Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 24.04. SundayMajorStaking(70/30+Stakeback[0% Left])

74 Beiträge
32 Benutzer
0 Reactions
17.5 K Ansichten
mukutuku
Beigetreten: 12.05.2010
Oldschool Grinder

Original von dwdb
Wenn du gestern schon wieder fit warst um ne Hand auf Stars zu spielen wäre es sehr nett wenn du auch die Kohle zurückshippst :f_confused:

Das macht halt garkeinen guten Eindruck...

#

Original von dwdb
Wenn du gestern schon wieder fit warst um ne Hand auf Stars zu spielen wäre es sehr nett wenn du auch die Kohle zurückshippst :f_confused:

Das macht halt garkeinen guten Eindruck...

und wiederum gestern abend zwei turniere auf FT....wäre schön wenn Du wenigstens mal ein statement abgibst!

Ich will nicht den Spielverderber spielen, aber das hört sich alles eher schlecht an.
Ich werde nochmal bis morgen Abend warten, aber die Anzeichen (cancelt die Turniere und meldet sich die nästen 3 Tage nicht, spielt währenddessen aber weiter), deuten schon daraufhin hin, dass die Gefahr besteht, dass wir das Geld nicht wiedersehen.

Keine Beschuldigungen gegenüber sebbauuu, aber verdächtig ist das schon.

dwdb
Beigetreten: 12.02.2006
BlackMember

Ultimatium setzen und wenn das nicht eingehalten wird geht direkt die Anzeige raus. Daten sind ja nicht unbekannt...

Meint ihr Ultimatum bis morgen abend ist ok?

hab mir das ganze mal durchgelesen, weil ich auch bei so einem staking mitmachen wollte, doch jetzt lass ich lieber die finger davon...
wenn ihr wirklich betrogen wurdet, meint ihr dann nicht auch, dass euch falsche daten zugesandt wurden? so wie hier passkopien hin und her geschoben werden, könnten x leute x identitäten annehmen...

naja, wünsch euch gl, dass sich das alles aufklärt und derjenige nur schreibfaul ist.

StrAAt
Beigetreten: 23.07.2010
Poker Player

muss ihn doch bestimmt einer von den mtt ''highrollern'' doch kennen oder nicht, ist der nicht auch bei einigen livetourneys unterwegs???
gl anyway, aber schon komisch das ganze hier :/

PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

Original von ToniMusco
hab mir das ganze mal durchgelesen, weil ich auch bei so einem staking mitmachen wollte, doch jetzt lass ich lieber die finger davon...
wenn ihr wirklich betrogen wurdet, meint ihr dann nicht auch, dass euch falsche daten zugesandt wurden? so wie hier passkopien hin und her geschoben werden, könnten x leute x identitäten annehmen...

naja, wünsch euch gl, dass sich das alles aufklärt und derjenige nur schreibfaul ist.

Nunja er ist ja sehr bekannt da er schon einige große Turniere gespeilt hat, von daher ist mit Sicherheit an seinen Daten nichts falsch.

Denke dass wird sich alles noch aufklären, gibt bestimmt eine Erklärung warum er sich noch nicht gemeldet hat.

Grüße

Ich hoffe auch, dass es sich aufklärt, aber ich bin da eher pessimistisch.

Name, Wohnort Geburtsdatum sind eine Sache von 2 Minuten googeln, da er recht bekannt ist.
Von daher wird der Rest seiner Daten auch rauszufinden sein.

@dwdb Ich warte morgen noch ab, dann leite ich weitere Schritte ein. Bin da einer Meinung mit dir. Hab dich mal in der coomunity geadded, um weiteres zu besprechen.

Head Admin
i11us1on1st
Beigetreten: 21.02.2011
Oldschool Grinder

Original von Sternenfeuer
Dass er den Thread hier vergessen hatt, kann man wohl mit ziemlicher Sicherheit ausschließen, von daher wird das wohl kaum einen unterscheid machen

Name, Wohnort Geburtsdatum sind eine Sache von 2 Minuten googeln, da er recht bekannt ist.
Von daher wird der Rest seiner Daten auch rauszufinden sein.

@dwdb Ich warte morgen noch ab, dann leite ich weitere Schritte ein. Bin da einer Meinung mit dir. Hab dich mal in der coomunity geadded, um weiteres zu besprechen.

http://donkpedia.org/wiki/Sebastian_Bauer

HammerJOE
Beigetreten: 08.01.2007
Elite Grinder

er hat am 26.4 sogar zeit gehabt zwei kleinere turniere auf ftp zu spielen X(

AllgaeuHero
Beigetreten: 21.04.2011
PokerStrategist

kann doch nicht so schwer sein ihn zu kontaktieren abgesehen von dem thread...ruft ihn halt einfach mal jemand an ?(

PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

skype oder facebook sollte doch iwer von euch haben von ihm oder?!

MrSwain666
Beigetreten: 14.11.2006
BlackMember

ach leute, muss denn sowas sein?

Kann mich mal jemand der ihn auch gestaked hat adden per Syke?

MrSwain666

Hab dich mal im skype geadded

benzenxxx
Beigetreten: 23.06.2007
Oldschool Grinder
inflamespoker
Beigetreten: 11.03.2008
Elite Grinder

wie sick wäre das bitte... afaik ist er doch buddy mit allen möglichen bekannten leuten oder irre ich mich? meine psychobenny, pokernoob sind doch freunde von ihm, vielleicht könnt ihr die auch mal lieb fragen was da los ist

anyway gl

mukutuku
Oldschool Grinder

Original von inflamespoker
wie sick wäre das bitte... afaik ist er doch buddy mit allen möglichen bekannten leuten oder irre ich mich? meine psychobenny, pokernoob sind doch freunde von ihm, vielleicht könnt ihr die auch mal lieb fragen was da los ist

anyway gl

ich verstehs auch nicht..

aber ja, sonst muss man halt ein paar russische schläger auf ihn ansetzen ;)

ScHnibL0r
Beigetreten: 29.01.2005
BlackMember

jetzt chillt mal

ich denke es ist eher unwahrscheinlich, dass er wegen 6k leute scammen wird.
abwarten ;)

mukutuku
Oldschool Grinder

Original von ScHnibL0r

abwarten ;)

mehr kann man e nicht machen...

Original von ScHnibL0r
ich denke es ist eher unwahrscheinlich, dass er wegen 6k leute scammen wird.
abwarten ;)

mag ja sein, es ist mir aber auch herzlich egal ob 6k für ihn peanuts sind oder nicht, das verhalten ist trotzdem unter aller sau, wenn er zeit hat den client zu öffnen um zu zocken, kann er auch shippen...

respektlos & unhöflich sind noch die netteren worte die mir dazu einfallen...

Teilen: