Zum Forum springen
wann wird unibet ac...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] wann wird unibet account bei PS.de verifiziert?

24 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
2,926 Ansichten
maxlukas83
Beigetreten: 04.04.2006
Elite Grinder

wie lange dauert es bis der grüne hacken im profil kommt?

23 Antworten

Jo, würd mich auch mal interessieren. Ich wart jetzt 5 Tage. Nochmal 5 und ich schick n Tic

Vinyladdict
Beigetreten: 28.09.2006
Oldschool Grinder

jungs das dauert halt noch ein bisschen..als ob das nicht scheiss egal ist ob ihr platin oder gold oder diamant seid....
ticket bringt da auch nichts

FAQ lesen hilft

DrAction
Beigetreten: 19.11.2007
BlackMember

hängt halt mit der points aktualisierung zusammen. sobald die ersten punkte kommen wirds wohl verifiziert, oder nicht?

Spielmann
Beigetreten: 27.04.2006
Oldschool Grinder

Ich warte auch schon einige Tage. Was solls - ich warte halt, bis es wird ;)

Darkrandy
Beigetreten: 11.09.2005
Oldschool Grinder

Und deshalb muss ich mal wieder hier mit Silber rum dümpeln.
Weil mir ganze 5 Punkte zu Gold fehlen und von UB die Punkte nicht kommen , toll!!!!!! ;(

Vinyladdict
Beigetreten: 28.09.2006
Oldschool Grinder

Original von Darkrandy
Und deshalb muss ich mal wieder hier mit Silber rum dümpeln.
Weil mir ganze 5 Punkte zu Gold fehlen und von UB die Punkte nicht kommen , toll!!!!!! ;(

schreib ein ticket an den support und schwups bist du gold

Darkrandy
Oldschool Grinder

Habe ich schon getan, wird mir leider verweigert.
Es würde nicht mehr manuell der Status geändert, aber wenn ich im Forum lese, dass bei einigen noch manuell der Status geändert wird, geht mir wirklich der Hut hoch.
Man muss wohl in der IT Freund haben, dann klappt es. ?(

Ist echt nur noch zum kot.. hier. (b.s. die bei Stars mir 5 $ angefangen haben)
Werde wohl demnächst zu einer anderen Poker-Schule wechseln, kommt mir hier wie eine Bananen Republik vor.

5 punkte bis Gold pfffffffffff.. was ich da sagen? (siehe Bild) Mach dich mal locker. Wird schon alles gut werden...

Darkrandy
Oldschool Grinder

Warum soll ich locker bleiben, wenn andere bevorzugt werden.
Ist nicht das erste mal.
Vielleicht mögen sie dich und versuch mal dein Glück!!!
Ist doch hier so, hast du gute Connection zur IT, wird man garantiert bevorzugt.
Stunde nach der Absage zur manuellen Korrektur, liest du im Forum von einigen, überhaupt kein Problem mit manuelle Status Korrektur.
Da freut man sich garantiert.

Kuschelbaer
Beigetreten: 08.04.2006
BlackMember

Hi Darkrandy,

es tut mir sehr leid für dich, dass nur ein paar Punkte zum Aufstieg fehlen. Allerdings wird meines Wissens neuerdings nicht mehr manuell hochgestuft, da das Punktesystem dahingehend umgestellt wurde, dass Abstufungen nur noch einmal im Monat vorgenommen werden. Einen einmal erreichten Status behält man also trotz täglicher Punkteupdates immer mindestens einen Monat.
Du wirst also so wie ich es verstanden habe, so behandelt wie alle anderen auch, da manuelle Hochstufungen generell nicht mehr vorgenommen werden.

Grüße

mitzkracher
Beigetreten: 02.06.2007
Oldschool Grinder

So werd ich auch niemals Diamond

GreatStryke
Beigetreten: 28.11.2006
Oldschool Grinder

Original von mitzkracher
So werd ich auch niemals Diamond

dito

wo findet man die account nummer die man bei ps eintragen muss, ich sehe nur meinen accountnamen...

Kuschelbaer
BlackMember

Du musst bei PokerStrategy keine Nummer sondern deinen Benutzernamen eingeben.

was jetzt...tobi meinte ich soll die nummer eingeben...???!!! habe sie im übrigen gefunden...was ist jetzt richtig?

Kuschelbaer
BlackMember

also mir ist nichts von ner nummer bekannt. ich hab auch meinen account-namen ins profil eingetragen, wo ja auch ganz ausdrücklich der "benutzername" verlangt wird.

Kuschelbaer
BlackMember

dazu noch aus der anmeldungs-anleitung:

"Trage deine unibet-Benutzernamen weiter unten am Ende der Seite oder in dein PokerStrategy-Profil ein..."

ok...dann weiß ich bescheid...merci

Darkrandy
Oldschool Grinder

Original von Biggie1982
Hi Darkrandy,

es tut mir sehr leid für dich, dass nur ein paar Punkte zum Aufstieg fehlen. Allerdings wird meines Wissens neuerdings nicht mehr manuell hochgestuft, da das Punktesystem dahingehend umgestellt wurde, dass Abstufungen nur noch einmal im Monat vorgenommen werden. Einen einmal erreichten Status behält man also trotz täglicher Punkteupdates immer mindestens einen Monat.
Du wirst also so wie ich es verstanden habe, so behandelt wie alle anderen auch, da manuelle Hochstufungen generell nicht mehr vorgenommen werden.

Grüße

Wenn es für alle gilt, finde ich es auch i.O..
Aber es wird bei andere immer noch manuell der Status geändert.
Entweder gilt es für alle oder man lässt es.
Das ist der Punkt der mich aufregt.

Teilen: