Zum Forum springen
Cash Game-Änderunge...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Cash Game-Änderungen im Microgaming-Netzwerk ab Dezember

25 Beiträge
16 Benutzer
0 Reactions
3,459 Ansichten
Head Admin
Juelz84
Beigetreten: 31.10.2008
PokerStrategist

Die Änderungen, die das Microgaming-Netzwerk beschlossen hat, treten Anfang Dezember in Kraft. Falls ihr schon einen Account bei Ladbrokes Poker oder Unibet habt, solltet ihr einen Blick auf die komplette Liste der Änderungen werfen:

• Alle 'nicht-anonymen' No-Limit Heads-up-Tische werden entfernt.
• Die "Turbo Games"-Sektionen unter No-Limit und Fixed Limit werden zusammengefügt.
• Zwei 'anonyme' 9-Mann-Tische werden auf sämtlichen NL-Limits von 1c/2c bis 5€/10€ hinzugefügt.
• Zwei 'anonyme' 6-Mann-Tische werden auf sämtlichen FL-Limits von 2c/4c bis 5€/10€ hinzugefügt.
• Begrenzte Anzahl an 'anonymen' Tischen wird der Anfänger-Sektion hinzugefügt.
• Sämtliche Pot Limit Hold'em Cash Games werden entfernt.
• Sämtliche Fixed Limit 9-Mann-Tische werden entfernt.
• Sämtliche 20c/40c (NLHE und FLHE) Spiele werden entfernt.
• Fixed Limit-Stakes werden unter '6 Seat' zusammengefasst, anstatt wie bisher in einzelnen Kategorien.

Was haltet ihr von diesen Änderungen? Wenn ihr wollt, könnt ihr euch darüber mit anderen PokerStrategen in diesem Thread unterhalten.

Antwort
Zitat
24 Antworten
PhilO61
Beigetreten: 28.03.2009
PokerStrategist

Wofür werden denn noch mehr anonyme Tische hinzugefügt?

gl
Phil

Antwort
Zitat
6Scan
Beigetreten: 25.02.2007
Oldschool Grinder

ich hasse die anonymous tische... sind völlig für den ar... auf den lowstakes...

und auch dass 20c/40c abgeschafft wird, find ich eigtl nich so gut.

Antwort
Zitat
gsop182
Beigetreten: 06.09.2008
Oldschool Grinder

wenn ich das richtig lese gibt es ab dez. keinen einzigen fl fullring tisch mehr? why?

Antwort
Zitat
PhilO61
PokerStrategist

Original von gsop182
wenn ich das richtig lese gibt es ab dez. keinen einzigen fl fullring tisch mehr? why?

Gab eh keinen traffic auf denen.

gl
Phil

Antwort
Zitat
Hasgar
Beigetreten: 03.09.2007
BlackMember

Original von PhilO61

Original von gsop182

Gab eh keinen traffic auf denen.

gl
Phil

Warum wird es dann entfernt? Für die Seite hat es doch keinen Nachteil und eventuell können sie da bissl rake bekommen...?

Antwort
Zitat
PhilO61
PokerStrategist

Vielleicht denkt sich das Management, dass es übersichtlicher ist, wenn es nur 6 max Tische gibt. Und wenn über Wochen hinweg kein FL 9max Tisch aufgeht, können die wohl ruhig weg. Aber was fragt ihr mich? Bin nur ein Mod

gl
Phil

Antwort
Zitat
Hasgar
Beigetreten: 03.09.2007
BlackMember

jo mich interessiert FL und das microgaming netzwerk eh nicht...wollts nur verstehen wieso die sowas machen

Antwort
Zitat

Warum wurden sämtliche 20c/40c (NLHE und FLHE) Spiele entfernt? Versteh den Sinn dahinter nicht wirklich. Es war die optimale "Brückenstufe".

Antwort
Zitat
ownage4u
Beigetreten: 07.01.2007
BlackMember

wenn gesagt wird, dass alle nicht-anonymen HU tische entfernt werden, was wird dann das höchste nlhu limit sein? findet das bitte mal heraus

Antwort
Zitat
limpinbarney
Beigetreten: 12.02.2009
BlackMember

btw wie findet ihr HU Spieler die Änderung? Sollte doch gut sein für die Action. Jetzt werden wohl mehr Reg-Reg Matches stattfinden.

Wusste auch nicht, daß die ano-Tische begrenzt waren. Voll besetzt waren sie zumindest nie.

NL40 Abschaffung konzentriert die Action auf NL50 wohl etwas. Wobei man sagen muss, daß NL40 ein gutes Stück fischiger war, als NL50.

Antwort
Zitat
schuschu
Beigetreten: 25.04.2007
BlackMember

HU nur noch anonym finde ich mal richtig dämlich!!!

Gerade HU basiert auf reads. Ist doch komplett bescheuert nach jeder Session wieder bei 0 anzufangen, lohnt sich ja dann nichtmal wirklich sich Notes zu machen. Gegen Bumhunting kann man auch anders vorgehen.
Gerade bei den schlechten News in letzter Zeit über Online Poker finde ich, dass die Entwicklung völlig in die falsche Richtung geht nur noch gegen Unknown zu spielen. Kann mir auch nicht denken, dass Fische das besser finden.

Antwort
Zitat
Naimshakur
Beigetreten: 20.09.2008
Oldschool Grinder

Diese ganze Anonymous Sache verschiebt Poker immer stärker in die Richtung Glücksspiel.

Poker lebt davon, dass ich mich auf meinen Gegner einstellen kann und wer das besser macht, der wird am Ende der Gewinner sein.

Einfach in die Cloud hinein seine Hände spielen nimmt dem Spiel sehr viel seiner Komplexität und senkt es herab auf Glücksspiel-Niveau.

Antwort
Zitat
oldnick
Beigetreten: 10.01.2008
Elite Grinder

ab wann sollen die Änderungen denn stattfinden? Noch ist alles beim alten.

edit: jetzt Donnerstag Abend sind 22 volle tische auf nl40. ich raste aus wenn die das limit streichen.

Antwort
Zitat
bojez
Beigetreten: 31.01.2005
BlackMember

bis zu welchem limit wird NL hu angeboten? und wann tritt die änderung jetzt letztendlich in kraft?
danke

Antwort
Zitat
limpinbarney
BlackMember

NL10k (alles €).
Atm gibts die NL40 Tische noch. Also Änderung noch nicht in Kraft.

Antwort
Zitat
bojez
BlackMember

@limpinbarney meine die anonym tische bis wo werden die dann angeboten nach der regelung.

Antwort
Zitat
limpinbarney
BlackMember

Gibt doch schon 2 anno NL10k HU Tische. Warum sollten da neue Limits kommen?

Antwort
Zitat
ThisRiverIsWild
Beigetreten: 26.12.2008
PokerStrategist

Original von 6Scan
ich hasse die anonymous tische... sind völlig für den ar... auf den lowstakes...
.

seid ihr denn nicht der meinung, dass die anonymoustische fischiger sind ale die normalen?

Antwort
Zitat
bojez
BlackMember

wie kann man die stats im hm für einen anonymen tisch reseten wenn ein gegner nach paar händen weg ist?

kann man das irgendwie mit dem holdemmanager machen oder muss man den tisch für eine bestimmte zeit verlassen?

danke

Antwort
Zitat
Teilen: