Zum Forum springen
VIP Loyality Bonus

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] VIP Loyality Bonus

48 Beiträge
29 Benutzer
0 Reactions
5,891 Ansichten
dapdahang
Beigetreten: 22.12.2006

Versteht der sich wie Rakeback oder gibt es nur 30%/40% Punktebonus jeden Monat. Geht aus dem Infotext nicht wirklich hervor...

47 Antworten

gibs da auch nen shop oder irgendwas wo man seine erspielten punkte verbrauchen kann oder isses wie bei titan im moment das sie total ntzlos isnd?

dami
Beigetreten: 23.01.2005

Es ist eine monatliche Zahlung, die allerdings nicht so wie auf anderen Seiten genannt werden darf ;)

Habe mich gerade über euren link angemeldet,der bonus verfällt am 05.03 X(

Wollte eigentlich erst nach 2-3 Wochen bei Unibet etwas eincashen..

Sollte man nicht erst nach der Einzahlung 4 Wochen zeit haben?

dapdahang Themenstarter
dapdahang
Beigetreten: 22.12.2006

supi, dass wollte ich hören. also direkt von anfang an 30% des nicht zu nennenden wortes find ich nicht schlecht.
wenns mit dem umtracken klappt natürlich nur ;-)

TeK1337
Beigetreten: 18.01.2005

Original von dami
Es ist eine monatliche Zahlung, die allerdings nicht so wie auf anderen Seiten genannt werden darf ;)

aha also eine geheime monatliche zahlung? sehr informativ
das wars mit unibet

dami
Beigetreten: 23.01.2005

Original von TeK1337

Original von dami

aha also eine geheime monatliche zahlung? sehr informativ
das wars mit unibet

Daran ist nichts geheim. Ich wollte nur audrücken, dass man dazu nicht Rakeback sagen darf, obwohl es technisch das gleiche ist.

Wird der 1st deposit vom MGR abgezogen?

Original von FjodorM
Wird der 1st deposit vom MGR abgezogen?

Die gleiche Frage stellt sich mir auch.

Mal noch eine vielleicht etwas "dumme" Frage: Ist der Netrake der selber produzierte Rake oder der MGR? Irgendwie kann ich das alles immer nicht ausseinander halten...

Wo seh ich denn den MGR wenn ers wäre. Die geschichte interessiert mich auch.

Hab gestern bei PT gesehen, dass bei "General" steht "Total Rake" 3x,xx$. Ist das das von mir gezahlte und für Rakeback genommene?

Den MGR findest du bei "Game Notes", musst halt nur alle Hände rein laden. So wie ich die Sache zur Zeit verstehe wird der genommen.

könnte mal jemand von ps rakeback(oder Loyalty irgendwas) FAQ zusammenstellen. kennt sich ja kein schwein aus hier.

einfach so den anmelde link hinknallen so ala hier anmelden, aber den rest findet mal schön selber raus, find ich ein bisserl schwach.

Original von DrLecter
könnte mal jemand von ps rakeback(oder Loyalty irgendwas) FAQ zusammenstellen. kennt sich ja kein schwein aus hier.

einfach so den anmelde link hinknallen so ala hier anmelden, aber den rest findet mal schön selber raus, find ich ein bisserl schwach.

bei allen andern anbietern hats auch funktioniert ^^

DrAction
Beigetreten: 19.11.2007

erspielt man anfangs bonus+"extra zahlung" oder erst bonus dann die zahlung?

beides zusammen wäre schön, da käm ich dann auf fast 100% rb solange der bonus läuft (und länger bleib ich da sicher nicht); aber das wäre zu schön.

HiStatus
Beigetreten: 14.06.2007

Original von DrAction
erspielt man anfangs bonus+"extra zahlung" oder erst bonus dann die zahlung?

push

Das ist zusammen wie man aus der neuen News lesen kann !

Vinyladdict
Beigetreten: 28.09.2006

wer lesen kann...oh da war wohl einer schneller

genau, wer lesen kann ist klar im vorteil.

über die offene frage wurde nichts geäussert.
es wurde nur gesagt, dass es nicht vorgesehen ist, Firstdeposit + RB zu haben und dass wir n sonderfall sind.

das heißt noch lange nicht, dass es nicht so wie bei zB FTP ist, also grundsätzlich boni, wie auch immer erhalten, vom netrake abgezogen werden.

Teilen: