Zum Forum springen
Wechselgebühren?

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wechselgebühren?

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
1,826 Ansichten
Calemann
Beigetreten: 03.12.2006

Hallo,

fallen Wechselgebühren an, wenn ich in $ einzahle?

Suchfunktion hat nichts gefunden
Vielen Dank schonmal!

Gruß
Calle

6 Antworten
CBFunk
Beigetreten: 23.12.2006

interessiert mich auch:

$ oder € als Währung wählen?

Führe das Konto auch in $ und Wechselkursverluste sind mir bisher nicht aufgefallen. Der Kurs, mit dem du an den Tisch gehst (gespielt wird ja in €), ist exakt auch der, mit dem du die € wieder vom Tisch wegnimmst. Dauert nur manchmal paar Momenten mit dem Aktualisieren, war anfangs auch geschockt.

Gruß
Duc

Calemann Themenstarter
Calemann
Beigetreten: 03.12.2006

Mir geht es dabei hauptsächlich um die Einzahlung... hätte ich besser dazu schreiben sollen. Ich habe mein Neteller Konto in $, wenn ich dann auf Unibet einzahle (auch ein $ Account) dürfte es ja nichts kosten oder?

Original von Calemann
Mir geht es dabei hauptsächlich um die Einzahlung... hätte ich besser dazu schreiben sollen. Ich habe mein Neteller Konto in $, wenn ich dann auf Unibet einzahle (auch ein $ Account) dürfte es ja nichts kosten oder?

sic!

Gruß
Duc

dagrem
Beigetreten: 15.12.2006

allerdings werden ab dem wochenende alle konten auf € umgestellt oder habe ich mich da verlesen?

dann wäre es interessant wieviel geühren es kosten wenn man von Neteller $ zu unibet € bucht...

Original von dagrem
dann wäre es interessant wieviel geühren es kosten wenn man von Neteller $ zu unibet € bucht...

Null.

Gruß
Duc

Teilen: