Wann wäre es denn so weit?
Link funktioniert, bei mir zumindest, nicht.
Muss ich zwingend über den Link gehen, oder kann ich auch die Seite so eingeben und runterladen?
Das kann ich so nicht nachvollziehen.
Gerade eben mit 2 verschiedenen deutschen IPs via VPN versucht.
Funktioniert einwandfrei.
Nimm mal bitte einen frischen Browser bzw. lösch mal deine Cookies und versuch es dann nochmals.
→ https://de.pokerstrategy.com/unibet/welcome-de/
→ http://adserving.unibet.com/redirect.aspx?pid=14353&bid=13781
Sowohl firefox, Chrome und auch explorer leiten mich nicht weiter bwz. starten einen Download.
Kann ich die Software so runterladen ohne den Link oder geht der Bonus dann nicht?
Hmm, merkwürdig.
Na gut, wenn du direkt über Unibet.com gehst und dich dort anmeldest, dann bist du erstmal natürlich nicht getrackt.
Vorschlag daher: anmelden und uns dann den neuen Username durchgeben, dann schreiben wir Unibet an und versuchen das Konto zu tracken.
Wichtig dazu: noch nicht spielen, weil die ansonsten evtl. sagen, du seist ein aktiver Spieler und dann wird das in aller Regel nix.
UPDATE:
Nicht lachen, aber der Opera-Browser funktioniert einwandfrei.
Ich nutz das Ding eigentlich auch nur für solche Testzwecke, weil easy Cookies löschen usw., deshalb hab ich auch eben nicht gemerkt, dass es sonst broken ist.
Also wie gesagt, damit scheint es zu gehen. Ich werd mal Unibet anschreiben, aber die quick & dirty Lösung ist halt einmal kurz Opera zu installieren.
Kann mal jemand checken, ob dieser Link funktioniert, plz?
http://dspk.kindredplc.com/redirect.aspx?pid=14353&bid=13781
Danke.
Bei mir gehts nicht, weder chrome noch firefox. An cookies kanns nicht liegen hatte noch nie was mit unibet zu tun....
Danke.
Alles extrem merkwürdig.
Bei mir geht nur Opera, bei meinen Kollegen geht jeder Browser.
Mein Unibet-Kontakt sagt auch, er hätte keine Probleme.
Bin weiterhin dran, aber es scheint halt wirklich komisch.
Kann ja sein dass firewall/ antivir Programme schuld sind.
Chrome blockt die site wohl, weil "unzertifizierte Inhalte" geladen werden sollten; allerdings kommt kein popup mit der Frage, ob Ich das zulassen will wie sonst üblich.
Bei firefox hab ich adblock und noscript aktiv da hätte es mich sowieso gewundert wenn der link dort funktioniert hätte.
Original von Daluuuks
Geht bei mir auch mit Opera nicht!
Okay, hab ich weitergeleitet.
Wird immer merkwürdiger ....
Einfach mit gelöschten Cookies oder ggfs. frischem Browser über Unibet direkt registrieren, unsern Support anschreiben und um Retracking bitten.
Dann einfach 2-3 Tage abwarten und nach Bestätigung einzahlen und spielen.
Hi,
ich habe bereits einen Account für Sportwetten bei Unibet. Kann ich trotzdem euren Link nutzen und SP bekommen? Muss/darf ich einen zweiten Account für Poker eröffnen?
Steht mir der Einzahlungsbonus up to 500 Euro zu?
Danke und viele Grüße
Original von i11us1on1st
Hi,
ich habe bereits einen Account für Sportwetten bei Unibet. Kann ich trotzdem euren Link nutzen und SP bekommen? Muss/darf ich einen zweiten Account für Poker eröffnen?
Steht mir der Einzahlungsbonus up to 500 Euro zu?Danke und viele Grüße
Weder noch .
Kannst mit deinem Account einfach drauflosspielen.