Zum Forum springen
WTF UNIBET!!!!!!!!!

Benachrichtigungen
Alles löschen

WTF UNIBET!!!!!!!!!

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
1,474 Ansichten
Fivetrees
Beigetreten: 28.03.2009

hi,

habe vor 3 tagen bei unibet eingezahlt und daraufhin wurde mein konto geschlossen..ganz normales sicherheitsverfahren...ok kein problem alles eingeschickt und dann kam dann auch die bestätigung das alles in ordnung sei und mein konto wieder offen ist.

Sehr geehrter Herr X,Wir haben Ihre Dokumente überprüft und freuen uns, Ihnen mitteilen zukönnen, dass Ihnen Ihr Unibet-Konto wieder voll zur Verfügung steht. Wirwünschen Ihnen viel Spaß mit Unibet.Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung. Bittefügen Sie die bisherige Konversation ein, wenn Sie auf diese E-Mailantworten.Mit freundlichen Grüßen,Birgit - Unibet Support

ok dachte alles perfekt eingeloggt und wollte nun das geld von meinem main account zu meinem poker account transferieren....ging aber leider nicht bekam immer eine fehlermeldung....naja jedenfalls wieder unibet support kontaktiert und die schrieben folgendes

Dear Mr XThank you for contacting Unibet further to this issue when transferingfunds.After reviewing your account we can see no particular reason for thisproblem. What we can suggest though is to try transfering smalleramounts, more times.Should the issue persist, please call the customer support like so theproblem can be resolved over the phone.Should you require any further assistance during your time with Unibet,please do not hesitate to contact us by way of either our free phonenumber, email or via our live chat support facilities.Best RegardsStephenUnibet Support

ok nochmal probiert ging aber immer noch nichts dann kamen zwei emails auf deutsch

Sehr geehrter Herr X,vielen Dank, dass Sie den Unibet Kundenservice kontaktiert haben. IhrKonto wurde nun erneut überprüft und es sollte Ihnen wieder möglichsein, die Einzahlungen auf Ihr Poker-Konto zu tätigen.Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung. Bittefügen Sie die bisherige Konversation ein, wenn Sie auf diese E-Mailantworten.Mit freundlichen Grüßen,Birgit - Unibet Support

ohne es noch ausprobiert zu haben kommt folgende mail

Sehr geehrter Herr X,Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass unsere Sicherheitsabteilung nacheiner erneuten Sicherheitsüberprüfung eine Entscheidung getroffen hat,Ihr Konto bei Unibet endgültig zu sperren. Beim Schliessen desUnibet-Kontos berufen wir uns auf dem Punkt 2.3: Unibet behält sich dasRecht vor, zu jeder Zeit eine Kontoeröffnung abzulehnen und/oder einbestehendes Konto ohne Angabe von Gründen zu schließen.Um Ihr Guthaben Ihnen auszuzahlen, benötigen wir Ihre Zusammenarbeit undmöchten Sie darum bitten, uns die folgenden Dokumente zu senden:- Eine Kopie eines Bankauszugs. Auf diesem müssen Ihr Name und dieBankdaten deutlich erkennbar sein. Das Dokument muss vollständig zusehen sein, Transaktionen, die nicht Unibet betreffen, können jedochausgeblendet werden. Das Dokument darf nicht älter als 3 Monate sein.- Einen Screenshot Ihrer Moneybookers-Profilseite. Auf diesem müssen IhrName, die E-Mail-Adresse und Kontonummer zu sehen sein. FinanzielleDetails können ausgeblendet sein.Die zugesandten Dokumente werden von uns höchst vertraulich behandeltund ausschließlich Unibet-intern verwendet. Um eine schnellstmöglicheBearbeitung zu ermöglichen, senden Sie uns die angeforderten Dokumentebitte per E-Mail mit einer maximalen Größe von 10 Megabyte. Mit freundlichen Grüßen,Birgit - Unibet Support

nun frage ich mich wtf ist los mit den leuten die bei unibet arbeiten hab ich was verpasst und heut ist tag der verarschung?

naja werd jetzt jedenfalls alles auszahlen lassen und microgaming sieht mich nie wieder!

Antwort
Zitat
4 Antworten
PhilO61
Beigetreten: 28.03.2009

Ist echt strange, aber würde einfach mal die gefragten Dokumente hinschicken, sobald dein Konto einmal richtig verifiziert wurde, wird es halt keine Probleme mehr geben.

gl
Phil

Antwort
Zitat
AceOnRiver
Beigetreten: 03.08.2006

Ich hab auch vor paar tagen meine dokumente dahin geschickt und folgende Antwort bekommen:

Thank you for contacting Unibet,
Thank you for providing us with your documents and as requested.
I am now pleased to confirm that they have been forwarded to the relevant department for approval.
Please be assured that we will keep you updated very shortly

I trust you will find this answer satisfactory and I wish you a very pleasant day.
Kind Regards,

Jérôme
Unibet Support

das war freitag nachdem ich mein zeug donnerstag hingeschickt hatte,
hab gestern nochmal nachgefragt und bekomm jetzt keine Antwort. Hoffe das wird sich noch lösen, der post von Phil stimmt einen natürlich nicht gerade optimistisch

edit: den client bekomm ich grad auch nicht gestartet...

Antwort
Zitat
AceOnRiver
Beigetreten: 03.08.2006

So, ne woche Später, konnte mein Geld auf unibet jetzt in pokerchips umtauschen

vorher ging das nicht, aber irgendwie erwähnt oder bestätigt (per mail?) haben sie es nicht obwohl ich mittwoch ca nochmal per mail nachgefragt hatte...

macht nicht unbedingt den solidesten Eindruck der Laden xD

Antwort
Zitat
limpinbarney
Beigetreten: 12.02.2009

Ich glaube der Pokersupport besteht dort aus einer Person.
War letztens im Livechat und habe dann nach 10! Minuten ne Antwort erhalten. Sie hatte nen Kunden am Telefon. lol

Antwort
Zitat
Teilen: