Zum Forum springen
Sprache nachträglic...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Sprache nachträglich ändern!?

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
630 Ansichten
Assassin85
Beigetreten: 04.04.2006

Habe mir eben über ps.de Unibet runtergeladen und installiert und bei der registrierung halt "deutsch" angegeben.
dachte das bezieht sich nur auf meine muttersprache, wusste nicht das dies sich auf die pokersoftware bezieht :(

hab jetzt auf unibet.com versucht iwo auf englisch umzustellen, aber die homepage bleibt immer deutsch.
in der lobby und unter präferenzen auch nix gefunden.

habe ein paar threads überflogen und gelesen das es mit dem import bzw spieler erkennen probleme geben kann, besonders wenn die software nicht auf englisch läuft wie HM.

eingezahlt hab ich schon, aber will noch net anfangen mit spielen, weil so wie es aussieht ich dann in HM nichts sehe :(
und des brauch i net.

wie löse ich das problem?!?

p.s.: wie lange dauert es bis ich den bonus von ps.de in meinem account aufscheinen seh?
das ich meinen account-namen und nicht poker-alias angeben hab, passt doch eh, oder?

DANKE

2 Antworten

preferences --> change language
in der software
bzw. in deutsch wirds halt die entsprechend deutsche übersetzung sein ;)

edit sagt: wenn dus nicht findest, einfach software deinstallieren und neu installieren. ist nicht accountabhängig, sondern reine softwareeinstellung

Assassin85 Themenstarter
Assassin85
Beigetreten: 04.04.2006

hat sich mittlerweile erledigt, aber DANKE.

bins mit nem freund den ich zufällig im skype hatte durchgangen, ind plötzlich konnte ich auf der HP von unibet die sprache ändern und die englische version downloaden.
was vorher defintiv net ging, ka warum, aber auch egal ;)

Teilen: