ich habe gestern nochmal ne genervtere email geschireben aber sie halten es wohl nicht für nötig mal darauf zu antworten
So ich habe ne email geschrieben
Der Support Mitarbeiter meint bei ihm würde es auch nicht funktionieren sich in meinen Account einzuloggen aber Microgaming meint wohl der währe offen was er aber offensichtlich nicht ist. Ohmann der arme scheint also alles mögliche zu versuchen um uns zufriedenzustellen aber die vom Netzwerk scheinen unfähig zu sein und er machtlos...
Naja the Show must go on ich poker halt woanders und hoffe einfach das es gut wird ändern kann ich eh nichts
Nach 3 Tagen, hat mir jetzt der Support geantwortet. Angeblich wurde mein Account aufgrund einer Routine-Überprüfung einfach mal so gesperrt... und natürlich hab ich diesbezüglich nie eine e-mail erhalten...
Hier die E-Mail von Peter:
Sehr geehrter Herr ******
Auf Grund einer rutine Überprüfung wurde Ihr Unibet Kont vorrübergehend gesperrt.
Bitte senden Sie uns eine Kopie von Ihrem Personalausweis und eine Kopie Ihrer Kreditkarte (beidseitig)sowie einen regulären Bankauszug. Aus Sicherheitsgründen bitten wir Sie mittleren Zahlen der Kreditkarte verdeckt zu halten sodass nur die ersten und letzten vier Zahlen sichtbar sind. Sie können diese Kopien entweder per Fax oder via E-Mail senden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Kooperation
Wir hoffen Ihnen geholfen zu haben und wünschen weiterhin viel Vergnügen und viel Glück mit Unibet. Sollten Sie weitere Anliegen oder Wünsche haben bitte kontaktieren Sie uns erneut.
Bitte helfen Sie uns besser zu werden. Dieser Fragebogen dauert nur ein paar Minuten. http://response.questback.com/unibet/pjvxwr7jh6/
Mit freundlichen Grüßen, Peter
Das ganze kotzt mich mittlerweile dermassen an, dass ich sobald ich wieder Zugang zu meinem Account habe, direkt alles auscashen werde... Also wirklich, diese Informationspolitik Seitens Unibet ist eine Frechheit sonderngleichen!
So der Mitarbeiter hat meinen Pokeracc zwar immer noch nicht wieder aufmachen können aber das Geld war immerhin auf dem Wettkonto. Nun das nächste Problem ich konnte es nicht auf Neteller auscashen, da ich bei dem vom Support neu erstelltem Konto ja nicht mit neteller eingezahlt habe denke ich mal zumindest... Naja nun habe ich einfach das Geld auf mein Bankkonto ausgezahlt und werde euch berichten ob es denn tatsächlich dort angekommen ist (in 3-5 Tagen)
achso das ganze ist ohne eine weitere benachrichtung passiert, das geld war auf einmal einfach da. natürlich ohne loyalitybonuszuschlag oder anteil am schon freigespieltem Bonus oder sowas aber naja immerhin...
btw noch ne Frage an jeden der schonmal ausgecashed hat habt ihr ne bestätigungsmail oder sowas bekommen? Ich nämlich nicht und so würde man es ja bei unibet nichtmal merken wenn jemand seinen acc hacked und geld auszahlt
Original von Mirigombtw noch ne Frage an jeden der schonmal ausgecashed hat habt ihr ne bestätigungsmail oder sowas bekommen? Ich nämlich nicht
Wundert mich überhaupt nicht. Den Account sperren sie ja auch einfach mal so ohne irgendwelche Benachrichtigung...
Passt auf jeden Fall perfekt in deren Informationspolitik!
hey smertin. war bei mir genau das gleiche. bekam keine mail gar nichts. hab dann mal den support angerufen. musste dann personalausweis und kreditkartenkopie schicken. ist jetzt schon über 1,5 wochen her und die haben meinen account immer noch nicht entsperrt... und auf meine mails antworten sie auch nicht. ist mal echt ein super support...
Original von Mirigom
ich kann nur anrufen empfehlen auf emails gibts 0 reaktion
Ja, scheint tatsächlich so zu sein. Bei mir ist halt noch zusätzlich das Problem, dass ich nicht in Deutschland wohne, und deshalb die angegebene Nummer gar nicht funktioniert... und dem internationalen Support hab ich jetzt nicht wirklich Lust anzurufen und was weiss ich noch für Gebühren zu zahlen...
Habe dem Support heute mal alle erforderlichen Dokumente (Passport, Kreditkarte beidseitig, Kontoauszug) per E-mail zugesandt. Mal schauen wie lange es dauert, bis ich wieder Zugriff auf meinen Account habe um schnellstmöglich auszucashen...
Die Informationspolitik Unibets ist ne absolute Frechheit. Kann wirklich jedem nur abraten sich dort überhaupt zu registrieren... es sei denn man steht auf giftgrün und andere böse Überraschungen...
ich geh das jezzt gelassen an die re mails kommen immer etwa 4 tage dannach.
ich klär mal alles mit support per email und wenn alles ok ist in 2 monaten cash ich mal ein und hol mir den bonus.
schwer zu sagen ob ich da regelmässig 1000 rake (40% back)generiere. ist aber schon verlockend und kann mich errinnern vor nem jahr auf anderer microgaming platform dass die spieler dort schon ziemlich fischig waren.
hmmm naja wenn ich wieder NL 200 sh spiel dann geht das wohl, 3 seiten mit rakeback +reload boni jeden monat ♦
hmm also im ersten monat gekommt man rake abzüglich bonus oder beides zusammen mjammmji ist schon hot was pokerstrategy da am tisch verhandelt hat .............
dir ist schon klar das der bonus dann bereits abgelaufen ist und du nur noch den loyality bonus bekommst?
juhu ich habe soebend die nachricht bekommen das mein account nun wieder geht
nur leider ohne den 500€ bonus
ebnen alles gemütlich abklären, hab mich an die deadline gehalten mit registrieren wies von PS verlangt worden ist. wenn unibet da rumschlampt nicht mein prob soll sich ps da drum kümmern dass ich beides bekomme oder die seite ist gestorben für mich.
40 % rakeback ist kein grund für mich eigentlich auf die kack seite zu gehen gibt besseres..........
Sooo nun habe ich den Bonus auch wieder
zwar nun 100 200 200 und nicht 50 200 250 wie vorher aber das ist ja wayne und die schon freigespielten Punkte habe ich auch nicht.
Ich weiß nur nicht ob ich den Bonus wirklich freispielen soll auf der seite das würd eja vorraussetzten das ich wieder eincashe hmm
Nur zu info das Geld ist auf meinem Konto eingegangen. Auscahsen scheint also zu funktioniern und das sogar ohne gebühren von € Acc zu € bankkonto. Also mal was positives zu unibet
boah, was ein Rotz!!!!
Hatte am Montag den Bonus fertig gecleart und danach direkt so um die 750 Euro per Moneybookers ausgecasht - dacht ich!
Wollt mich dann eben auf Unibet einloggen, da noch keine Kohle da war und schauen wollte wie weit meine Auszahlung ist.
Jetzt komm ich nicht mehr in den Account und da steht:
"you account has been locked out of the system"
Nie ne Mail von denen erhalten, dass die was wollen...
Werd wohl gleich mal Kontakt zum "Kundendienst" aufnehmen....
Edit: Kundendienst angerufen und die wollen von mir: Kopie Perso, Kreditkartenrechnung und Screenshot Moneybookers.
Ist ja alles kein Problem - aber warum bekomm ich keine Mail, dass die das wollen?
Ich glaub, ich hab von Unibet nie ne Mail erhalten - noch nicht mal zur Registrierung...und dabei wollte die am Telefon erst meine Account Number haben. Als ob ich die auswendig wüsste, wenn mein Account gesperrt ist.
Hab denen direkt alles geschickt und schreibe hier nochmal, ob alles klappt.
Original von renkem
Mein Account wurde vor einer Woche direkt nach meiner ersten Einzahlung von 500 Euro gesperrt. Seitdem gab es viele Mails von mir - ohne Ergebnis. Bei meinen Anrufen beim Support wurde ich entweder arrogant behandelt (deutsche Hotline - irgendein Österreicher) bzw. es wurde behauptet, mein Account sei nicht zu finden (internationale Hotline - überforderte Dame). Habe langsam Angst um mein Geld.Habe nun PS eingeschaltet und dort schnell eine positive Rückmeldung bekommen. Ich hoffe nun, dass die Verantwortlichen von PS eine schnelle Lösung für ein treues Mitglied erreichen können...
Also passt auf!
Gruss renkem
geil, genau das gleiche wie bei mir. hab mich vor nem Monat angemeldet und gestern dann eingecasht, um den 500€ Bonus bis Sonntag zu clearen und nebenbei wollte ich noch versuchen, das Ticket nach Madrid zu lösen. kann ja nicht so schwer sein, zu den 6 Leuten mit den meisten raked hands innerhalb einer Woche zu gehören.
gestern dann schon munter einige k hands gespielt, heute ist auf einmal der account closed. direkt den "deutschen" support angerufen, jedenfalls isses ne deutsche Nummer und ne deutsche Bandansage, telefoniert hab ich dann mit ner Dame auf englisch, die auch meinen account nicht finden konnte in ihrem System. Weder mein accountname, noch mein realname, noch meine emailadresse, noch meine Heimatstadt war ihr bekannt. Echt ein unglaublicher Saftladen, sowas hab ich ja noch nicht erlebt.
Hab jetzt ne email geschrieben an den deutschen support, bin mal gespannt, ob ich da ne Antwort bekomme.
Original von Thomas6409
Original von renkem
Mein Account wurde vor einer Woche direkt nach meiner ersten Einzahlung von 500 Euro gesperrt. Seitdem gab es viele Mails von mir - ohne Ergebnis. Bei meinen Anrufen beim Support wurde ich entweder arrogant behandelt (deutsche Hotline - irgendein Österreicher) bzw. es wurde behauptet, mein Account sei nicht zu finden (internationale Hotline - überforderte Dame). Habe langsam Angst um mein Geld.Habe nun PS eingeschaltet und dort schnell eine positive Rückmeldung bekommen. Ich hoffe nun, dass die Verantwortlichen von PS eine schnelle Lösung für ein treues Mitglied erreichen können...
Also passt auf!
Gruss renkem
geil, genau das gleiche wie bei mir. hab mich vor nem Monat angemeldet und gestern dann eingecasht, um den 500€ Bonus bis Sonntag zu clearen und nebenbei wollte ich noch versuchen, das Ticket nach Madrid zu lösen. kann ja nicht so schwer sein, zu den 6 Leuten mit den meisten raked hands innerhalb einer Woche zu gehören.
gestern dann schon munter einige k hands gespielt, heute ist auf einmal der account closed. direkt den "deutschen" support angerufen, jedenfalls isses ne deutsche Nummer und ne deutsche Bandansage, telefoniert hab ich dann mit ner Dame auf englisch, die auch meinen account nicht finden konnte in ihrem System. Weder mein accountname, noch mein realname, noch meine emailadresse, noch meine Heimatstadt war ihr bekannt. Echt ein unglaublicher Saftladen, sowas hab ich ja noch nicht erlebt.
Hab jetzt ne email geschrieben an den deutschen support, bin mal gespannt, ob ich da ne Antwort bekomme.
Die werden (wenn du überhaupt eine Antwort bekommst, hab auf ca. 4 Anfragen wg dem selben Problem nur eine Antwort bekommen) dich nur vertrösten und um Geduld bitten...
so sick zum glück hab ich noch nichts einbezahlt, gebt mir ne AK-47 und ich stürm den saftladen............
also ich warte immer noch auf eine Freischaltung, obwohl ich denen direkt die benötigten Unterlagen gemailt habe....
bist nicht der einzige. ich wart schon seit 4 wochen auf die freischaltung... schon etliche mails geschrieben. auf jedes 3. kommt dann mal ne antwort!