Wurde hier sehr sehr wenig erwähnt. Zu schlecht? Spielt jemand dort? Wie läßt es sich dort spielen? Wie sind die Gegner?
Kannte ich ehrlich gesagt gar nicht, scheint aber nur ein weiterer Microgamingskin zu sein.
Kann man schon ganz gut spielen, ich würd mir da aber eher eine Seite mit Rakeback raussuchen.
Original von BigStack83
Kannte ich ehrlich gesagt gar nicht, scheint aber nur ein weiterer Microgamingskin zu sein.
Kann man schon ganz gut spielen, ich würd mir da aber eher eine Seite mit Rakeback raussuchen.
Ich zocke noch die niedrigen Limits, da wird mit Rakeback nicht all zu viel drinn sein
wenig Rakeback > gar kein Rakeback
Aber da du dich eh bei beliebig vielen Rooms in dem Netzwerk anmelden darfst, ist es eigentlich egal, wo einen Account aufmachst und wo nicht, wechseln kannst du ja immer noch
Mein Unibet "review"
Ich habe eine Weile auf Unibet gespielt. Um den 100 euro firstdeposit zu clearen. Eigentlich hätte ich noch einen zusatzbonus von einem Affilate (konkurenz zu ps.de) bekommen müssen doch leider gibt Unibet den nicht frei, weil das blöde tracking mit cookie scheinbar nicht geklappt hat.
Man muss irgendwie auf die unibet-wett-seite einzahlen und es dann auf die unibet poker seite umbuchen, zum auscashen der gleiche weg rückwärts. auscashen ging sehr schnell zu moneybookers hat nur ca. 30 minuten gedauert.
Unibet konten werden in euro geführt. Die meisten cashgametische texas holdem sind auch in euro. omaha tische und high stakes tische (NL500+) sind in dollar. Die dollar tische stammen vermutlich von anderen seiten aus dem microgaming netz.
Ich hatte hauptsäcklich SSS fullring (10 spieler) 10€NL bis 50€NL gespielt. Leider muss man oft limits kombinieren, weil es selten mehr als 2 bis 4 volle fullringtische pro limit gibt. Dafür sind die gegner recht loose und ich war sehr oft der einzige shortstack am tisch. Da hat man als sss also leicht eine winrate von über 4PTBB. Wird sich natürlich sofort ändern wenn nur 20 ps.deler da auftauchen.
Die 6max tische waren auch recht fischig, jedoch sind die Gegner teilweise sehr aggro, viele stacken leicht ab, aber ob TPTK dann ausreicht ist fraglich.
Pokertracker (pokertracker braucht ein prima addon) und Pokerace hud werden unterstützt zicken aber gelegentlich rum. datamining geht auch sobald man einen tisch offen hat und PT an ist. Leider kann man jedoch keine anständigen pokerEV graphen machen, weil gemuckte hände nicht in die HH geschrieben werden. Man weis wenn man eine hand am showdown gewinnt also oft nicht was der gegner hatte. In pokerEV sieht es dann so aus, als hätte man ohne showdown gewonnen. Gerade an den 6max tischen fragt man sich oft wenns am flop zum allin kommt, und man sich noch ein set "errivert" ob man mega glück hatte oder ob man mit overpaar auch am flop schon gut war.
Ein ahk bet-potskript gibt es auch für unibet. man braucht aber für eurotische eine andere version als für dollartische.
Die Tische sind leider nicht resizebar (ähnlich wie bei titan) es gibt 3 feste tischgrössen zur auswahl.
Gesammt finde ich unibet und die software durchaus gut spielbar.
Original von JayKay1910
Wie sieht es denn dort mit SnG`s aus? Tote Hose?
Hab nur mal ein paar bei Doyles Room gezockt und die Blinds verdoppeln sich irgendwie alle neun Hände(!) - imo ziemliche Crapshotstruktur, aber die Leute fallen echt wie die Fliegen ♦
Bin ich irgendwie ganz blöd? Ich seh irgendwie nicht wo man den Betrag den man raisen/betten will eingeben? Ich mach das nur mit dem Regler.
- multitablen unmöglich
- icq schreiben nebenher geht nicht, weil die fenster jedes mal aufpoppen
- rigged
- unübersichtlich
- rigged
- rebuy option total beschissen!
auch ist es viel zu schnell meiner Meinung nach. wer mehr als vier tische gleichzeitig schafft, der hat meinen respekt. Auch ist die umgewöhnung mit diesen elenden Fold button rechts echt kacke. Hab schon einmal meinen Flush am Turn gefolded und meine Kings preflop, weil ich das mistding mit dem Bet button verwechselt habe.
Hab die ersten 100 Euronen schon erspielt, aber ich denke nicht das ich für den Rest weiterspiele. Einfach zu mies die Software.
Hab gaaaaanz früher mal einen Bonus dort erspielt. Die Software ist halt echt mies, und ich will nicht wissen wie oft ich die Nutz gefoldet bzw. AA oder KK preflop gemuckt hab weil die Button-Anordnung einfach keinen Sinn ergibt....aber was solls. Bonus clearen und tschüss ♦
Original von xanic
Gibts da eigentlich einen Trick in der Miniview die Tische zu verschieben?
Bei mir funktioniert das mit einem Klick irgendwo auf den Tisch, dabei die Maustaste gedrückt halten und dann den Tisch an die gewünschte Position verschieben.
Mmh, ich hab wie wild am Rand rumgedrückt. Muss ich heute abend mal testen.
Danke und Gruß
Markus