Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 24.04. SundayMajorStaking(70/30+Stakeback[0% Left])

74 Beiträge
32 Benutzer
0 Reactions
17.5 K Ansichten
mukutuku
Beigetreten: 12.05.2010
Oldschool Grinder

Original von bigote

Original von ScHnibL0r
ich denke es ist eher unwahrscheinlich, dass er wegen 6k leute scammen wird.
abwarten ;)

mag ja sein, es ist mir aber auch herzlich egal ob 6k für ihn peanuts sind oder nicht, das verhalten ist trotzdem unter aller sau, wenn er zeit hat den client zu öffnen um zu zocken, kann er auch shippen...

respektlos & unhöflich sind noch die netteren worte die mir dazu einfallen...

#

AllgaeuHero
Beigetreten: 21.04.2011
PokerStrategist

war wohl sein erstes und letztes staking hier :coolface: :facepalm:

Maddi87
Beigetreten: 04.07.2008
PokerStrategist

Scheint wohl so..

benzenxxx
Beigetreten: 23.06.2007
Oldschool Grinder

das geld seht ihr nicht wieder.
jede wette

wenn er bekannt ist, kann er sich damit schlecht ausm staub machen.

Swapshop
Beigetreten: 07.05.2006
Elite Grinder

Ich werde mal ein wenig Licht ins dunkle bringen.

Sebbau ist weder krank noch hat er diesen Thread vergessen. Er hat eine eigene Masche, die er mehrfach abgezogen hat. Ich war davon genauso betroffen, wie mehrere gute Freunde. I.d.R. leiht er sich Geld und ist danach unerreichbar. Nach einiger Zeit taucht er wieder auf mit der Behauptung er hätte es vergessen und zahlt bei Liquidität das Geld zurück.
Von dem hier angebotenen Paket hat auch ein Freund von mir Prozente gekauft und ihn dann mehrfach versucht zu erreichen übers Internet und auch Telefon, ohne Erfolg. Aber er war auch vorhin wieder inkognito online aktiv.

Hier im Thread genannte "Buddies" sind nicht mehr wirklich in Verbindung mit ihm zu bringen.

inflamespoker
Beigetreten: 11.03.2008
Elite Grinder

oh man. aber wie kann das sein, dass das noch nicht überall bekannt gemacht wurde?! wenn man ihn googled liesst man nur von seinen erfolgen. lächerlich sowas. glaubt er echt damit durchzukommen? das ist hier vorsätzlicher betrug/diebstahl. er hat das staking nur gestartet um geld zu stehlen, ist ziemlich bekannt und glaubt das er damit durchkommt? notsureifserious.jpg

irwie traurig das ganze

btw: 1sek googlen und man findet schon in welchem fussball verein er spielt.. oh man :facepalm:

Zander99
Beigetreten: 28.11.2008
Oldschool Grinder

Hallo Leute,

für euch tut es mir das Leid, was hier passiert ist.

Eine Bitte an euch benutzt bitte den Feedback sebbau Thread, damit dieser Thread nicht ständig gepusht wird.

Viel Grüße
Zander99

2pacnrw16
Beigetreten: 15.05.2006
PokerStrategist

push

benzenxxx
Beigetreten: 23.06.2007
Oldschool Grinder

hey swapshop, add mich mal im com tool und schick mir bitte deine skype.
danke

Krul
Beigetreten: 21.01.2005
Elite Grinder

komische Geschichte irgendwie, v.a. dass er angeblich nach ner Zeit das Geld wieder zurückzahlt? Bin mal gespannt wie das weitergeht...

mukutuku
Beigetreten: 12.05.2010
Oldschool Grinder

klingt assi verdächtigt!

mjsa111
Beigetreten: 18.10.2008
Oldschool Grinder

" ein netter kerl nur hat er ein grösseres problem..." hab ich auf nachfrage nach ihm gehört. scheint wohl mächtig in der scheisse zu stecken wenn er sich für 6k$ seinen namen so versaut.

vielleicht sollte er sich staken lassen, turnier gewinnen um dann die schulden hier zurückzubezahlen!?

Zander99
Beigetreten: 28.11.2008
Oldschool Grinder

Hallo Leute,

damit dieser Thread nicht immer gepusht wird, mache ich ihn mal zu.
Bitte benutzt den Feedback sebbau Thread.

Sollte es Gründe geben diesen Thread offen zu lassen, dann bitte per Meldefunktion.

Gruß Zander99

Teilen: