Hallo Zusammen,
ich muss jetzt hier echt mal Dampf ablassen!
Der Unibet-Support ist wirklich einer der unfähigsten "Supports", mit den ich je Kontakt hatte. Was ist da nur los?
Cliffs:
Am 21.07. bei Unibet angemeldet, $ 400 eingezahlt - Konto temporär wegen Indent-Check gesperrt. Bis hier hin soweit Standard ...
Am gleichen Tag Reisepass mit Meldebescheinigung + aktueller Rechnung zum Support geschickt - inkl. der Bitte um Freischaltung, damit ich spielen kann.
Am 22.07. um 09.50 h eMail erhalten, dass der deutsche Support erst gegen 18.00 h wieder zur Verfügung steht.
Ansonsten keine Reaktion!
Am 23.07. 18.44 h eMail mit freundlicher Rückfrage bezüglich Freischaltung und Bearbeitungsstatus geschickt.
Um 19.58 h Rückmeldung erhalten, Unibet bittet erneut um eine vollständige Kopie des Adressnachweises und ebenfalls um eine Kopie der Kreditkarte von beiden Seiten. Dabei sei zu beachten, dass die ersten 6 und letzten 4 Ziffern sichtbar sind.
Um 20.33 h Unterlagen (Kreditkarte (Nr. voll sichtbar, bloß Sicherheitsnummer auf der Rückseite verdeckt) und Meldebescheinigung) erneut geschickt.
Um 21.22 h Rückmeldung erhalten - die Sicherheitsabteilung akzeptiert die Meldebescheinigung nicht, weil diese älter als drei Monate ist.
wtf ??? Und außerdem seien die Nummern der Kreditkarte nicht abgedeckt worden und die Rückseite sei unscharf zu erkennen. So könne dies nicht akzeptiert werden.
Um 21.59 h eMail geschrieben (leicht auf tilt), dass in Deutschland eine Meldebescheinigung nur 1 x ausgestellt wird - und zwar beim Umzug. Und den Hinweis gegeben, dass ich bereits am 21.07. eine aktuelle Rechnung des hiesigen Stromversorgers mitgeschickt habe. Ob die Nummern der Kreditkarte nun ganz, halb oder wie auch immer zu sehen sein, sei doch wohl unwichtig, da es sich zweifelsfrei um meine Kreditkarte handelt. Da nunmal der Name inkl. KK-Nr. im vollen Umfang zu erkennen sein. Dennoch Unterlagen - wie gewünscht - erneut geschickt.
24.07. keine Reaktion
25.07. keine Reaktion - eMail geschrieben --> Sachstand? --> keine Reaktion.
26.07. keine Reaktion
28.07. keine Reaktion
29.07. 18.44 h Beschwerde verfasst, wie es sein kann, dass man 9 Tage auf die Bearbeitung von Unterlagen warten muss und bis dato nicht freigeschaltet ist und keinerlei Reaktion erhält. Fristsetzung bis 31.07. da ich ansonsten der Abbuchung über die KK widersprechen werde.
29.07. 18.50 h Rückmeldung erhalten, Support erst ab 30.07. um 09.00 h verfügbar.
30.07. keine Reaktion
31.07. bis HEUTE (gestern) 08.08.2014 KEINE REAKTION!!
08.08. 09.28 h Rückmeldung auf eMail erhalten. Es wurde von der Sicherheitsabteilung festgestellt, dass ich bei der Einzahlung die falsche Kreditkarte (Mastercard) benutzt habe, was lt. AGB nicht gestattet ist.
Lachflash bekommen ♦, anschl. -->
Um die Überprüfung abzuschließen, soll ich nun einen Bankkontoauszug schicken, der mich identifiziert.
Spinnen die da eigentlich total? Was bitte ist da los?
Wenn ich lt. AGB keine Mastercard verwenden darf, A) wo steht das bitte? und B) warum wird das technisch dann zugelassen?
Ich habe seit 19 Tagen (!!!) keine Zugang und hab dem Verein $400 geschippt. ♠_evil:
Ich will jetzt gar nicht mit der Leier anfangen, warum ps.de so einen Laden promoted
- sicherlich (hoffentlich) ist dies auch nur ein Einzelfall, aber ich finde das einfach nur unverschämt! Warum sind die da sooo unfähig?
Ich schick den Brüdern jetzt den Kontoauszug und bin mal gespannt was dann neues abenteuerliches kommt.
Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen? Gibt es hier irgendwelche Tipps, an wen ich mich mal wenden kann, damit das nun reibungslos klappt?? Thx im voraus!