Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

30Tage // 200MTT // 10ABI // Abrechnung

44 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
2,766 Ansichten
inkoqunito
Beigetreten: 13.09.2012
Legacy Member

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

30 Days - 200 MTT - ABI 10

Da ich gerade nen Wechsel in der Spielhäufigkeit durchmache, hat sich in letzter Zeit vor allem Spielrhythmus und BI-Volumen geändert und meine BR müsste mal getrippelt werden, um selfRoled angenehm wieder grinden zu können, von daher möchte ich ein 30 Tages Staking anbieten, welches aus ca. 200 MTT +/- ? besteht und einen effektiven ABI um die 10 am Ende aufweisen müsste. Nachfolgend habt ihre eine Übersicht, um welche Art von Turnieren es sich handelt:

Insgesamt ist ein max. BI-Volumen von 2.000,00 mit max 200 MTT/Entries entstanden, welches ich in einer Staffelung von 5%=100,00; 10%=200,00 usw. abgeben möchte. GeShip(p)Ed werden kann sowohl über PokerStar, als auch FullTilt - beide male an Inkoqunito!

Alle Turniere, die ich oben aufgelistet habe, sind Turniere, die ich bereits kenne und gut zu spielen sind. Es werden keine weiteren Turniere dazukommen, ausser es gibt eine entscheidende Promotion, wobei die Turniere von der Art und ABI im etwa dem entsprechen müssen, was oben aufgelistet ist.

Ich werde innerhalb der 30 Tagen besagtes Volumen auf die Turniere verteilen, wobei das Staking am 30.11. beginnen soll und in den Feiertagen im Dezember seinen Abschluss findet. Der ABI in dem Sheet ist is way zu hoch, da ick nicht alle Rebuys/Reentry verwende und aus Erfahrung sich bei 10 einpendeln dürfte.

Am Anfang werde ich wesentlich weniger Volumen abgrinden, aufgrund der Uni usw. - von daher wird es ab Mitte Dezember erst richtig losgehen, wobei vorher aber der eine oder andere Sonntag und eventuell ein Wochentag mit reingenommen werden soll - mal gucken, wann es die Zeit und Motivation zu lassen werden - alles in allem sollten 200 MTT bis Ende Dezember ganz gut machbar sein, da die Uni ab Mitte des Monats alles nen bissle ruhiger (ick auch) angehen lässt!

Da die letzten Stakings (Staking (A); Staking (B); Staking (C); NovemberPart I; NovemberPart II ; NovemberPart III) alle nicht so profitabel waren, wie ich es mir erhofft habe, habe ich mich dazu entschieden, ein längeres Staking anzubieten (will auch nicht immer wieder neue Stakings anbieten und allet hin und her schicken), wobei ich bei der Auswahl des Zeitpunktes und der Art und Weise der Turniere + Volumen selbst entscheiden kann, wann und wieviel Turniere ich an einem Tag clicke.

Kurz zu mir (FeedBack) : Bin Student und das jute Semester hat gerade neu begonnen, wodurch sich meine Wochenplanung stark verändert hat. Wo ich das letzte halbe Jahr kleine kurze Sessions wöchentlich spielen konnte, fehlt heute die Zeit. Durch die Kurse die ich momentan besuche, bleibt mir mehr oder weniger nur noch der Sonntag zum Grinden bzw. der eine oder andere Tag bei Änderungen, wodurch ich mich entschlossen hab, zukünftig wieder mehr Volumen an einem Tag, anstatt unter der Woche an mehreren Tagen zu spielen (BR nicht optimal für Wechsel --> Staking). Poker spiele ich schon einige Zeit, wobei mein Erfolg von den MicroStakes bis 11 herkommt. Bei allen gängigen Tracking Seiten wie opr ppl SharkScope kann man sich informieren.

Folgende Konditionen gelten:

:club: Cut bei 75/25 + SB zu Euren gunsten
:club: Kommunikation über Skype (Anfrage CT) möglich
:club: Deals am FT werde ich nach eigenem Ermessen eingehen
:club: StakingEnde wenn BI 2.000 oder 200 MTT erreicht sind - Verlängerung möglich?!

:club: erst mal nur ne Hälfte schicken, wäre eine Option!

Wenn ihr Fragen bzw. Anmerkungen habt, immer los mit dem Texten. Ich werde wöchentlich nen Update zusammenfassen und es hier im Thread posten, wenn es etwas zu berichten gibt - nach Beendigung des Stakings werde ich asap allet zurücksenden.

----------------------------------------------------

StakerListe: (payed; open; res.)

Eigenanteil 25% ½ payed
Turuntor 10% ½ payed
YoungJayJay 10% ½ payed
Cracker2179 10% ½ payed
Tirandur 10% ½ payed
MastaMANSON 5% ½ payed
Karliberti 5% ½ payed
leo23s 5% ½ payed
GrandeSmokio 5% ½ payed
shaddiii 5% ½ payed
Jokey5000 (Privat) 5% ½ payed
Denis170985 2,5% ½ payed
ChailenTT 2,5% ½ payed

Antwort
Zitat
43 Antworten
YoungJayJay
Beigetreten: 06.01.2007
BlackMember

res 10 plz

Antwort
Zitat
MastaMANSON
Beigetreten: 25.08.2007
BlackMember

5% res

Antwort
Zitat
Karliberti
Beigetreten: 28.08.2009
PokerStrategist

Reservier mir auch mal 5%. Wirst du noch andere Turniere neben dem Staking spielen, oder fließt alles, was du in dem Zeitraum spielst ins Staking ein?
(Was heisst eigentlich "jute"? )

Antwort
Zitat
MastaMANSON
Beigetreten: 25.08.2007
BlackMember

shipped

Antwort
Zitat
inkoqunito Themenstarter
inkoqunito
Legacy Member

@Reservierungen habe eure % soweit oben als res. eingetragen - bis Freitag Abend solltet ihr euch geäußert haben, ansonsten würden Prozente wieder freigegeben werden

@Karliberti Alles was ick spiele fließt ins Staking mit ein, somit wird nix außerhalb des Stakings stattfinden - und wat ? jute is eben dufte knorke schnieke und so - mann mann (-;

@MastaMANSON Danke für deinen Ship - erhalten und notiert!

Antwort
Zitat
GrandeSmokio
Beigetreten: 24.11.2006
BlackMember

5% plz

gl

Antwort
Zitat
shaddiii
Beigetreten: 05.04.2009
Oldschool Grinder

Kannst du netterweise mal deinen longterm graph samt ROI posten? Finde es übrigens sehr vorbildlich, dass du auf die vorigen nicht so gut gelaufenen Stakings hinweist.

Bitte mal 5% res, auch wenn ich noch sehr unentschlossen bin.

Antwort
Zitat
ChailenTT
Beigetreten: 05.02.2011
PokerStrategist

res 5% pls

Antwort
Zitat
Karliberti
Beigetreten: 28.08.2009
PokerStrategist

Original von inkoqunito
@Karliberti Alles was ick spiele fließt ins Staking mit ein, somit wird nix außerhalb des Stakings stattfinden - und wat ? jute is eben dufte knorke schnieke und so - mann mann (-;

Na dit glob ick ja nich jetz wa? Hatte bei "Das jute Semester.." eher eine Zahl erwartet, z.b. "25te" oder so (mindestens)
Nehme die 5%. Shippe jetzt direkt.

Antwort
Zitat
inkoqunito Themenstarter
inkoqunito
Legacy Member

Original von shaddiii
Kannst du netterweise mal deinen longterm graph samt ROI posten? Finde es übrigens sehr vorbildlich, dass du auf die vorigen nicht so gut gelaufenen Stakings hinweist.

hm - fällt mir nicht so einfach, da ick erst seit drei Monaten HM2 verwende und der Rest nicht aussagefähig ist, wenn ick dir z.B. nen 5 Jahres Longterm Garph von Scope copy/pasten würde. Alle Seiten sind offen, so dass jeder für sich selbst nach den relevaten Kennzahlen suchen und auswählen kann.

Ick hab gar keine Ahnung, welchen Graph du überhaupt mit welchen Parametern haben willst und die Mühe alles selbst zu filtern hab ick mir nie gemacht, mir reichen Ein - und Auszahlungsauflistungen und diverse Kennzahlen wie ROI auf verschiedenen BI-Leveln die ick von den Seiten zur Verfügung bekomme - echt keine Ahnung nach was ick filtern soll - Player Anzahl, Turnierformate, wieviele Jahre und welche Jahre ?

overall hab ick nen ROI von ca. 22% (PS) und 40% (FT) auf alle Jahre lt. opr - wenn ich ab 2011 auf FullTilt schaue sollte nen ROI von ca. 70% kumuliert dabei herauskommen und ca. 55% bei PS ab 2012, wobei ick hier 2011 nen -6% ROI erzielte. Ab 2011 sind es ca. 3,5k Games gewesen.

