......Unibet3 plus( more rake then 2000 euro) gestrichen?
Auf die Begründung bin ich gespannt (falls es überhaupt eine geben wird).
Im Zweifel gilt wohl folgender Punkt aus den Nutzungsbedingungen:
Unibet reserves the right to amend or withdraw this promotion and any associated balances at any time, with or without notice.
Original von Pokerpro111
......Unibet3 plus( more rake then 2000 euro) gestrichen?
Wie kommst du drauf, weil in der Lobby noch nichts zu sehen ist, oder hast du nähere Infos?
Teilnehmerzahl ist auf Null gesetzt, obwohl vorher alle Qualifizierten schon registriert waren.
Turnier und angemeldete Spieler werden jetz wieder angezeigt.....sollte also passen?!
itm^^
hab grad ers von diesem turnier gehört. kann ich irgendwie rauskriegen was mein startstack war?
Original von reiyser
itm^^
hab grad ers von diesem turnier gehört. kann ich irgendwie rauskriegen was mein startstack war?
rake/juni x 10
einer ne idee wie ich mein hm2 hud zum laufen kriege? spiel sonst cashgame und das läuft es..
Original von reiyser
einer ne idee wie ich mein hm2 hud zum laufen kriege? spiel sonst cashgame und das läuft es..
Wenn sich bei Unibet nichts geändert hat, dürfte HM bei SnG´s und Tuniere nicht richtig funktionieren.
Cashgame gab es soweit ich weiß nie Probleme mit dem HUD.
Original von Pokerpro111
good luck to us this afternoon![]()
Hab mir die 943 Euro gecached! Mega gut, weil ich garnicht mit dem Turnier gerechnet hab. Wurde mir während der Cashgame Session eingeblendet...