebot ist umfangreich genug für schlecht bezahlte (und schlecht ausgebildete) Hilfsarbeiter.

Antwort
Zitat
plumssack Themenstarter
plumssack
Elite Grinder

wie kann ich denn Kontakt zu Korn und co aufnehmen? Über den "Hilfe" Button.

Antwort
Zitat

:f_confused: Genau, über den HILFE-Button ein Ticket schicken, die Zentrale soll wenigstens zur Kenntnis nehmen, daß es ein Problem gibt.

Antwort
Zitat
plumssack Themenstarter
plumssack
Elite Grinder

Ich greife das Thema mal wieder auf und hoffe das ich nun eine offizielle Aussage bekomme.

Antwort
Zitat
limpinbarney
Beigetreten: 12.02.2009
BlackMember

Was ist Primaeye?

Mining ist btw nicht möglich, da keine Dealermessages/Replay u.ä. angezeigt werden wenn Du nicht selbst am Tisch sitzt.

Antwort
Zitat
AndreasM
Beigetreten: 12.02.2007
Elite Grinder

Hey,

unseres Wissens sollte es genau wie limpinbarney schon gepostet hat nicht möglich sein auf Unibet Poker zu minen.

Oder ist das mit PrimaEye wieder möglich?

Besten Dank vorab.

Viele Grüße
Andreas

Antwort
Zitat
plumssack Themenstarter
plumssack
Elite Grinder

Original von AndreasM
Hey,

unseres Wissens sollte es genau wie limpinbarney schon gepostet hat nicht möglich sein auf Unibet Poker zu minen.

Oder ist das mit PrimaEye wieder möglich?

Besten Dank vorab.

Viele Grüße
Andreas

Hi, hier muß ich wiedersprechen. Aktuell ist es möglich, bzw Dealer Messages werden im Chat geschrieben obwohl man selbst nicht am Tisch sitzt.

Antwort
Zitat
limpinbarney
Beigetreten: 12.02.2009
BlackMember

Dann hat sich da wohl was geändert (spiele atm nicht auf MG). Allerdings ist das imo der Grund, warum es für MG keine kaufbaren HH gibt.

Antwort
Zitat

Hi Leute,

wir haben Unibet die Antwort erhalten, dass es definitv verboten ist, diese Software zum Datamining einzusetzen.
Wer dabei erwischt wird (und das ist meist nur eine Frage der Zeit) muss mit der Schließung des Account und Beschlagnahme des Guthabens rechnen.

Die Lobby sollte davon abgesehen aber auch einen Timer haben, der die Verbindung nach einer bestimmten Zeit Inaktivität unterbricht, so dass es also ohnehin nicht möglich ist, über längere Zeit Handhistories zu sammeln.

Viele Grüße
Hergen

Antwort
Zitat
plumssack Themenstarter
plumssack
Elite Grinder

Gibt es denn eine Information mit verbotener Software? Ist zum Beispiel der Omaha Equlilator von PS.de erlaubt?

Kann nirgends eine Info finden.

Bitte um Auskunft.

Antwort
Zitat

Habe jetzt auf die schnelle auch nichts finden können, frage ich intern nochmal nach.

Antwort
Zitat

Original von plumssack
Gibt es denn eine Information mit verbotener Software? Ist zum Beispiel der Omaha Equlilator von PS.de erlaubt?

Kann nirgends eine Info finden.

Bitte um Auskunft.

Hi plumssack,

eine Liste mit explizit verbotener/erlaubter Software gibt es nicht, sondern es wird in den Spielregeln /AGB geregelt, was erlaubt ist und was nicht und diese Restriktionen werden zum Teil in die Software integriert, um den Gebrauch unfairer Hilfsprogramme technisch zu verhindern.

Das Equilab Omaha kannst du auf jeden Fall dort verwenden, solche Programme verschaffen dir ja keinen unfairen Vorteil indem sie dir Daten zur Verfügung stellen, die du sonst nicht haben könntest oder dir Entscheidungen vorgeben, sondern helfen dir lediglich, dein Pokerwissen anzuwenden.

Antwort
Zitat
Teilen: