Zum Forum springen
VIP Punkte ungleich...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] VIP Punkte ungleich Punkte für Bonus?

11 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
599 Ansichten
Deepblue
Beigetreten: 15.02.2006
Oldschool Grinder

So hab jetzt mühsam die ersten 407 VIP Punkte erspielt (und wollte es offen gestanden damit bewenden lassen und auscashen), statt mir aber den 50,- Bonus zu releasen, wird mir angezeigt auf der VIP/Bonus Seite, ich müßte noch 40 Punkte spielen.
Was soll das - hat sonst noch jemand das gleiche Problem?

10 Antworten
carlptr
Beigetreten: 07.08.2006
Elite Grinder

Bei mir hat es ein paar Minuten gedauert, bis der Bonus ausbezahlt wurde.

deathwulf
Beigetreten: 21.07.2007
Oldschool Grinder

ich warte seit 2 tagen...

GTAm
Beigetreten: 01.02.2005
PokerStrategist

Meh, so langsam wirds mir auch suspekt.
Ich hatte schon gestern Mittag die 2000 VIPs für die 200€ voll. Bis zum Abend waren aber lt. "VIP & Bonus" immernoch 3xx Punkte freizuspielen.

Heute morgen steht dort nix mehr, aber der Bonus ist immernoch "pending" und nicht "cleared" oder "paid". Ich hab auch keine Zahl für den letzten 250er Bonus.

Hm ... gefällt mir irgendwie nicht. Wäre nicht das erste Mal, dass ein Primaskin mich bescheißt :evil:

hat bei mir auch gedauert und vorallem kam das geld immer erst als ich auf den aktualisieren button oben recht gedrückt hab.

inesste
Beigetreten: 19.02.2006
PokerStrategist

jepp

bei mir steht da immernoch unter bonus 2 : fehlende punkte 1110,
obwohl ich nun mitlerweile über 1200 punkte habe , nach adam ries wären das dann ja wohl 800 der aktualisiert das gar nich mehr

und mitlerweile komm ich unter vip bonus och gar nich mehr rein

Dezfaldera
Beigetreten: 04.07.2007
Oldschool Grinder

Hallo,

gut zu hören, dass ich nicht der einzige PSler bin der wartet. 30 Stunden und keine Anzeige mehr auf dem VIP-Konto....

Etwas suspekt ist dies schon...

Habe jetzt mal den Kundenkontakt angeschrieben!

Dezfaldera
Beigetreten: 04.07.2007
Oldschool Grinder

Noch mal hallo....

Hat nur zehn Minuten gedauert, dann war die Antwort auf dem Server.

Der Bonus wurde sofort gutgeschrieben!

Hut ab, das läuft mal rund.

MourganRA
Beigetreten: 12.04.2007
Oldschool Grinder

also bei mir wurds aktualisiert. einfach mal cool bleiben und nich immer direkt amok laufen

Snaiopa
Beigetreten: 19.06.2007
Oldschool Grinder

hat bei mir auch rund 2 tage gedauert aber is gekommen am ende...spannender wirds wenn jemand am letzten tag oder so den bonus cleared ob der dann noch kommt oder nich :)

wie kann das sein, dass ich 53,28 vip-punkte habe, obwohl ich nur €-tische spiele (nl100)? es dürfte ja nur halbe und ganze punkte geben.
außerdem muss ich laut bonus tableau noch 363 punkte erspielen, damit ich auf 400 komme, obwohl ich ja schon 53,28 punkte habe... irgendwie weird

Teilen: