Zum Forum springen
$ vs € Unibet

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] $ vs € Unibet

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
843 Ansichten
Zircon
Beigetreten: 01.02.2005

Bitte kurz um Aufklärung.

Mein Unibet Account wird in $ geführt. Wenn ich Poker spielen will, wird alles in € umgerechnet und meine "balance" ist in €, die Tische haben dann wiederum Buy-ins in $ (???). Wenn ich vom Unibet-Account und Poker-Account Geld hin und herschiebe geht etwas verloren. Ist es auch so, wenn ich mich an einen $-Tisch setze und meine €-balance belastet wird?

Habe ich etwas verpennt und man kann auch den Poker account in $ führen?

7 Antworten
Vinyladdict
Beigetreten: 28.09.2006

du musst nur einmal chips eintauschen
dann rechnet sie uni bet von $ auf € um

dann bleiben dir in €

und auch die tische sind in €!!!!

und wenn man den bonus freigespielt hat am besten wieder "zurücktauschen" oder auszahlen (auf bankkonto) ?

Zircon
Beigetreten: 01.02.2005

Original von Vinyladdict

dann bleiben dir in €

die SNG-tische sind in $ !!!

Vinyladdict

Original von Zircon

Original von Vinyladdict

dann bleiben dir in €

die SNG-tische sind in $ !!!

oh sry hab nur NL gespielt

macht das denn ein unterschied wenn man mit € auf $ tischen spielt?
wegen rake oder irgendwas anderem?

Ja, für VIP Points werden die points*umrechnungskurs gerechnet wenn du in Euro spielst.

Ich hab ein anderes Prob: $ Konto, $ eingezahlt, Pokerchips in $ gekauft, aber die Software hat es trotzdem automatisch in € umgerechnet!! GRRRR! Und ich spiel FL, wo es noch viele $ Tische gibt...haha?? D.h. meine Euro werden dann wieder in $ umgerechnet und ich mach so wieder Rückwärts. kkthx. Ist sowas noch jemandem passiert oder kann es sein, dass man gar keine $ Chips kaufen kann? Dachte ich frag besser nach bevor ich die Chips einlöse (würde alleine deswegen 6$ Verlust machen) und es nochmal versuche und dann wieder Euro bekomme...

Vinyladdict

die pokerkonten sind auf unibet seit einer woche nur mehr in EURO - kann man nichts dagegen tun