Zum Forum springen
Unibet Poker - Will...

Benachrichtigungen
Alles löschen
Oben angepinnt

Unibet Poker - Willkommensbonus und gratis €2-Ticket

62 Beiträge
30 Benutzer
0 Reactions
20.7 K Ansichten
Head Admin
i11us1on1st
Beigetreten: 21.02.2011
Oldschool Grinder

Original von piaclaev

Original von i11us1on1st
Hi,
ich habe bereits einen Account für Sportwetten bei Unibet. Kann ich trotzdem euren Link nutzen und SP bekommen? Muss/darf ich einen zweiten Account für Poker eröffnen?
Steht mir der Einzahlungsbonus up to 500 Euro zu?

Danke und viele Grüße

Weder noch .
Kannst mit deinem Account einfach drauflosspielen.

Vielen Dank für deine Antwort!
Dh. ich bekomme auch keinen Bonus? :(

Antwort
Zitat
piaclaev
Beigetreten: 14.10.2008
Oldschool Grinder

Original von i11us1on1st

Original von piaclaev

Original von i11us1on1st
Hi,
ich habe bereits einen Account für Sportwetten bei Unibet. Kann ich trotzdem euren Link nutzen und SP bekommen? Muss/darf ich einen zweiten Account für Poker eröffnen?

Danke und viele Grüße

Weder noch .
Kannst mit deinem Account einfach drauflosspielen.

Vielen Dank für deine Antwort!
Dh. ich bekomme auch keinen Bonus? :(

Das weiß ich jetzt nicht genau. Kannst ja mal den Support fragen.

Antwort
Zitat
Head Admin
Andreas
Beigetreten: 05.09.2011
Legacy Member

Original von i11us1on1st
Hi,

Danke und viele Grüße

Nope zu allem und leider sind die auch mittlerweile nicht mehr allzu kulant was das Retracken anbelangt. :f_frown:

:sorry:

Antwort
Zitat
Head Admin
i11us1on1st
Beigetreten: 21.02.2011
Oldschool Grinder

Original von Andreas

Original von i11us1on1st
Hi,

Danke und viele Grüße

Nope zu allem und leider sind die auch mittlerweile nicht mehr allzu kulant was das Retracken anbelangt. :f_frown:

:sorry:

Schade - trotzdem Danke für deine Antwort!

Antwort
Zitat
slotmachineFF
Beigetreten: 17.12.2009
Oldschool Grinder

Hi,

ich habe mich über den Pokerstrategy-Link bei Unibet am 31.8. angemeldet aber bisher scheint nichts getrackt zu werden, obwohl ich eingezahlt und erste Hände gespielt habe. Dauert das ein paar Tage oder ist etwas bei mir schief gelaufen?

Antwort
Zitat
Super Moderator
Spiike
Beigetreten: 10.07.2014
Legacy Member

Klingt als ob da etwas nicht geklappt hat. Ich habe das ganze mal weitergeleitet.

MfG Spiike

Antwort
Zitat
Head Admin
SvenBe
Beigetreten: 19.04.2006
Oldschool Grinder

Original von slotmachineFF
Hi,

ich habe mich über den Pokerstrategy-Link bei Unibet am 31.8. angemeldet aber bisher scheint nichts getrackt zu werden, obwohl ich eingezahlt und erste Hände gespielt habe. Dauert das ein paar Tage oder ist etwas bei mir schief gelaufen?

Hi slotmachineFF,

ich hab bei Unibet nachgefragt und erwarte diesbezüglich eine Antwort Morgen, spätestens Übermorgen.
Grüsse,
SvenBe

Antwort
Zitat
Head Admin
SvenBe
Oldschool Grinder

Hi slotmachineFF.

Unibet hat deinen Account überprüft, anscheinend ist etwas bei der Registrierung mit dem Link falsch gelaufen. Das wurde jetzt korrigiert und du solltest ab Morgen Punkte erhalten. Good luck im Rakerace!

Antwort
Zitat
slotmachineFF
Oldschool Grinder

Super, dann hoffe ich, dass es ab morgen klappt! Danke an euch beiden für die schnelle Hilfe!

Antwort
Zitat
Super Moderator
Spiike
Beigetreten: 10.07.2014
Legacy Member

Immer gern. Falls es nicht klappt meldest du dich einfach noch mal. :f_thumbsup:

MfG Spiike

Antwort
Zitat
slotmachineFF
Oldschool Grinder

Hi,

leider muss ich mich tatsächlich noch einmal melden, bisher hat sich weiterhin nichts getan. Würde daher noch einmal um ein Nachhaken bitten!

Danke vorab!

Edit: Ok, es scheint jetzt zu funktionieren :)

Antwort
Zitat
jojo1882
Beigetreten: 05.11.2009
PokerStrategist

https://de.pokerstrategy.com/unibet/

Diesen Einzahlungsbonus. Wie genau erhalte ich den? Wenn ich auf einzahlen klicke kommt da nicht wirklich etwas zu und ich habe Angst, dass ich einzahle ohne den Bonus zu erhalten. Ich habe bereits bei Pokerstrategy meine Unibet Pokeruser ID angegeben.

Würde 20€ einzahlen. Erhalte ich dann weitere 20€ und das 2€ Unibetopen Ticket oder wie läuft das ab?

Antwort
Zitat
Head Admin
SvenBe
Oldschool Grinder

Hi Jojo,

ich kann mich erinnern das selber genutzt zu haben. Es ist auf jeden Fall ein Freispielbonus, das Geld bekommst du erst nachdem du einen bestimmten Rake-Betrag umgesetzt hast.
Der erste Bonus beträgt $1, der Zweite $4 - weitere Details habe ich gerade nicht im Kopf da ich selber nicht den deutschen Bonus in Anspruch genommen habe da ich in Gibraltar wohne.
Auch hier frage ich mal nach!

Antwort
Zitat
wickus
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

Ich hab neulich 10 Euro eingezahlt und den 200 Bonus zum Freispielen bekommen. Aber keine weitere 10 bekommen. Zusätzlich glaube ich auch ein Ticket, 8$ für NL4. Mittlerweile hat es einige Freerolltickets gegeben. Hab mich ganz normal über den Pokerstratey Referrer angemeldet. (Hab auch nicht den deutschen Bonus da ich außerhalb wohne)
1,4,15,40,140 sind die Bonusschritte über 60 Tage wenn ich mich nicht irre.

Antwort
Zitat
Head Admin
SvenBe
Oldschool Grinder

Thx wickus, melde mich trotzdem nochmal wenn ich genauere Details bekomme.

Antwort
Zitat
jojo1882
Beigetreten: 05.11.2009
PokerStrategist

Original von wickus
Ich hab neulich 10 Euro eingezahlt und den 200 Bonus zum Freispielen bekommen. Aber keine weitere 10 bekommen. Zusätzlich glaube ich auch ein Ticket, 8$ für NL4. Mittlerweile hat es einige Freerolltickets gegeben. Hab mich ganz normal über den Pokerstratey Referrer angemeldet. (Hab auch nicht den deutschen Bonus da ich außerhalb wohne)
1,4,15,40,140 sind die Bonusschritte über 60 Tage wenn ich mich nicht irre.

Achso ok so läuft das. Ja klingt super, vielen dank. Stand bei deiner 10€ Einzahlung irgendwo etwas das du den Bonus erhält oder hast du einfach eingezahlt und darauf vertraut das es so sein wird?

Antwort
Zitat
wickus
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

Hab mich drauf verlassen, wie es bei PS auf der Referrerseite steht.

Antwort
Zitat
StoneBankS04
Beigetreten: 14.02.2020
PokerStrategist

Habe die Tage bei Unibet per Skrill eingezahlt,in Deutschland bekommst du halt den 500€ Bonus,Österreich/Schweiz den 200€ Bonus den du dir verschiedenen Schritten freispielen kannst.Man muss glaube Ich mindestens 10€ einzahlen.Ansonsten hab ich in Deutschland halt das 2x4€ Cashgame Ticket bekommen.Glaube ausserhalb Deutschlands gibts nen 2€ Ticket.Und durch die Challenges kann man sich noch verschiedene andere Tickets freispielen.Man bekommt oben rechts in der Lobby ne Nachricht das der Bonus aktiv ist,kannst aber auch einfach auch Profil klicken und rechts wird einen der Bonus angezeigt.

Antwort
Zitat
Schabl
Beigetreten: 25.08.2009
PokerStrategist

Original von StoneBankS04
Habe die Tage bei Unibet per Skrill eingezahlt,in Deutschland bekommst du halt den 500€ Bonus,Österreich/Schweiz den 200€ Bonus den du dir verschiedenen Schritten freispielen kannst.Man muss glaube Ich mindestens 10€ einzahlen.Ansonsten hab ich in Deutschland halt das 2x4€ Cashgame Ticket bekommen.Glaube ausserhalb Deutschlands gibts nen 2€ Ticket.Und durch die Challenges kann man sich noch verschiedene andere Tickets freispielen.Man bekommt oben rechts in der Lobby ne Nachricht das der Bonus aktiv ist,kannst aber auch einfach auch Profil klicken und rechts wird einen der Bonus angezeigt.

Stimmt so auch nicht ganz
Ich komme aus Österreich und habe den ganzen 500€ Bonus bekommen. Plus 2* 4€ Cash game Ticket und ein paar Unibetopen Tickets (habe mich diese Woche angemeldet)

Vielleicht kann das ja ein Admin im Eröffnungspost aktualisieren?

Antwort
Zitat
UlliH
Beigetreten: 30.01.2005
Elite Grinder

Sorry

Antwort
Zitat
Teilen: