Hallo,
sitzte grad an sämtlichen 1/2SH FL Tischen und hab von jedem spieler dank mining um die 500 Hände.
Ergebnis:
VPiP: bei jedem unter 24
Preflopraise: 17-19
Kann das irgendwer bestätigen?
Wie soll man auf den Tischen eine Edge haben? Oo
jop hab heut mittag gespielt fands auch sehr tight allerdings ohne reads weil mir der stress mit PT zu viel is ich clear den bonus und dann nur weit weg von der grauenhaften software. Mir ist aber aufgefallen dass die auch übel weak sind hab irgendwann echt angefangen fast any 2 HU am flop zu c/r weil die immer gefoldet haben. hab keinen einzigen calldown von A-high bekommen. Also easy zu beaten denk ich von meinem ersten eindruck aber so VPIP >35 fishe sind eher rar. Aber ist nur ein erster eindruck.
also ich komm überhaupt nicht klar mit der spielweise, bin allerdings auch noch nicht soo lange am FL spielen, dachte eigentlich mal ich hab das Limit im Griff (auf party) aber auf der Seite bin ich mir absolut nicht mehr sicher es geht einfach nur runter und runter... werd die ersten beiden Stufen vom Bonus clearen und dann weg...
mh spiel grad nen 2000€ first deposit von nem anderen Affiliate frei, gegen abend sind die 1/2 und 2/4 FL SH tische eingetlich ganz angenehm. Aber der Spielstil der gegner ist schon ziemlich anders im vergleich zu PP
ich spiel ziemlich break even auf prima. naja mit dem points rakeback und dem deposit bonus kann ich auch einigermaßen leben. aber nachdem der bonus gecleared ist verschwinde ich auch von microgaming. ich vermisse die pp zeiten...
ich habe heute auch mal ein paar hände 1/2 gespielt und fand es eigentlich ganz angenehm.
was habt ihr für punkte/100 hände werte??
würde mich mal interessieren, damit ich weis, ob ich lieber 1/2 2/4 oder nl 100 spielen soll um schnell von dieser software weg zu kommen.
Hier gibts eine Übersicht mit Punkten/100h: [Sammelthread] Wie viele Punkte je Limit /100Hände
danke, den thread hab ich schon gesehen, aber da unterhalten sich hauptsächlich nl spieler und es gibt nur einen fl wert und den halte ich für unwahrscheinlich...weil dann würde ich ja auf 2/4 genauso viel bekommen wie auf 1/2...
nach meinen beobachtungen bekommt man auf 1/2$ etwas über 50 punkte/100, auf 1/2€ und 2/4$ so um die 75, also lohnen €-tische schon sehr
kann die zahlen aber nicht genau sagen, da ich zuviele limits durcheinander spiele, da es manchmal nicht genug tische gibt