Zum Forum springen
Security Key für Un...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Security Key für Unibet?

8 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
1,083 Ansichten
plumssack
Beigetreten: 17.05.2009

Gibt es so etwas? Oder ähnliches mit dem man seine Kontosicherheit erhöhen kann?

Antwort
Zitat
7 Antworten
StefanR89
Beigetreten: 21.07.2008

ich spiel zwar nicht dort aber bisher haben es nur partypoker, pokerstars und full tilt poker den RSA Token. Anscheinend soll titan poker folgen aber von unibet habe ich noch nichts gehört.

Gruß Stefan

Antwort
Zitat
Laccyby
Beigetreten: 21.04.2008

gibt es sonst keine möglichkeit die sicherheit des unibet kontos zu erhöhen?
bin erst seit kurzen da und ist mir direkt negativ aufgefallen, dass man anscheind nicht mehr als ein PW hat

Antwort
Zitat
bojez
Beigetreten: 31.01.2005

ist es möglich dass sich jeamnd von hier bitte darum kümmert?

sowas sollte auch für ps.de von vorteil sein da es sicherlich auch für einige leute attrakitver macht auf einer seite zu spielen bei der die sicherheit maximal ausgeschöpft ist..

danke im vorraus

Antwort
Zitat
PhilO61
Beigetreten: 28.03.2009

Hallo bojez,

ich habe dein/euer Anliegen weitergeleitet und gebe hier Bescheid falls sich etwas in der Sache tut.

gl
Phil

Antwort
Zitat

Hey Leute,

dazu haben wir im September bereits Feedback an diverse Pokerräume gegeben, darunter auch Unibet.
Ein Update zum Thema wird noch für dieses Quartal erwartet. Ob es dabei bleibt vermag ich jetzt nicht zu sagen.
Auch euer Feedback reichen wir an Unibet weiter.

Für allgemeine Sicherheit haben wir bereits vor einiger Zeit einen Artikel mit generellen Tipps veröffentlicht, die heute noch ihre Gültigkeit haben sollte.

Antwort
Zitat
6Scan
Beigetreten: 25.02.2007

ich habe im letzten jahr ( dezember glaube ich) son feedbackbogen von denen ausgefüllt...
darin hatte ich auch darauf hingewiesen, dass ich einen security token wie bei stars haben wollen würde.

ich hoffe die lesen das auch :)

gruß

Antwort
Zitat

Davon kann man ausgehen, sonst wäre es ja nicht sinnlos diese Feedbackbögen herum zu schicken.

Antwort
Zitat
Teilen: