Zum Forum springen
rigged sites: And t...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] rigged sites: And the winner is..*Trommelwirbel* Unibet!

16 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
2,153 Ansichten

Das Thema sollte wohl alles sagen, nach ~8k Hands auf der Seite alles ausgecashed und die letzten Reste der Software so schnell wie möglich entfernt.

mein Tipp - spielt nicht auf dieser Seite, es ist einfach ein Witz

Auch wenn 8k Hands nichts aussagen ist das AI Luck unglaublichst sick.
ich hatte schon mehrere derbe DS ~1500BB aber auf der Seite ists abnormal es ist einfach unmöglich dort AIs zu gewinnen, hatte auf die 85 AI unglaubliche Setups, 7 x Kings vs Aces, backdoor 2nd nuts vs backdoor nuts, sets vs backdoor FH und auch meine 70+% Favourites haben nicht gehalten

wenn manche jetzt glauben das da Tilt dabei war oder das ich kein Edge habe kann ich zu Tilt sagen, habe zwar getiltet aber in den Situationen nicht wirklich verloren nur so 2 stacks und mein Edge ist abnormal auf der Seite, spiele regular NL200 auf Titan mit 5PTBB und gegen Titan wirkt Unibet wie NL50

nach dieser Hand heute wars mir endgültig genug

€0.5/€1 No Limit Holdem
6 players
Converted at weaktight.com

Stacks:
UTG Ratatuya (€108.36)
UTG+1 mathhhh (€213.19)
CO aquila1 (€14.50)
BTN Hero (€149.98)
SB Pedro_allin (€111.68)
BB steph_vannes (€116.38)

Pre-flop: (€1.50, 6 players) Hero is BTN J♦ T♦
Ratatuya calls €1, mathhhh calls €1, aquila1 raises to €2, Hero calls €2, Pedro_allin calls €1.50, 1 fold, Ratatuya calls €1, mathhhh calls €1

Flop: 5♦ J♥ J♠ (€11, 5 players)
Pedro_allin checks, Ratatuya bets €11, 2 folds, Hero calls €11, Pedro_allin folds

Turn: T♥ (€33, 2 players)
Ratatuya bets €33, Hero goes all-in €136.98, Ratatuya goes all-in €62.36

River: 5♠ (€265.34, 2 players)

Final Pot: €265.34
Ratatuya shows: 5♥ 5♣
Hero shows: J♦ T♦

Ratatuya wins €220.72 ( won +€112.36 )
mathhhh lost -€2.00
aquila1 lost -€2.00
Hero lost -€149.98
Pedro_allin lost -€2.00

gegen die Unibet Software ist man Pre und Postflop machtlos

wer am Geld hängt sollte es besser nicht als Teil seiner Unibet Bankroll anlegen

15 Antworten
Buzibaer
Beigetreten: 07.06.2006
BlackMember

Wo bleiben die Flames???

Mein Vorschlag:

-Ab ins BBV! (alternativ ins Frustabbau Forum)
-Flamewar eröffnen!

Wenn du 75 All-inn`s verloren hast, haben andere Spieler 75 All-inn`s gewonnen.

Warum sollte Unibet ausgerechnet dich gezielt bei All-inn`s benachteiligen?

Ich spiele noch lange nicht auf diesem Limit, finde die Hand trotzdem interessant. Villain pottet am Flop und am Turn in den PFA. Ohne Reads wäre ich da mißtrauisch geworden. Wenigstens am Flop hätte ich direkt mal geraist und nicht slow geplayt.

Ich spiele aber auch noch zu weak. :tongue:

Original von RedMoon
Wenn du 75 All-inn`s verloren hast, haben andere Spieler 75 All-inn`s gewonnen.

Warum sollte Unibet ausgerechnet dich gezielt bei All-inn`s benachteiligen?

Ich spiele noch lange nicht auf diesem Limit, finde die Hand trotzdem interessant. Villain pottet am Flop und am Turn in den PFA. Ohne Reads wäre ich da mißtrauisch geworden. Wenigstens am Flop hätte ich direkt mal geraist und nicht slow geplayt.

Ich spiele aber auch noch zu weak. :tongue:

wäre trotzdem auf ein All-in hinaus gelaufen, kann mir nicht vorstellen, dasss Villan ein Full House am Flop foldet.

thcfugii
Beigetreten: 12.02.2007
Elite Grinder

man wegen dieser einen Hand, sowas passiert dir halt einmal von 10.000 mal ..

außerdem warst du eh behind am flop, von daher beschwer dich net -.-

mfg

Marinho
Beigetreten: 23.02.2007
Elite Grinder

Ich find solche Situationen immer mit KK vs AA preflop vergleichbar, da foldet auch keiner! Shit happens...

psyonic
Beigetreten: 06.03.2005
Oldschool Grinder

Er hat mit seinem Thread nicht ganz unrecht - ich hab gestern bei nem anderen Microgaminganbieter eingecasht und 3k Hands auf NL 50 SH gespielt.

Meine Beobachtungen waren ähnlich wie seine:

Auf die Anzahl an Händen hab ich 46!!! Aces bekommen 42!!! Kings und hatte 23!!! mal das Settings AA vs KK. Von den 46 Aces habe ich 23!!! verloren! Von den Kings 19!!! verloren!

Ich habe auf 169 Pockets merkt ihr war an der Anzahl???!!! kein einziges Set gefloppt.

Ich hatte 17 Flushs und habe 7 x vs. Full verloren, wiederum 8 gegen Straights bzw. Sets (immer am River oder Turn hat Villian oder ich improved gewonnen)

So könnte ich ewig weitermachen mit Straights; Full over Full, Set over Set (Immer Turn & River und es ist immer das Underpair das am Turn improved (6x)) etc. pp.

Fakt ist es wird vermutlich Varianz sein, trotz dem schliess ich mich seiner Meinung an - Kohle weg von Microgaming denn irgendwie sieht es mir so aus als ob der Action da nachgeholfen wird.

Ich spiele seit über 3 Jahren Onlinepoker und habe Millionen Hände auf fast allen Networks hintermir und fakt ist: Sowas hab ich noch nie erlebt.

Es geht nicht darum das ich auf Tílt bin, denn die Session habe ich mit leichtem Plus abgeschlossen, sondern nur um die Tatsache das wirklich ausnahmslos jedes Monster auf ein Monster traf, egal wer das höhere hatte. Hab auf die Hände nicht eine Person mit TP Broke gehen sehen sondern nur mit Sets (die komischerweise immer erst am Turn oder River kommen?!), Flushs oder Full House.

Es sollte also jeder für sich selbst entscheiden ob er bei Microgaming eincasht oder nicht. Ich bin am überlegen ob ich die Session zur Verfügung stelle damit sich das jeder selbst ansehen kann. Sicher ist eins wenn es die Varianz war, ist es aufjedenfall die übelste Form die ich je erlebt habe.

Mein Fazit: Ich werd noch eine zweite Session mit ähnlichen Anzahl an Hands hinlegen, wenns wieder so aussieht ist MG für micht tot.

Da ist was dran bei den kleinen Anbietern.

Ein Ameisenhaufen kann nur überleben, wenn genug Ameisen schuften ;). Pokerspieler sind wie Ameisen, sie produzieren Rake. Wäre ich ein Anbieter mit nur wenigen Tausend Spielern, würde ich den kleinen Fischen, die mit der gesamten Bankroll an einem Tisch hocken, helfen, damit diese rakeproduzierenden Ameisen nicht aussterben.

Ich wäre z.B. von Titan längst weg und nur bei PokerStars spielen, aber PokerStars kann man leider noch nicht umtracken ;((((

Kuschelbaer
Beigetreten: 08.04.2006
BlackMember

Original von psyonic
Ich bin am überlegen ob ich die Session zur Verfügung stelle damit sich das jeder selbst ansehen kann.

Dann mal los

HorsterKurve
Beigetreten: 06.08.2006
Oldschool Grinder

Unibet ist wirklich kurios aber 46x AA und 42x KK auf 3k Hände würd ich gern sehen bevor ich es glaube
Wobei ich als FL Spieler damit sicher verlust machen würde auf Unibet. Unter Straight bzw. Flush gewinnste da sehr selten und dafür taugen AA und KK halt wenig

Ecsmo
Beigetreten: 23.04.2007
Oldschool Grinder

Original von Biggie1982

Original von psyonic
Ich bin am überlegen ob ich die Session zur Verfügung stelle damit sich das jeder selbst ansehen kann.

Dann mal los

Will ich sehen! Mach mal!

leelacocca
Beigetreten: 26.11.2006
Oldschool Grinder

ich runne ja auch hart unter EV bei unibet, aber so ne sicke session hatte ich noch nich bzw. das AA-vs.-KK-setup (kenn ich eher von party :P)...ich werd dann eher von geriverten bottom two oder overplaytem OESD weggeluckt

also bei mir sinds auf ~45K hände:
199x AA
195x KK

bin unterversorgt sozusagen...

thcfugii
Beigetreten: 12.02.2007
Elite Grinder

jungs whine whine heul heul..

no skill

Chromatic
Beigetreten: 12.08.2007
Oldschool Grinder

Hab leider erst 7k hände NL50 gegrindet, bin zwar einige stacks im up, muss aber zugeben das ich schon oft über die geringe SS weggesuckt wurde. z.b. mit

AK gegen A6 auf AT9 flop (den wir beide pushen ) und dann die runner-runner straight kam

JJ auf AKJ gegen AK, river: A

edit: AQ auf AQ8 gegen 86, turn: 6, beide pushen, river:8

lauter solche sachen halt. Kann auch *keuch hust* downswing sein, bin halt trotzdem im + da die leute va abends grottenschlecht sind.

leelacocca
Beigetreten: 26.11.2006
Oldschool Grinder

Original von thcfugii
jungs whine whine heul heul..

no skill

upswingpost obv :P

Teilen: