Zum Forum springen
Der erste "Unibet r...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Der erste "Unibet rockz"-Thread

44 Beiträge
16 Benutzer
0 Reactions
3,130 Ansichten

Ich dachte mir, da hier so viele auf das arme Unibet einprügeln, mache ich mal nen Thread auf, um diese wunderbar fischige Seite zu lobpreisen :)
(bitte keine Kommentare à la "Unibet is rigged!"... Ihr habt schon nen Thread zum Ausheulen ;))

Also, mir macht's einfach nur Spaß, da zu zocken. Ganz sicher nicht wegen der Software! Die ist einfach nur ne Geißel Gottes. Aber die Leute, die da rumsplashen, sind mir so langsam ans herz gewachsen. Ach wie lieb die dort alle sind! Die zahlen einen aber auch wirklich immer aus, wenn man ne starke made Hand hat, und falten, wenn ich nix als Luft auf meiner Hand habe.^^

Hier mal ein paar mit roten Geraden verbundene Punkte:

Also, ich hab meinen Spaß :)

43 Antworten
GTAm
Beigetreten: 01.02.2005

Me too :)
NL50 SH - 13 PTBB/100
NL200 FR - 20 PTBB/100
NL400 FR - 52 PTBB/100

Und da fehlen sogar noch ~400 Hände für 110BB auf NL200, weil ich die Gamehistory zu früh gelöscht hab :(

Aber die Software ist echt grottig und es laufen zu wenig FR-Tische. SH kann ich nicht :(
Also werde ich noch die restlichen 1,8k VIP abspielen und dann nur noch selten dort zu finden sein.

Lol, wart mal ab Freundchen. Ich war nach 7K Hands 15 Stacks up und dann kam die Varianz. Du wirst dieses gesplashe auch noch hassen lernen. Bzw. bist du der Donk der mich eben mit 44 gesuckoutet hat?

GTAm

You talkin' to me?
Nä, ich hab heute noch nicht gespielt.

Soso, ab 7k kommt der Doomswitch? Wenn ich nur noch FR spiele, könnte ich rechtzeitig bis dahin den Bonus schaffen ... ich werds mir merken ;)

I´m just sayin....

:rolleyes:

GTAm

Ihh ... Beileid zu hand 9k - 10k.
Und Respekt für ~20k Hands mit der Software

Wie kannst du nen pokerevgraphen machen? Bei mir importet er nichts von Unibet.

Original von TheWarrior
Wie kannst du nen pokerevgraphen machen? Bei mir importet er nichts von Unibet.

Einfach bei Rooms oder so drunter den Haken bei "all" machen.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von IHEARTMYNUTZ
bist du der Donk der mich eben mit 44 gesuckoutet hat?

Das weiß ich nun nicht, aber ich weiß, dass ich gegen dich schon n paar mal nen move angesetzt habe. Hat auch bisher immer geklappt, nur heute nicht. Da scheinste mal ne Hand gehabt zu haben.^^

btw. Du bist nen tick zu tight für das limit. Laut meinen stats spielste 20/11 auf etwa 500 Hände. Mein pfr-Wert befindet sich knapp unter der Zimmerdecke, da sollte sich deiner auch hinbewegen. Die sind da auf dem limit nämlich so weak tight, dass die spätestens am flop mit Freuden folden.

Original von kermit83

bist du der Donk der mich eben mit 44 gesuckoutet hat?

Das weiß ich nun nicht, aber ich weiß, dass ich gegen dich schon n paar mal nen move angesetzt habe. Hat auch bisher immer geklappt, nur heute nicht. Da scheinste mal ne Hand gehabt zu haben.^^

btw. Du bist nen tick zu tight für das limit. Laut meinen stats spielste 20/11 auf etwa 500 Hände. Mein pfr-Wert befindet sich knapp unter der Zimmerdecke, da sollte sich deiner auch hinbewegen. Die sind da auf dem limit nämlich so weak tight, dass die spätestens am flop mit Freuden folden.

Spiele overall 20/14 dort. Bin eigentlich auch ein 22/17 kandidat, aber guck dir oben meinen EV Graphen an, dann siehste warum mich der Mut verlässt. Und am Flop foldet iwie keiner zu mir...hab kaum einen Gegner mit `nem Fold to CB Wert über 50%....

Aber pass mal auf mit deinen Moves jung ;-) Ich lass nur an mir rummoven wenn ich mal völlig Dead bin. Ich weiss jetzt wer du bist, und in der Hand ging mir gut die Pumpe, denn ich hatte Nickes

_Anonymous_

Oh, jetzt interessiert's mich! Errate, wer ich bin, und ich verspreche dir, nie wieder gegen dich nen Move anzusetzen und nur noch feinstes Value-Poker zu spielen! Indianerehrenwort! :)
Drei Versuche haste ;)

MourganRA
Beigetreten: 12.04.2007

ich tipp auf kermit!

kann mich dem threadstarter bisher nur anschließen. ich bin auch gut up. mal sehen wie lange das so bleibt ;)

Original von kermit83
Oh, jetzt interessiert's mich! Errate, wer ich bin, und ich verspreche dir, nie wieder gegen dich nen Move anzusetzen und nur noch feinstes Value-Poker zu spielen! Indianerehrenwort! :)
Drei Versuche haste ;)

Damnit....jetzt muss ich 2000 Hands von heute durchstöbern um dich zu finden. Ich weiss genau von welcher Hand wir reden. Du hast an dem Table einige Moves auf mich gemacht und am Flop hab ich dann 3bet Ai gespielt glaube ich. Ich durchstöber gleich die db und gebe dann hier meine Tipps ab

Tipp 1: Equinox
Tipp 2: _shaze_
Tipp 3: ....irgendsoeiner aus Berlin dessen Name mir nicht einfällt

Edit: Finde die Hand einfach net, deswegen gebe ich auf und schiesse aus der Hüfte. Ich werde dich entdecken wenn wir mal wieder zusammen am Table sitzen ;)

Keine Ahnung wie es dort auf NL ist, aber bei FL SH 1/2 trifft man fast nur auf PSer! X(

MourganRA
Beigetreten: 12.04.2007

bei nl fr 50 wimmelts nur so von maniacs. glaub nich, dass das ps.deler sind^^

_Anonymous_

Ach, wie gut, dass niemand weiß, dass ich... nein, ich verrat's noch nicht :) Aber Berlin ist schon mal ganz gut. Spandau wäre die korrekte Bezeichnung gewesen, aber berlin lass ich mal gelten ;)

Hab grad ne Hand gesucht, wo ich dich mit Luft rausbekommen habe - und fand ne Hand, wo du mich gerivered hast -.- runner-runner-straight^^

** Game ID 1876143433 starting - 2008-02-18 11:44:17
** Makrill [Hold 'em] (0.10|0.20 No Limit - € Cash Game) Real Money

- IHEARTMYNUTZ sitting in seat 1 with €22.44
- hysterikbob sitting in seat 2 with €7.53
- earlyLou sitting in seat 3 with €23.73
- ratomil sitting in seat 4 with €14.58
- ??? sitting in seat 6 with €23.09 [Dealer]

IHEARTMYNUTZ posted the small blind - €0.10
hysterikbob posted the big blind - €0.20
** Dealing card to ???: 9 of Clubs, 10 of Hearts
earlyLou folded
ratomil folded
??? raised - €0.80
IHEARTMYNUTZ called - €0.80 (JJ)
hysterikbob folded

** Dealing the flop: 10 of Diamonds, 9 of Spades, 4 of Spades
IHEARTMYNUTZ bet - €1.80
??? called - €1.80

Seit wann donkt ein ps.deler? War mir neu...

** Dealing the turn: Queen of Diamonds
IHEARTMYNUTZ bet - €3.00
??? raised - €7.00
IHEARTMYNUTZ called - €7.00

Ok, die bet is zu klein ausgefallen...

** Dealing the river: 8 of Diamonds
IHEARTMYNUTZ checked
??? checked
IHEARTMYNUTZ shows: Jack of Hearts, Jack of Clubs
??? mucks:
IHEARTMYNUTZ wins €18.43 from the main pot

End of game 1876143433

Annasopa
Beigetreten: 29.01.2006

Ich will auch mal was gutes über Unibet sagen, obwohl es schwerfällt!!

8k Hände größtenteils 1/2 FR für 4085 Punkte und +1,5BB/100. Bis die letzte Bonuszahlung gutgeschrieben war hats zwar n paar std gedauert, hab dann aber heute mittag 1940$ ausgecasht, und siehe da........ Voila, die $ sind schon da. So nen schnell Cashout hab ich noch nirgendwo gesehen! Trotzdem werd ich da nie mehr freiwillg ne Hand spielen.

Original von kermit83
Weird Hand...

Pokerhontaz du bist.

Denke eher dass ich mich Preflop verklickt hab. JJ 3bette ich in dem Spot ja wohl IMMER. Bei der Buttonanordnung kann man sich ja mal verklicken.

P.S. Kannst moven wie du willst, bin 5.5€ up gegen dich

Pongl1
Beigetreten: 10.01.2007

Also ich find die Seite einfach nur geil :)!
Die Software is zwar nicht das überdrüber aber wirklich störend ist meiner Meinung nach nur das schnelle aufpoppen der Tische das man nicht ausstellen kann und dass man oft nicht weiß wo man sitzt wenn man viele Tische offen hat (keine Markierung des Namens oder so)
Mir persönlich gefällt auch das Layout ganz gut, aber is halt geschmacksache (btw hasse solche total schwarzen grufti outfits mit quitschgelben karten *g*). Da is mir dieses frische poppige grün schon lieber. Leider fehlt bissl der Kontrast wodurch die übersichtlichkeit leidet aber das is schon das einzige.
Sonst find ich die Lobbyfarben erfrischend genauso wie die Tables.

Und Fische gibt es dort ohne Ende, einfach herrlich :)!
Spiel vornehmlich NL20FR bzw SH und NL50/100 SSS um den Bonus zu clearen!

Eingecasht hab ich am 9.2. mit 412€ und steh jetz grade als 10 Tage später bei 827€ also mehr als verdoppelt!!! Einfach nur geilo :)!
Wenn das weiter so fishig bleibt und es vielleicht gute Boni in Zuzkunft gibt könnt ich mir vorstellen hier weiterzuspielen, zumal es auch Rakeback gibt für uns was ja ganz cool ist!

Mir gefällts besser als manch andere Seite (bsp Everest od Mansion)

Also ein daumen hoch für unibet von mir!

MFG Pongl

_Anonymous_

Pokerhontaz du bist.

Arrrrrrrrrgh, das hat dir der Teufel gesagt!!! *puff*

Teilen: