Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Longterm - 1500 games SNG

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
227 Ansichten

:diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond:

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Feedback

Willkommen!

Ich biete Staking auf 1.500 der 10-Personen Turnieren SNG Turbo und Regular auf Party Poker an. Die Anmeldegebühr beträgt: 5, 10, 20, 50$

:f_cool:Ergebnisse:

:f_cool: Bedingungen:
:heart:1.500 SNG auf Party Poker mit der Anmeldegebühr von 5, 10, 20, 50$ (Mittelgebühr: 20$)
:heart:Laufzeit: 30 Tage
:heart:Ich brauche: 4000$ (200 buy-in)
:heart:Ich werde Staking nicht vorzeitig enden
:heart:Rakeback zum Profit / deckt eventuelle Verluste
:heart:Im Falle der Verlusten werde ich auf Wunsch der Investoren weitere 1.5000 Turniere spielen
:heart:Ich spiele keine anderen Spiele im Laufzeit des Stakings
:heart:Profitaufteilung: 50/50
:heart:Einzahlungen nur auf Skrill auf mein Zeichen nach Verkauf der Gesamtheit. E-Mail-Adresse gebe ich nach Verkauf des Angebotes.
:heart:Ich verpflichte mich tagtäglich eine Zusammenfassung vorzulegen, für die Tage in welchen ich eine Sitzung im Railingsfaden austrage

:f_cool: Steine:
:club:1% - 40$
:club:5% - 200$
:club:10% - 400$
:club:20% - 800$
:club:50% - 2000$
:club:100% - 4000$

:f_cool:Teilhaber:
:spade:cesspit - 10% _thumbsup:
:spade:pepello - 50%

Ich lade herzlich ein! =)

:diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond:

2 Antworten
pepello
Beigetreten: 11.09.2007
Elite Grinder

res mir mal 50%

edit:

kannst du noch paar erfahrungen werdegang und evtl auch paar referenten ausm forum nennen die dich kennen?
hast ganz schön wenig posts hier etc, so dass ich schon gern noch paar sicherheiten hätte.

bg pep

Zander99
Beigetreten: 28.11.2008
Oldschool Grinder

Hallo cesspit,

da Du offensichtlich zur polnischen Community gehörst, bitten wir dich auch dort deine Stakinggesuche zu posten.

Siehe Regeln für das Staking Forum

Original von HannesZ
• Die zu verwendende Sprache ist deutsch. Zum Schutze der Mitglieder und für eine einfachere Kommunikation ist auch das Verwenden einer Übersetzungssoftware verboten.
Für Angebote in englischer Sprache, nutzt bitte die englische Community:
Staking: Offers and Requests

Viele Grüße
Zander99

Teilen: