Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
30 Days - 200 MTT - ABI 10
Da ich gerade nen Wechsel in der Spielhäufigkeit durchmache, hat sich in letzter Zeit vor allem Spielrhythmus und BI-Volumen geändert und meine BR müsste mal getrippelt werden, um selfRoled angenehm wieder grinden zu können, von daher möchte ich ein 30 Tages Staking anbieten, welches aus ca. 200 MTT +/- ? besteht und einen effektiven ABI um die 10 am Ende aufweisen müsste. Nachfolgend habt ihre eine Übersicht, um welche Art von Turnieren es sich handelt:
Insgesamt ist ein max. BI-Volumen von 2.000,00 mit max 200 MTT/Entries entstanden, welches ich in einer Staffelung von 5%=100,00; 10%=200,00 usw. abgeben möchte. GeShip(p)Ed werden kann sowohl über PokerStar, als auch FullTilt - beide male an Inkoqunito!
Alle Turniere, die ich oben aufgelistet habe, sind Turniere, die ich bereits kenne und gut zu spielen sind. Es werden keine weiteren Turniere dazukommen, ausser es gibt eine entscheidende Promotion, wobei die Turniere von der Art und ABI im etwa dem entsprechen müssen, was oben aufgelistet ist.
Ich werde innerhalb der 30 Tagen besagtes Volumen auf die Turniere verteilen, wobei das Staking am 30.11. beginnen soll und in den Feiertagen im Dezember seinen Abschluss findet. Der ABI in dem Sheet ist is way zu hoch, da ick nicht alle Rebuys/Reentry verwende und aus Erfahrung sich bei 10 einpendeln dürfte.
Am Anfang werde ich wesentlich weniger Volumen abgrinden, aufgrund der Uni usw. - von daher wird es ab Mitte Dezember erst richtig losgehen, wobei vorher aber der eine oder andere Sonntag und eventuell ein Wochentag mit reingenommen werden soll - mal gucken, wann es die Zeit und Motivation zu lassen werden - alles in allem sollten 200 MTT bis Ende Dezember ganz gut machbar sein, da die Uni ab Mitte des Monats alles nen bissle ruhiger (ick auch) angehen lässt!
Da die letzten Stakings (Staking (A); Staking (B); Staking (C); NovemberPart I; NovemberPart II ; NovemberPart III) alle nicht so profitabel waren, wie ich es mir erhofft habe, habe ich mich dazu entschieden, ein längeres Staking anzubieten (will auch nicht immer wieder neue Stakings anbieten und allet hin und her schicken), wobei ich bei der Auswahl des Zeitpunktes und der Art und Weise der Turniere + Volumen selbst entscheiden kann, wann und wieviel Turniere ich an einem Tag clicke.
Kurz zu mir (FeedBack) : Bin Student und das jute Semester hat gerade neu begonnen, wodurch sich meine Wochenplanung stark verändert hat. Wo ich das letzte halbe Jahr kleine kurze Sessions wöchentlich spielen konnte, fehlt heute die Zeit. Durch die Kurse die ich momentan besuche, bleibt mir mehr oder weniger nur noch der Sonntag zum Grinden bzw. der eine oder andere Tag bei Änderungen, wodurch ich mich entschlossen hab, zukünftig wieder mehr Volumen an einem Tag, anstatt unter der Woche an mehreren Tagen zu spielen (BR nicht optimal für Wechsel --> Staking). Poker spiele ich schon einige Zeit, wobei mein Erfolg von den MicroStakes bis 11 herkommt. Bei allen gängigen Tracking Seiten wie opr ppl SharkScope kann man sich informieren.
Folgende Konditionen gelten:
Cut bei 75/25 + SB zu Euren gunsten
Kommunikation über Skype (Anfrage CT) möglich
Deals am FT werde ich nach eigenem Ermessen eingehen
StakingEnde wenn BI 2.000 oder 200 MTT erreicht sind - Verlängerung möglich?!
erst mal nur ne Hälfte schicken, wäre eine Option!
Wenn ihr Fragen bzw. Anmerkungen habt, immer los mit dem Texten. Ich werde wöchentlich nen Update zusammenfassen und es hier im Thread posten, wenn es etwas zu berichten gibt - nach Beendigung des Stakings werde ich asap allet zurücksenden.
----------------------------------------------------
StakerListe: (payed; open; res.)
Eigenanteil 25% ½ payed
Turuntor 10% ½ payed
YoungJayJay 10% ½ payed
Cracker2179 10% ½ payed
Tirandur 10% ½ payed
MastaMANSON 5% ½ payed
Karliberti 5% ½ payed
leo23s 5% ½ payed
GrandeSmokio 5% ½ payed
shaddiii 5% ½ payed