Bitte bis Freitag nachshippen, thx
Haben alle bezahlt
DANKE EUCH
erster guter run damit sind wir jetzt auch etwas im plus overall

die 2500$ vom nachshippen hab ich backgeshippt - wer es nicht erhalten hat, bitte melden!
Update: 15.12.
Gester lief es verdammt gut, doch die Vergoldung des Tages sollte leider nicht glücken. Insgesamt 12 mal ITM von 35 Turnieren, viele Deepruns, u.a. 44. im Hotter 75, 31. im 22 Rebuy, WarmUp sehr gut unterwegs gewesen usw.
Letztendlich reichte es nur für einen FinalTable und der lief dann auch noch nicht besonders glücklich. Es war das 33Cube in dem ich immerhin den 5. Platz belegen konnte für 1,5k. Mit den anderen Cashes summiert sind wir damit für gestern auch wieder einige hundert Dollar up und konnten den Profit etwas aufbauen.
130 Turniere gespielt, 2,5k up ca - auf zum Endspurt
Update 16.07.2012:
Heute paar hundert Dollar gedroppt. Nur einen richtigen Deeprun und da den FinalTable eigentlich in der Tasche doch dann passiert folgende Hand bei 7 left http://www.pokerhand.org/?6427151 und ich buste für 400 Dollar ca
Update 19.07.2012:
In den letzten Tagen nicht viele Turniere gespielt, aber die wenigen auch gut auf die Mütze bekommen. So das wir ca noch 1K up sind. Die nächsten beiden Tage mache ich eine Pause und Samstag und Sonntag werden dann die MTTs mit dem meisten Value ncoh mal gespielt und dann abgerechnet.
Samstag werde ich vermutlich ein neuen Thread erstellen, für ein identisches Staking, welches in den kommenden 2 Wochen laufen soll.
Heute nochmal alles gegeben. 11 Uhr bereits angefangen. Fing vielversprechend an mit einem 14. Platz in einem kleineren 109er. Danach folgten einige Mincashes. WarmUp ging es noch etwas tiefer aber dort dann auch raus geflogen. Schließlich nur noch das MM ME und das 55Rebuy aufgehabt. Relativ zeitgleich gebustet. Im 55 Rebuy für Top5Stack bei 33 left KK<22 und im MM ME AK<55
und das wars dann leider.
Ich habe noch keinen genauen Überblick aber ich denke wir sind ca breakeven overall +/- 300
Die Abrechnung und euer Geld bekommt ihr so schnell wie es mir möglich ist. Morgen bin ich wahrscheinlich den ganzen Tag im Auto unterwegs. Spätestens Dienstag folgen dann aber Details und dann werde ich auch das Geld verschicken.
VIelen DAnk für euer Vertrauen

Das Geld geht jetzt raus. Wenn noch irgendwelche Fragen offen sein sollten, bitte via comtool oder Skype bei mir melden. Die die reinvestieren, werde ich im anderen Thread informieren, ob und wieviel nachgeshippt werden muss.
Vielen Dank für euer Vertrauen