Also hab heute mal ne erste Session auf Unidingens gestartet, natürlich auch schon schön gegen die freaks da harte Euro verloren ♦... aber naja ist auf jeder Seite atm das gleiche. Hab aber noch ein paar fragen:
1. Kann man irgendwie die mini Schrift größer machen, ich seh echt manchmal nicht wieviel die einzelnen Spieler noch in ihrem Stack haben oder wieviel gerade gebettet wurde (ich zähl das mittlerweile schon an den Chips ab die dann reingeschoben werden)
2. Wer hat ein anderes Skin als dieses "Auswurfgrün" von Unibet
3. Wie mach ich in meinem PT die $ die der anzeigt zu € bzw. noch besser wäre natürlich wenn der mir das in $ umrechnet.
Also atm ist es glaub ich so ich verlier 10€ und er zeit mir im PT dass ich 10$ verloren habe wie mach ich dass er mir 15$ anzeigt.
4. Weiss jemand wieviele von den komischen VIP Punkten ich brauche wenn ich über 1000$ Rake machen will damit ich da die entsprechenden 40% Rakeback bekomme, bzw. bekommt man am anfang auch schon was Rakeback oder nur den first deposit Bonus.
5. Eigentlich nicht soooo wichtig aber .... am Tisch unter Menue-->options-->pokertable options mach ich immer schön nen Haken bei "Hide links to casiono Games on this table" ... wenn ich den Tisch dann aber wieder zu und auf mach sind diese Teufelslinks wieder da ?!!? ... Die wollen doch dass ich da draufklicke die Schweine ♦... und wenn es weiter so läuft wird es auch passieren also ... wie mach ich die weg ♦?
Thnx @all