Zum Forum springen
Wie siehts denn hie...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wie siehts denn hier mit FL SH 2/4-5/10 aus?

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
525 Ansichten

Wollt ich lieber hier mal fragen, der Scout sagt, da ist nüscht los ... liegt vielleicht grad an der WM ... also? Kann man auf Unibet vernünftig spielen, oder ist da Totentanz?

4 Antworten
exsmo
Beigetreten: 02.01.2007
Elite Grinder

Original von ErikNick
Wollt ich lieber hier mal fragen, der Scout sagt, da ist nüscht los ... liegt vielleicht grad an der EM ... also? Kann man auf Unibet vernünftig spielen, oder ist da Totentanz?

fyp

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

okay, Tippfehler entdeckt ... und sonst keine Meinung zu FL bei Uni??

MoerkJ
Beigetreten: 06.04.2006
Elite Grinder

Am meisten FL-Traffic ist auf FL1/2, weil es ab diesem Limit 1VIP Punkt pro raked Hand gibt, und somit für Bonushuren interessant ist. Auf FL2/4+ hab ich ab und zu mal ein bis zwei SH-Tische gesehen, ansonsten ziemlich tote Hose. Vielleicht ist es einigermaßen spielbar wenn man 2-3 Limits gleichzeitig spielt. Am meisten los war immer für einige Stunden zwischen Spätnachmittag und Mitternacht. Zu anderen Zeiten gab es mitunter gar keine FL-Tische für mich.

Irgendwie waren die Spieler extrem (weak)tight im Gegensatz zu anderen Anbietern... Auf FL1/2FR habe ich beide Male beim Bonusclearen immer wieder die selben regular nits getroffen. Hat irgendwie keinen Spaß gemacht mit so wenig Action. :(

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Alles klar, danke für die Info ... dann werde ich da wohl mal nit mit nitten

Teilen: