Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

1000x 15$ 18er SNGs [sold]

44 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
3,011 Ansichten
BlueDiamonds
Beigetreten: 21.11.2007
PokerStrategist

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

So wie bereits angekündigt stelle ich nun das neue Staking für die 15$ 18er/45er rein.
Da ich nich alle randinfos nochmal schreiben möchte hier das letzte Staking, welches gestern zuendeging.
Hauptgrund diesmal ist das Halten des SN status, was auf den 7$ halt mit nem unbequemen Pensum verbunden ist, und gleichzeitig möchte ich natürlich möglichst schnell zurück auf meine stammlimits zurück, was aber noch nen weiter weg ist.

Ich biete nun also ein Staking für 1000 18/45mann 15$ SNGs an. Da ich nicht genau weiß wie groß der traffic in den 15$ 45ern ist kann ich keinen genauen prozentsatz angeben, den diese einnehmen. Aber er wird 25% wohl kaum überschreiten. Ich gehe eher von 15-20% aus.
Als zeit würde ich von maximal 3wochen beginnend ab montag ausgehen. Zeitplanung dabei ist wie folgt: Ich gehe von 100SNGs/d aus, aber nach nem burnout anfang letzten jahres habe ich mir nun angewöhnt genügend pausen einzubauen und mir nen wochenende zu lassen, das meist schon freitags beginnt. Sprich ich spiele wohl 4 Tage die woche je 100SNGs - da is also nochnen kleiner puffer bei und gelegentlich spielt man ja auch annem Wochenendtag.

StartBR: 150 Buyins = 2250$ - damits glatt is runden wirs auf 2200$ runter

zum Cut:
Die ersten 4% ROI also die ersten 600$ Profit werden 70:30 gecuttet.
Die nächsten 4% ROI also bei 601$ - 1200$ Profit werden 60:40 gecuttet.
Jeder weitere Profit 50:50 - alles natürlich nach stakeback.

Beispiel:
Angenommen, ich mache ca 1500$ gewinn (entspricht etwa 10% ROI was in 18ern auf dem limit durchaus im bereich des realistischen ist)
0 - 4% => 600$ zu 70:30 = 420$ Staker :180$ Spieler
4,001 - 8% => 600$ zu 60:40 = 360$ Staker : 240$ Spieler
>8% => 300$ zu 50:50 = 150$ Staker : 150$ Spieler

Summe: 1500$ = 930$ Staker : 570$ Spieler.

zu verkaufen: 2200$ = 20 x 5%Anteile à 110$.

Weitere Konditionen + Infos

• Zahlung ausschließlich über Stars (IQ_999)
  • ich gehe von einem pensum von 100SNGs/4tage die Woche aus sprich 3 Wochen für die 1000 SNGs aus - möglicherweise gehts schneller. Langsamer nur wenn was dazwischen kommt.
  • Updates im Railthread (wenn erwünscht - das bitte hier sagen, und auch wie oft.)
  • Sicherheiten: Festnetznummer, Handynr und Personalien ab 400$ auf anfrage.
  • Bei Anregung,Kritik und Fragen stehe ich im Thread+Comtool zur Verfügung
  • Feedbackthread
  • Railthread
  • Ausführliche Abrechnung und Überweisung erfolgt nach Abschluss des Pensums (incl chip EV und graph)
  • Achja für den fall des Brokes überlasse ich es den stakern ob sie nachshippen.

III Staker

Bezahlt:
druus14 10%
renkenfish 10%
berni64 5%
z1ngs 5%
ICanCount2Ten 10%
chipschaf89 2,5%
MrEpisode 2,5%
BlueDiamonds 5%
baum0r 50%

Reserviert:

Noch Verfügbar:0%

Warteliste:

Reservierungen über 100% kommen auf die Warteliste falls jemand abspringt geht es dort der Reihe nach - würde Montag wohl loslegen, sprich je eher Reservierungen das geld shippen, desto besser. Is halt bissl doof wenn man monatg immernoch "reservierungen" hat. Würde deshalb veranschlagen dass unverbindliche reservierungen ("reservier mal ich schau nachher nocmal rein") nach 24h verfallen wenn das geld nicht geshipped wurde.

So ich hoffe ich habe nichts vergessen. Ansonsten weist mich bitte darauf hin. Desweiteren bin ich offen für anregungen.
Werde heute bis in die nacht immer mal hier reinschauen - aber kann auch sein dass ich mal nen stündchen nicht vorbeischaue also nicht wundern falls ne antwort länger dauert ;)

Edit: Sollte Das Staking im minus enden, werden bis zu 100% des Rakebacks verwendet, bis der BE-Point wenn möglich erreicht ist.

MfG
IQ_999

Antwort
Zitat
43 Antworten
lausbua
Beigetreten: 15.11.2009
Oldschool Grinder

Für mich bitte nur 5% reservieren also sind meine restlichen 25% schonmal frei :)

Ich geb bis spätestens Montag Bescheid ob ichs nehme oder nicht.

Antwort
Zitat
hitmanno1111
Beigetreten: 08.02.2006
PokerStrategist

Hi! Du kannst mich mit 5 % auf die Warteliste setzen. Danke.

Antwort
Zitat
hitmanno1111
Beigetreten: 08.02.2006
PokerStrategist

Ah gibtst du bitte im Thread bescheid, ob ich shippen kann oder nicht?

Antwort
Zitat

wäre mit 50% dabei, vorrausgesetzt ich kriege alle sicherheiten.

kannst mich gerne mal im skype adden

Antwort
Zitat
sladder
Beigetreten: 12.04.2006
Elite Grinder

Würd gerne 15% nehmen wenn noch was frei wird

Antwort
Zitat

bestätige meine reservierung :) - schicke morgen mittag ok?

trotz des guten ablaufs des letzten stakings fände ich es besser wenn einer der großen staker eine ausweiskopie oder ähnliches von dir besitzen würde :)

Antwort
Zitat
BlueDiamonds Themenstarter
BlueDiamonds
PokerStrategist

Original von lausbua
Für mich bitte nur 5% reservieren also sind meine restlichen 25% schonmal frei :)

gut habs geändert - wäre ganz gut wenn das im laufe des morgigen tages schon klar würde (beinhaltet deine aussage zwar aber später am abend wäre halt bisschen unpraktisch). Wenn du's nicht willst müsste ich den nächsten auf der Warteliste schließlich noch erreichen.

Original von hitmanno1111
Hi! Du kannst mich mit 5 % auf die Warteliste setzen. Danke.

habbich dir reserviert, und kannst du natürlich auch schippen ;)
sollte spätestens sonntag abend da sein, da ich ja montag loslegen will.

Original von baum0r
wäre mit 50% dabei, vorrausgesetzt ich kriege alle sicherheiten.

kannst mich gerne mal im skype adden

gut werd dich mal adden

Original von sladder
Würd gerne 15% nehmen wenn noch was frei wird

jop sind 10% frei geworden und 5% habbich dir auffe warteliste gesetzt ;)

Original von renkenfish
bestätige meine reservierung :) - schicke morgen mittag ok?

trotz des guten ablaufs des letzten stakings fände ich es besser wenn einer der großen staker eine ausweiskopie oder ähnliches von dir besitzen würde :)

Jo morgen mittag geht klar. Hatte vor dem ersten Staking auch überlegt, wie ich das mit den Sicherheiten machen soll. Hab' aber keinen scanner zur hand und daher is das mit Ausweiskopie bissl schwierig. Ich werd mal versuchen wenn ich das nexte mal bei ellis bin den einzuscannen.

Antwort
Zitat
BlueDiamonds
PokerStrategist

@ druus14 geld is grad angekommn ;)

Antwort
Zitat

habs auch schonmal geshipped gl

Antwort
Zitat
BlueDiamonds
PokerStrategist

Original von renkenfish
habs auch schonmal geshipped gl

thx is angekommen

Antwort
Zitat
berni64
Beigetreten: 22.02.2006
Oldschool Grinder

muß leider auf 5% reduzieren.

geld ist unterwegs

Antwort
Zitat
BlueDiamonds
PokerStrategist

Original von berni64
muß leider auf 5% reduzieren.

geld ist unterwegs

ok ich änders is angekommn ;)

Antwort
Zitat
sladder
Beigetreten: 12.04.2006
Elite Grinder

Geb meine % wwieder frei sry. Der Cut ist bei deinen Stats einfach nicht gerechtfertigt und dann auch noch ohne RB. Aber trotzdem GL

Antwort
Zitat

Beim Rakeback muss ich Sladder recht geben.
Wäre schön, wenn sich da noch was machen lässt.

Antwort
Zitat
lausbua
Beigetreten: 15.11.2009
Oldschool Grinder

Original von lausbua

Ich gebe meinen Teil komplett frei...

Häng leider selber im Down aber good luck :)

Antwort
Zitat
BlueDiamonds
PokerStrategist

hab die sachen soweit mal geändert.
Rakeback wollte ich nicht abgeben, zumindest nicht auf den niedrigen limits, das ist da schon so wenig. Hatte halt auch nen riesiges down und muss den kurz bevorstehenden 4k bonus vollständig auscashen (kann den also selbst nichteinmal zum rebuilden nutzen).

Antwort
Zitat

ja dann den cut bisschen verbessern. RB sind halt schon 300$ ungefähr.

Wenn du am ende up sein solltest kannst du gerne das rb behalten, wenn nicht sollte es imo zu 100% in die roll einfließen, weil sonst freerollst du einfach und bist so oder so im plus.

Bei diesen konditionen wäre ich dann auch dabei mit 50%

Antwort
Zitat
BlueDiamonds
PokerStrategist

Original von baum0r
ja dann den cut bisschen verbessern. RB sind halt schon 300$ ungefähr.

Wenn du am ende up sein solltest kannst du gerne das rb behalten, wenn nicht sollte es imo zu 100% in die roll einfließen, weil sonst freerollst du einfach und bist so oder so im plus.

Bei diesen konditionen wäre ich dann auch dabei mit 50%

hmm jo is was dran.
Würde sagen dann machen wirs so, dass wenn ich im + ende alles beim alten bleibt, aber wenn im minus bis zu 100% des Rakebacks verwendet werden, um nach möglichkeit zurück auf BE zu kommen.
Hoffe das ist dann so in Ordnung.

Antwort
Zitat
z1ngs
Beigetreten: 18.09.2008
Elite Grinder

Nehme 5% :)

Antwort
Zitat
Teilen: