Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo,
Spoiler
ich bin 22, wohne in Dresden und spiele seit 5 Jahren Online- und Livepoker.
Anfangs habe ich sehr viele 1-Table SnGs, ausschließlich auf FTP gespielt und bin dann später auf Turniere und MTSNGs umgestiegen. Leider ist dann mit FullTilt auch meine komplette BR den Bach runter gegangen.
Einige Zeit später habe ich dann intensiver auf Stars angefangen zu spielen und habe es auch relativ schnell geschafft mir wieder eine 4-Stellige BR zu erspielen...da es dann aber sehr schlecht längere Zeit lief und ich nicht bereit war Limits <10$ zu spielen, bin ich wieder broke gegangen.
Habe mir jetzt vorgenommen einen Neustart zu wagen auf den 8$/15$ 180er SnGs, da ich weis das ich diese Limits schlage und diese Turnierform mir sehr liegt. So will ich die Zeit überbrücken bis Full Tilt wieder online ist und mir eine BR aufbauen, falls dies nicht eintreten wird.
Nachdem ich letztes Jahr einen größeren Cash auf FT hatte (15K), habe ich meinen Sharkscope Graphen zurückgesetzt und angefangen die 30$-200$ Turbo und ST Sngs zu grinden, leider nur break even auf ca.580....dann war ja schluss! Davor hatte ich auf Full Tilt ca. 10-15% Roi auf 2-4K SNGs.
Angebot
Das Staking beinhaltet....
- Jeweils 250 8$ und 15$ 180er MTSNGs auf Pokerstars
- 70/30 für den Staker + Stakeback
- Startbankroll 1500$
- Gekauft werden kann ab 5%=75$
- FPPs(werden am Ende in Storm Sats. investiert und das Turniergeld umgewandelt) und Stellar Rewards gehen zu 100% in die Roll
Bezahlung
Sowohl bezahlt als auch ausbezahlt werden kann auf Pokerstars und Moneybookers (Gebühren zu Lasten des Stakers).
Staker
20% (300$) terranigma
10% (150$) ico24
25% (375$) rlyBorderline
20% (300$) gondolieri
05% (75$) omgITM
20% (300$) Schwebermann
Die das Geld geshippt haben werden grün markiert.
Sonstiges
- Gestartet wird sobald 100% verkauft sind
- Das Stacking ist beendet wenn alle 500SNGs gespielt sind, ich werde dies versuchen auf max. 1 Monat zu begrenzen
- Ich werde stets versuchen mein A-Game zu spielen, falls ich unverschuldet alles verliere übernehme ich dafür keine Haftung
- Ich werde alle 1Woche bzw. alle 100SnG ein Update geben, per Skype oder über Pokerstrategy und auch einen Graphen posten
- Erstkontakt via Forum
- Für die Abrechnung erstelle ich eine Excel-Tabelle
- Ein weiterführen des Stakings nach Beendigung ist möglich, entscheide ich dann wenn es soweit ist (je nach Zeit usw.)
MfG DDskyline