Hey,
bin der Meinung gestern mit 70€ weniger Br aufgehoert zu haben. Den Vip Bonus bekommen? keine email erhalten oder so
Habt ihr auch was bekommen?
Hey,
bin der Meinung gestern mit 70€ weniger Br aufgehoert zu haben. Den Vip Bonus bekommen? keine email erhalten oder so
Habt ihr auch was bekommen?
mein 2000pkt bonus kam erst als ich etwas über 2k punkte hatte, bestätigung oder so gabs ned..
Original von mrtn86
nein meine die 40% rakeback
das hab ich bis jetzt noch nicht so genau gerafft auf der seite. gibt es nun rakeback oder nur bestimmte boni?
Den Bonus gibt es ja nun nicht mehr. Vorher gab es 500€ Bonus und 30-40% rakeback.
und meine Frage war jetzt ob jemand eine Rakeback auszahlung bekommen hat ?!
mhh mir ist nix aufgefallen obs mehr ist, aber ich pass da auch nicht auf.
wie oft wird denn das rakeback ausgezahlt?
Mit PT nochmal nachgerechnet:
Je nachdem ob man die €-Tische an dennen PT die Exchange Rate nicht annimmt und unknown anziegt (btw. weiß einer warum PT das an manchen Tischen nciht umrechnen kann), als $ oder € Werte mit einrechnet, kommt eine Differenz von 40 bzw 70€ zu Stande.
ok dann war es der rakeback von 30%. kommt bei mir ungefähr hin. Der Bonus wurde bei mir übrigens immer mit 30min Verzügerung ausgezahlt@ HiStatus
Hab den 500Euro bonus noch drinnen ... habe auch schon die ersten 400points ... wann wird er denn ausgezahlt ?
Edit :: Bonus wurde ca 20 min nach erreichen der Points ausgezahlt