Zum Forum springen
Unibet Cashin über ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Unibet Cashin über moneybookers?

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
460 Ansichten
DasKLoYO
Beigetreten: 01.04.2006
PokerStrategist

Grüß Gott zusammen,

habe soeben beschlossen erstmalig über unibet einzucashen. Allerdings bin ich nun etwas verwirrt. Habe mir einen Account auf der Startseite erstellt, Poker-Alias eingegeben und und und. Dann kommt der Deposit-Teil, wo ich bei moneybookers nur meine E-Mail Adresse und den Betrag eingeben sollte, nicht wie bei anderen Anbietern noch Passwort und diesen Feld-code.
Das habe ich dann auch gemacht, als nächstes stand dort, dass man mich per mail benachrichtigen würde, wenn das Deposit gemacht wurde?
Jetzt sehe ich, dass man das Deposit wohl auch über die Unibet Software machen kann. Kann mich da mal wer aufklären? Und wie lange dauert es ca, bis das Geld auf dem Account ist?

Danke schonma

3 Antworten

:f_o: Willkommen bei unibet.
Meine Einzahlungen über moneybookers funktionieren immer problemlos, das Geld ist sofort verfügbar, allerdings Nicht auf dem Pokerkonto. Wegen dem Passwort kann ich mich leider nicht erinnern, die Email-Bestätigung kommt immer.
Gewöhnlich ist das Geld auf dem Unibet-Konto und muß von dort auf das Pokerkonto übertragen werden, was für uns eine dämliche Formsache ist, mehr nicht. Ich vermute, daß das Pokerkonto von microgaming verwaltet wird?
Einzahlungen (und Auszahlungen) sind im Poker und in der Unibethomepage möglich. Auf der unibetsite gibt es allerdings mehr Möglichkeiten zum Ein- und Auszahlen.

Laccyby
Beigetreten: 21.04.2008
PokerStrategist

moin,

ich bin grade etwas iritiert- bei cashin sehe ich nicht die möglichkeit moneybookers ?(
kreditkarte,neteller,paysafe etc aber wo ist moneybookers??

VCRulez
Beigetreten: 21.06.2006
Oldschool Grinder

Auf der Website einloggen und dort steht es dabei.

Teilen: