Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

WTF Unibet?

27 Beiträge
16 Benutzer
0 Reactions
3,712 Ansichten
trader
Beigetreten: 04.10.2005

Hab mir grade nen Account über Ps.de erstellt und 4k€ eingecasht, woraufhin ich die Pokersoftware gedownloaded hab. Dort kann ich mich allerdings nicht mit meinem vorher gewählten username + Passwort einloggen...

Passwortanforderung sowie Usernameanforderung über die Email wird zwar bestätigt, kommt allerdings nichts an..

Daraufhin wolle ich auf der Mainpage wieder auscashen, wo ich jedoch eine Fhlermeldung bekomme, dass dies zur Zeit niht möglich sei, aufgrund eines Fehlers und ich sie anrufen solle oder eine Email schreiben.

Zum Test hab ich mich dann auf der Mainpage ausgeloggt. Auch dort kann ich mich nichtmehr einloggen und auch dort funktioniert die Passwortanforderung nicht...

Was soll das? Wie könnt ihr bitte mit solch einem Raum zusammen arbeiten?

Antwort
Zitat
26 Antworten
Alla
Beigetreten: 03.11.2010

Hallo trader,

es tut mir Leid, dass du Login-Schwierigkeiten bei Unibet Poker hast.

Es wird dafür sicherlich eine Erklärung geben und wir helfen dir gerne dabei eine Lösung zu finden.
Hast du diesbezüglich ebenfalls den Support von Unibet Poker kontaktiert?: info@unibet.com

Teile uns bitte im Ticket deinen Unibet Poker Usernamen mit, dann werden wir uns gerne mit Unibet Poker in Verbindung setzten.

Besten Dank vorab,
Alla

Antwort
Zitat
trader Themenstarter
trader

Oah, wie Sie mich auf Tilt bringen...

Ich habe jetzt eine Email bekommen, in der Sie möchten, dass ich meinen Account erstm verifiziere...

Sie wollen eine Ausweiskopie, einen Adressnacheis und einen Nachweis, dass der Account mein Moneybookers Account ist.

Sowas passiert mir eigtl nie, aber ich bin grade richtig auf tilt...das kann noch deren ernst sein?? Die Anemldung + Cashin hat eine Minute gedauert und jetzt wollen Sie plötzlich meine Lebensgeschichte zugesagt haben, nachdem ich eingezahlt habe??

Antwort
Zitat
Alla

Hi trader,

ich kann absolut verstehen dass du verärgert bist und wie im Ticket mitgeteilt, habe ich diesbezüglich bereits eine Anfrage bei Unibet Poker veranlasst.

Ich fürchte, dass du um einen ID-Check nicht herum kommen wirst, da es wahrscheinlich eine Sicherheitsmaßnahme ist. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, melden wir uns jedoch schnellstmöglich bei dir.

Wenn wir bis dahin noch etwas für dich tun können, melde dich bitte erneut.

Viele Grüße,
Alla

Antwort
Zitat
Kuschelbaer
Beigetreten: 08.04.2006

Ist soviel ich weiß die Standardvorgehensweise bei Unibet, sollte auch irgendwo einige Threads dazu geben.

edit: lustigerweise sogar ähnlicher Threadtitel (WTF UNIBET!!!!!!!!!)

Antwort
Zitat

Wenn PokerStrategy in der Bonusanleitung auf einen möglichen ID-Check und die daraus resultierenden Konsequenzen hinweisen würde bräuchten sich die Spieler nicht so aufzuregen. Denkt mal darüber nach.

Antwort
Zitat
trader Themenstarter
trader

Jetzt hab ich Ihnen die sachen geschickt und sie akzeptieren sie so nicht X(

Wird schon langsam bissl witzig :P

edit: da solltet ihr af jeden fall drauf hinweisen, auf euerer entsprechenden Seite... sowas is mir a noch nie passiert, kann garnicht glauben, dass sie das ernst meinen^^
Der Adressnachweis is 3.5 Monate alt und Sie akzeptieren Ihn nicht, weil erhöchstens 3 Monate als sien darf :x

Antwort
Zitat
SomeTimeForPoker
Beigetreten: 08.06.2011

Original von trader
Jetzt hab ich Ihnen die sachen geschickt und sie akzeptieren sie so nicht X(

Wird schon langsam bissl witzig :P

edit: da solltet ihr af jeden fall drauf hinweisen, auf euerer entsprechenden Seite... sowas is mir a noch nie passiert, kann garnicht glauben, dass sie das ernst meinen^^
Der Adressnachweis is 3.5 Monate alt und Sie akzeptieren Ihn nicht, weil erhöchstens 3 Monate als sien darf :x

Hi trader,

ich finde dieses Vorgehen ehrlich gesagt ziemlich schockierend, immerhin sind Deine 4k € die ganze Zeit nicht verfügbar. Hatte mir schon überlegt einen Account dort zu erstellen und mir auch schon Meinungen eingeholt, aber Deine Geschichte hat mich davon abgebracht.

Hoffe das ist mittlerweile endlich geklärt mit Deinem Check??

Antwort
Zitat
nexus35
Beigetreten: 05.08.2009

Ich habe mich auch vor ein paar Tagen bei Unibet angemeldet. Direkt nach der Anmeldung bekam ich irgendso eine Meldung, dass das Account nicht benutzt werden kann. Da stand was von "Fraudulent etc.". Den Käse habe ich mir nicht durchgelesen, weil es mich zu dem Zeitpunkt genervt hat. Wenn mir einer schon so ein Wort bei der Erstanmeldung um die Ohren wirft, dann geht er mir einfach auf den Sack. Wer mich nicht als Kunde braucht, dann gehe ich zu irgendeinem der anderen Drölfzig Skins oder Netzwerken. Dann habe ich versucht mich einzuloggen und bekam natürlich die Meldung "Cannot Log-In".

Weil ich doch so neugierig bin habe ich sie angeschrieben was sie mit "Fraudulent" in ihrer Meldung meinten. Ich hätte den Satz komplett durchlesen müssen. Es war natürlich der stinknormale ID-Check. An sich finde ich das absolut OK. Die Dokumente habe ich vor exakt 50 Stunden zugeschickt und am Dienstag abend um 21 Uhr die Meldung bekommen, dass sie zur Prüfung an "relevant Department" weiter geleitet wurden und es ein paar Tagen dauern kann.

Ich wollte ja nur das Netzwerk probeweise testen um am WE oder Abends mal ein paar MTT´s zu spielen. Mehr steckt nicht dahinter. Ich sage hier im Forum Bescheid wie lange der ID-Check gedauert hat. Vielleicht hilft diese Information auch jemandem weiter. Und natürlich poste ich auch wie sie auf die Dokumente reagiert haben. Ich will auch nicht viel unternehmen um da Kunde zu werden. Wenn sie meinen eine Seite wäre verknickt oder die Dokumente nicht in Ordnung, dann spiele ich halt woanders.

Antwort
Zitat
Rebhino
Beigetreten: 01.10.2007

Haben die da irgendwie ihre Richtlinien geändert??
So ein trara beim eincashen zu machen halte ich für sehrsehr fragwürdig. Ich denk mal wenn das nem Fisch passiert, würde der vermutlich nicht mehr dort eincashen X(

Wär schön wenn da ps.de mal nachhaken könnte, kann ja nich sein sowas.

Antwort
Zitat
firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006

Unibet ist wirklich die letze Drecksseite. Ich möchte wirklich nicht erzählen, was ich mit deren Support schon für einen Ärger hatte. Jetzt haben sie mir meinen Account gesperrt, weil ich das erste mal mit MB ein- und ausgezahlt habe, ohne mich vorher wissen zu lassen, dass sie eine Kopie meines MB-Profils haben wollen. Einfach erstmal Account sperren. Der Kunde wird sich sicher melden. Wie oft haben sie gesagt, sie schicken bezüglich des Sachverhalts X eine E-Mail und nichts passierte. Das ist einfach nur eine Tragödie, wie so ein großer Wettanbieter mit seinen Kunden umgeht, oder auch nicht umgeht, indem sie sich einfach nicht melden. Entire Fail der Support. :)

Antwort
Zitat
Alla

Hallo zusammen,

ich habe euer Feedback bezüglich dieser Vorgehensweise an Unibet Poker weitergeleitet und hoffe, dass wir eine Rückmeldung dazu bekommen.

Sobald mir weitere Informationen vorliegen, melde ich mich hier noch einmal.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
Alla

Antwort
Zitat
luxliner
Beigetreten: 09.10.2008

Dann lieber nicht... X(

Ich lese gerade diesen Thread hier durch weil ich auf der Suche nach einem neuen Pokerraum bin.
Ich finde das verhalten von "Unibet" Ungeheuerlich und werde mich selbstverständlich erstmal von denen Fern halten und nicht reggen.
-edit-
Gibt es denn evtl. auch Gründe erstmal soetwas über sich ergehen zu lassen?
oder lieber Finger weg?

Antwort
Zitat
Rebhino
Beigetreten: 01.10.2007

Original von luxliner
Gibt es denn evtl. auch Gründe erstmal soetwas über sich ergehen zu lassen?
oder lieber Finger weg?

Also beim eincashen wär mir das def. auch zu dumm sowas über mich ergehen zu lassen. Die Verifizierung hat sich bei meinem ersten Cashout sogar über mehrere Tage hingezogen, da denen immer wieder was neues eingefallen ist was sie von mir gebraucht haben :rolleyes:.

Ansonsten kann ich Unibet allerdings uneingeschränkt empfehlen :).

Antwort
Zitat
nexus35

Wie in meinem Post erwähnt wurde mein Account direkt nach der Anmeldung gesperrt und ein ID-Check verlangt. Seit Freitag kann ich mich wieder einloggen. Ob mein ID-Check erfolgreich war weiß ich immer noch nicht, da sie seit Dienstag auf meine Zusendung der Dokumente nicht geantwortet haben. Ist der Account jetzt frei weil ich erfolgreich verifiziert wurde? Oder ist dieser nun frei weil denen die Bereitschaft Dokumente zuzusenden ausgereicht hat, und die Verifizierung faktisch als zweiter Prozess parallel läuft? Ich habe da keinen blassen Schimmer, weil sie sich nicht richtig artikulieren können. Ich warte noch ein paar Tage ab und melde mich dann bei denen, und poste die Reaktion hier im Forum.

Generell habe ich nichts dagegen wenn vor der Anmeldung verifiziert wird. Das ist immerhin besser als Spieler wenn sie auszahlen zu drangsalieren. Muss das aber derartig stümperhaft und unprofessionell durchgeführt werden?

Antwort
Zitat
nexus35

Bei mir sind jetzt 9 Tage voll nach dem ich die Dokumente zur Verifizierung zugeschickt habe. Bis jetzt keine Antwort. Ich habe sie gerade angeschrieben, dass sie mir antworten sollen wie der Stand der Dinge ist. Ich bin gespannt wie lange sie dafür brauchen und was sie dann von sich geben. Ich werde es natürlich im Forum posten, damit sich alle an Unibet interessierte User auch ein Bild über die Seite machen können. Bis dann.

Antwort
Zitat
jonni999
Beigetreten: 30.03.2007

Ich spiele bei einem anderem Skin im MG Netzwerk und das ist nicht der erste :) Hatte eigentlich nie Probs mit der Verifizierung, max. 1-2 Tage. Habe die Docs einfach auf der HP unter upload Documents hochgeladen und fertig wars. 1-2 Tage später die Mail bekommen, dass alles i.O war.

€: Es ist darauf zu achen, dass die Dokumente nicht über 2 MB sind :)

Antwort
Zitat
nexus35

Jetzt haben sie mir geanwortet. Mir wurde gesagt, dass ich einen Tag nach dem ich die Dokumente geschickt habe die Mail bekommen hätte, dass die Verifizierung erfolgreich abgeschlossen wurde. Ich habe diese Mail aber definitiv nicht gekriegt. Das werden sie wohl verpeilt haben, oder was auch immer. Es ist egal. Jetzt schaue ich mal nach was Microgaming zu beiten hat.

Antwort
Zitat
WoodyRiver
Beigetreten: 07.12.2009

lol wer spielt denn da, wenn man solche probleme schon beim anmelden hat :/

Antwort
Zitat
domman40
Beigetreten: 09.03.2006

Ich gehöre eigentlich auch zu denen, die das ganze Prozedere der Pokerräume um Anmeldung, Ein- und Auszahlung (bei vielen gibt es eher da die Probleme) kritisch beäugt. Im Fall von Unibet muss ich allerdings sagen, dass ich da bisher keine Probleme hatte, auch Auszahlungen gehen superschnell. Ich will nur hoffen, dass es auch so bleibt! :f_p:

Antwort
Zitat
Teilen: