Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
So wie bereits angekündigt stelle ich nun das neue Staking für die 15$ 18er/45er rein.
Da ich nich alle randinfos nochmal schreiben möchte hier das letzte Staking, welches gestern zuendeging.
Hauptgrund diesmal ist das Halten des SN status, was auf den 7$ halt mit nem unbequemen Pensum verbunden ist, und gleichzeitig möchte ich natürlich möglichst schnell zurück auf meine stammlimits zurück, was aber noch nen weiter weg ist.
Ich biete nun also ein Staking für 1000 18/45mann 15$ SNGs an. Da ich nicht genau weiß wie groß der traffic in den 15$ 45ern ist kann ich keinen genauen prozentsatz angeben, den diese einnehmen. Aber er wird 25% wohl kaum überschreiten. Ich gehe eher von 15-20% aus.
Als zeit würde ich von maximal 3wochen beginnend ab montag ausgehen. Zeitplanung dabei ist wie folgt: Ich gehe von 100SNGs/d aus, aber nach nem burnout anfang letzten jahres habe ich mir nun angewöhnt genügend pausen einzubauen und mir nen wochenende zu lassen, das meist schon freitags beginnt. Sprich ich spiele wohl 4 Tage die woche je 100SNGs - da is also nochnen kleiner puffer bei und gelegentlich spielt man ja auch annem Wochenendtag.
StartBR: 150 Buyins = 2250$ - damits glatt is runden wirs auf 2200$ runter
zum Cut:
Die ersten 4% ROI also die ersten 600$ Profit werden 70:30 gecuttet.
Die nächsten 4% ROI also bei 601$ - 1200$ Profit werden 60:40 gecuttet.
Jeder weitere Profit 50:50 - alles natürlich nach stakeback.
Beispiel:
Angenommen, ich mache ca 1500$ gewinn (entspricht etwa 10% ROI was in 18ern auf dem limit durchaus im bereich des realistischen ist)
0 - 4% => 600$ zu 70:30 = 420$ Staker :180$ Spieler
4,001 - 8% => 600$ zu 60:40 = 360$ Staker : 240$ Spieler
>8% => 300$ zu 50:50 = 150$ Staker : 150$ Spieler
Summe: 1500$ = 930$ Staker : 570$ Spieler.
zu verkaufen: 2200$ = 20 x 5%Anteile à 110$.
Weitere Konditionen + Infos
- Zahlung ausschließlich über Stars (IQ_999)
- ich gehe von einem pensum von 100SNGs/4tage die Woche aus sprich 3 Wochen für die 1000 SNGs aus - möglicherweise gehts schneller. Langsamer nur wenn was dazwischen kommt.
- Updates im Railthread (wenn erwünscht - das bitte hier sagen, und auch wie oft.)
- Sicherheiten: Festnetznummer, Handynr und Personalien ab 400$ auf anfrage.
- Bei Anregung,Kritik und Fragen stehe ich im Thread+Comtool zur Verfügung
- Feedbackthread
- Railthread
- Ausführliche Abrechnung und Überweisung erfolgt nach Abschluss des Pensums (incl chip EV und graph)
- Achja für den fall des Brokes überlasse ich es den stakern ob sie nachshippen.
III Staker
Bezahlt:
druus14 10%
renkenfish 10%
berni64 5%
z1ngs 5%
ICanCount2Ten 10%
chipschaf89 2,5%
MrEpisode 2,5%
BlueDiamonds 5%
baum0r 50%
Reserviert:
Noch Verfügbar:0%
Warteliste:
Reservierungen über 100% kommen auf die Warteliste falls jemand abspringt geht es dort der Reihe nach - würde Montag wohl loslegen, sprich je eher Reservierungen das geld shippen, desto besser. Is halt bissl doof wenn man monatg immernoch "reservierungen" hat. Würde deshalb veranschlagen dass unverbindliche reservierungen ("reservier mal ich schau nachher nocmal rein") nach 24h verfallen wenn das geld nicht geshipped wurde.
So ich hoffe ich habe nichts vergessen. Ansonsten weist mich bitte darauf hin. Desweiteren bin ich offen für anregungen.
Werde heute bis in die nacht immer mal hier reinschauen - aber kann auch sein dass ich mal nen stündchen nicht vorbeischaue also nicht wundern falls ne antwort länger dauert
Edit: Sollte Das Staking im minus enden, werden bis zu 100% des Rakebacks verwendet, bis der BE-Point wenn möglich erreicht ist.
MfG
IQ_999