Zum Forum springen
Unibet Loyalty Bonu...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Unibet Loyalty Bonus, wichtige Info

54 Beiträge
27 Benutzer
0 Reactions
13.6 K Ansichten
thcfugii
Beigetreten: 12.02.2007
Elite Grinder

und warum? xD

Antwort
Zitat
Koobana
Beigetreten: 07.07.2007
Elite Grinder

weil sie mit sich nich klar kommen?! :)
Hab angerufen,am 09. nachmittags solls drauf sein gab wohl probleme durch die feiertage über weihnachten un neujahr!

gruß

Antwort
Zitat
thcfugii
Elite Grinder

echt okay cool.. danke für die mühe

Antwort
Zitat
thcfugii
Elite Grinder

wird von dem rakeback etwas abgezogen wenn man vip points für den shop/turniere benutzt?

Antwort
Zitat
Kuschelbaer
Beigetreten: 08.04.2006
BlackMember

Bei Bestellungen im Shop wirds meines Wissen abgezogen. Bei Tourneys weiss ichs leider nicht...

Antwort
Zitat
thcfugii
Elite Grinder

naja wenn man die tourneys mit Points bezahlt dann wohl auch oder?

wäre cool wenn man das mal genau wissen würde

mfg :)

Antwort
Zitat
suitedeule
Beigetreten: 18.12.2006
BlackMember

kann man denn wenigstens fuer sowas wie HU wo contribued und dealt gleich ist ne % zahl sagen? warum kann man das scheinbar bei ladbrokes und hier nicht?

Antwort
Zitat

Ich bekomme jeden Monat ziemlich genau 29,5 % Rakeback. Ich spiele eher tight (das scheint ja einen Unterschied zu machen).

Edit: ich spiele fast ausschliesslich FR NL

Antwort
Zitat

Original von Seleukos
Ich bekomme jeden Monat ziemlich genau 29,5 % Rakeback. Ich spiele eher tight (das scheint ja einen Unterschied zu machen).

Edit: ich spiele fast ausschliesslich FR NL

Ich spiele erst seit Anfang August, kann jemand bitte sagen, wann Rakeback ausgezahlt wird? Und wenn ich um die 1500 VIP Points gesammlet habe, mit wieviel Rakeback kann ich grob rechnen?

Antwort
Zitat
Kuschelbaer
BlackMember

Suchfunktion & FAQ?

Antwort
Zitat

Original von Biggie1982
Suchfunktion & FAQ?

Oh danke! Sehr hilfreich! Dachte vllt kann jemand einwenig mehr als du sagen.
habe einiges durchgelesen, allerdings nicht viel aussagekräftiges gefunden.

Antwort
Zitat
Kuschelbaer
BlackMember

Du hast nichts aussagekräftiges gefunden wann der Loyalty Bonus auf dein Konto kommt? Ernsthaft?

Anfang des Monats (meist innerhalb der ersten Woche).

Die zweite Frage kann ich dir nicht beantworten. Du könntest aber einfach in deinem Tracking Programm schauen wie viel Rake du erzeugt hast und es dann ausrechnen. Oder du schaust dir an, wie viele StrategyPoints du in der fraglichen Zeit gesammelt hast und daraus deine Rückschlüsse ziehen.

Antwort
Zitat

Original von Biggie1982
Du hast nichts aussagekräftiges gefunden wann der Loyalty Bonus auf dein Konto kommt? Ernsthaft?

Anfang des Monats (meist innerhalb der ersten Woche).

Die zweite Frage kann ich dir nicht beantworten. Du könntest aber einfach in deinem Tracking Programm schauen wie viel Rake du erzeugt hast und es dann ausrechnen. Oder du schaust dir an, wie viele StrategyPoints du in der fraglichen Zeit gesammelt hast und daraus deine Rückschlüsse ziehen.

Danke

Antwort
Zitat

Original von Biggie1982
Bei Bestellungen im Shop wirds meines Wissen abgezogen. Bei Tourneys weiss ichs leider nicht...

kann mir jeamand sagen wie viel bei einer bestellung im Shop abgezogen wird ?(

Antwort
Zitat

Und wenn ich um die 1500 VIP Points gesammlet habe, mit wieviel Rakeback kann ich grob rechnen?

Ich nehme an ca. 20 Euro bis 25 Euro sollten drin sein (hängt möglicherweise vom Dollarkurs ab :f_confused: , bis jetzt hat dieser Meinung noch niemand wiedersprochen).

Antwort
Zitat

Original von Pa7adin

kann mir jeamand sagen wie viel bei einer bestellung im Shop abgezogen wird ?(

Ruf bitte beim Support an, das ist eine sehr interessante Frage. Bitte benutze nicht die Chatfunktion, das ist nur Makulatur. :f_mad:

Antwort
Zitat

Original von Trockenstadtler

Und wenn ich um die 1500 VIP Points gesammlet habe, mit wieviel Rakeback kann ich grob rechnen?

Ich nehme an ca. 20 Euro bis 25 Euro sollten drin sein (hängt möglicherweise vom Dollarkurs ab :f_confused: , bis jetzt hat dieser Meinung noch niemand wiedersprochen).

Hm.... ich dachte eher, dass man ein VIP-Punkt pro 0,25 € produziertem rake bekommt. Also 1500 Punkte *0,25€ = 375 € und davon grob 30 % also 100 €?
Korrigiert mich bitte, wenn ich ganz falsch liege.

Antwort
Zitat

:f_o: Deine Frage wird gegen Ende der Woche von unibet beantwortet, indem du rakeback auf deinen Account bekommst. Euro 100 dürfte auf jeden Fall zu optimistisch sein, leider mache ich gewöhnlich keine solch großen Umsätze und ich kümmere mich auch nicht weiter um ViP-Punkte und rakeback. Wichtig ist, es gibt ein kleines Trinkgeld um die Bankroll zu stützen.
Schau einfach ein bischen im Forum herum, zu diesem Thema gibt es einige ältere Beiträge, denn rakeback ist ein Dauerbrenner (Dauerärgnis :f_eek: ).

Antwort
Zitat
basti2koO
Beigetreten: 16.12.2008
Oldschool Grinder

gabs eigntlich letzten freitag RB ? weil irgendwie seh ich nichts auf der roll :(

Antwort
Zitat

Original von basti2koO
gabs eigntlich letzten freitag RB ? weil irgendwie seh ich nichts auf der roll :(

Bei mir jedenfalls nicht. Wird es immer freitags ausgezahlt?

Antwort
Zitat
Teilen: