Bin neu auf Unibet, habe gerade gesehen, dass ich loyality Points gegen Geld eintauschen kann. Ist das sinnvoll, extra Rakeback oder wird das direkt irgendwo abgezogen?
das ist das rakeback...also das eintauschen
Es gibt auch noch nicht eintauschbare Punkte, die kannst du nur im Shop eintauschen (glaube sogar nur gegen tickets, weiß ich nicht genau)
Sonntag werden die Punkte immer automatisch in Cash umgewandelt, daher wöchentlich. Aber man kann sie auch sonst jederzeit umwandeln.
Wie bekomm ich denn eig raus wieviel vom Bonus ich in den letzten Tagen
freigespielt habe?
In der Historie steht ja nur Gewinn/ Wette soweit ich das richtig gesehen habe und auf der inet seite unter bonus finde ich auch nix??
thx
gerade entdeckt, dass die beim wechselkurs mogeln. statt ~1,28 einfach mal 1,40 kurs verwendet. damit entspricht der bonus auch nur ~18% rakeback statt 20%. warum wird man vor sowas nicht gewarnt bzw. zumindest darauf hingewiesen seitens ps, dass man durch wechselkurs"berichtigungen" weniger rakeback bekommt?
Was für Wechselkurse? ♦
Kann man zwischen $ und € Konten wechseln? Die Tische sind doch alles € Tische oder? Mein Konto ist in €, Tische sind € und Rakeback gibt's demnach auch in €
ganz einfach:
pokerstrategy wirbt damit, dass der bonus 20% cashback entspricht. dazu müsste man also für 500€ rake 100€ bonus bekommen.
aber es werden 7000 punkte = 700$ rake benötigt für 100€ cashback.
wenn 700$=500€, dann hat man exakt 20% cashback, was einem kurs von 1,4:1 entspricht.
aktuell liegt der kurs bei 1,28. folglich muss ich 700$=546,88€ rake erspielen, um 100€ cashback zu bekommen (100€/546,88€~18% cashback)
allerdings kann man hier auch evtl. unibet keinen vorwurf machen. pokerstrategy hätte das in Unibet: Ersteinzahlungsbonus klar kommunizieren müssen, dass der bonus eben nicht 20%, sondern wechselkursabhängig bis zu 20% cashback entspricht. so wird man halt mit falschen voraussetzungen gelockt, um sich dann nachher darüber zu ärgern, dass es nicht stimmt bzw. dass man hinters licht geführt wurde.