Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hallo zusammen,
ich möchte Shares für 2 Tage Shares verkaufen. Ich spiele neben der angebotenen Shedule noch 180's, Sats und evtl. auch einige weitere MTTs, die im Staking nicht enthalten sind. Der Fokus liegt natürlich auf der hier angebotenen Shedule. Die Tischanzahl bewegt sich vermutlich bei ca. 12 und 16-20 beim Peak. Sollte es deep gehen wird deutlich reduziert auf 10-12 und bei nem Major Deep Run oder FT ebenfalls auf 5-6 oder weniger.
Die Entscheidung bei möglichen Deals liegt allein bei mir. Ich behalte mir vor wg. zu toughen Feldern, Krankheit, Übermüdung, etc. Turniere nach eigenem Ermessen zu skippen. Ich übernehme keine Verantwortung für unvorhersehbare Ereignisse (BF etc.).
Aktuelle Lifetime-Stats:

Enthalten sind alle Turniere im Sheet. 2x Daily Shedule am Sa. & So. incl. den angeführten Majors. 60% werden verkauft zu 1.08.
Shares an Hood_Ace auf Stars, bitte keine Reservierungen. Es geht der Reihe der Posts nach. Bis Shedule Beginn muss geshippt sein, damit es keine Missverständnisse gibt. Hier wäre die Frist bis 11:00 Uhr dt. Zeit Samstag 11.10. (Ausnahmen nach langer Bekanntschaft aber innerhalb der Shedule und nicht hinterher).
1% = 38.10$ (entspricht 1% der Cashes!) [vorher 44.25$ und 6.15$ werden pro % refunded]
Staker 100%:
38% EA
10% flo
5% privat
5% pepello
5% raiii
5% Rio23
5% senseman
5% luckskaiworker
3% kinky
2% daAHfuq
2% andybandy