Hallo,
fallen Wechselgebühren an, wenn ich in $ einzahle?
Suchfunktion hat nichts gefunden
Vielen Dank schonmal!
Gruß
Calle
Hallo,
fallen Wechselgebühren an, wenn ich in $ einzahle?
Suchfunktion hat nichts gefunden
Vielen Dank schonmal!
Gruß
Calle
Führe das Konto auch in $ und Wechselkursverluste sind mir bisher nicht aufgefallen. Der Kurs, mit dem du an den Tisch gehst (gespielt wird ja in €), ist exakt auch der, mit dem du die € wieder vom Tisch wegnimmst. Dauert nur manchmal paar Momenten mit dem Aktualisieren, war anfangs auch geschockt.
Gruß
Duc
Mir geht es dabei hauptsächlich um die Einzahlung... hätte ich besser dazu schreiben sollen. Ich habe mein Neteller Konto in $, wenn ich dann auf Unibet einzahle (auch ein $ Account) dürfte es ja nichts kosten oder?
Original von Calemann
Mir geht es dabei hauptsächlich um die Einzahlung... hätte ich besser dazu schreiben sollen. Ich habe mein Neteller Konto in $, wenn ich dann auf Unibet einzahle (auch ein $ Account) dürfte es ja nichts kosten oder?
sic!
Gruß
Duc
allerdings werden ab dem wochenende alle konten auf € umgestellt oder habe ich mich da verlesen?
dann wäre es interessant wieviel geühren es kosten wenn man von Neteller $ zu unibet € bucht...
Original von dagrem
dann wäre es interessant wieviel geühren es kosten wenn man von Neteller $ zu unibet € bucht...
Null.
Gruß
Duc