Wenn ick dir noch ne Info zukommen lassen kann, schieß einfach los - was anderes fällt mir gerade nicht ein, da ick wie gesagt keine eigenen aussagekräftigen Graphen kreiere.

Und ja, danke für die angebliche vorbildliche Darstellung - die Frage ist nur, ob ick es auch so gemacht hätte, wenn alles total gebricked wäre? Da ick aber relativ confident mit meinem Game bis zu einem bestimmten BI-Level bin, hab ich in der Hinsicht nix zu verbergen und da ick gerade echt nicht von der Varianz gemocht werde, ist dit auch ok, darauf hinzuweisen - aber trotzdem Danke.

Sorry - für mein verdammt langes Texten - RL kommt wohl gerade nen bisschen zu kurz - pfffff - oder ick kann es eben einfach nicht anders/besser - aber ick übe! phasenweise!mit wenig erfolg! aber wird nocH!hoffentlich?!

Antwort
Zitat
inkoqunito Themenstarter
inkoqunito
Legacy Member

Original von Karliberti

Original von inkoqunito

Na dit glob ick ja nich jetz wa? Hatte bei "Das jute Semester.." eher eine Zahl erwartet, z.b. "25te" oder so (mindestens)
Nehme die 5%. Shippe jetzt direkt.

;( Dit bleibt mein Geheimnis, aber soviel kann ick verraten, allet läuft schnafte - pffff - 25te - eijeijei - wat vermittel ick für nen Eindruck *grins* - nichts ganz so dramatisch der Herr aber fühlen tu ick mich auf jeden Fall, als wär ick im sonste wat für nen Semester.

Edit: Ship erhalten - dank dir vielmals und nen schicken Abend!

Antwort
Zitat
Cracker2179
Beigetreten: 17.11.2011
PokerStrategist

Prädikat: EMPFEHLENSWERT!!! _thumbsup:

Antwort
Zitat
YoungJayJay
Beigetreten: 06.01.2007
BlackMember

Original von YoungJayJay
res 10 plz

Nehme meine Prozente und shippe sobald sold ist

Antwort
Zitat
5betur4bet
Beigetreten: 06.08.2012
PokerStrategist

5, und falls jemand teilen will einfach melden

Edit. Philo61 will nun doch nicht teilen. Falls ich auch 2,5% bekommen kann sag bescheid pls.

Antwort
Zitat
PhilO61
Beigetreten: 28.03.2009
PokerStrategist

Original von Denis170985
5, und falls jemand teilen will einfach melden

meinste 2.5%? wäre dabei

gl
Phi

Antwort
Zitat
leo23s
Beigetreten: 25.05.2010
Elite Grinder

5%

Antwort
Zitat
inkoqunito Themenstarter
inkoqunito
Legacy Member

@YoungJayJay Alles klar - weiß ich soweit bescheid - zieht sich ja nen bissle hin bis sold ist? nicht verkehrt zu warten!

@Denis170985 - ok - kannste haben - ist zwar eigentlich nicht mein Interesse am Ende xStaker zu haben, aber bei dem Angebot vielleicht doch eher angebracht, somit 2,5% deine. Danke!

@leo23s Auch wieder dabei! Top! Habe deine Prozente notiert - TY!

@Cracker2179 :heart: (no Homo) - find ick auch *hehe* - denke, dass über den besagten Zeitraum und bei der Anzahl der Spiele auf jeden Fall was ertragreiches dabei herauskommt - es sollte zumindest nahe ans StakeBack herankommen, da meine ITM_Quote momentan doch ziemlich hoch ist - ansonsten hab ick einfach mal angenommen, dass de wieder mit dabei bist. Danke auch an dich.

@ALL Im Zuge der Freitag Abend Reservierungen und dessen Bestätigungen bzw. Absagen, wäre es auch cool, wenn der Rest bis spätestens Samstag Nachmittag shippen würde, damit ick notfalls noch Zeit habe, ein zwei Dinge zu ändern bzw. in die Wege zu leiten - würde gerne Sonntag 01.12. beginnen - thx & gl@ALLofUs

Antwort
Zitat
5betur4bet
Beigetreten: 06.08.2012
PokerStrategist

philo61 ist raus, würde 2,5% nehmen wenn möglich

Antwort
Zitat
Turuntor
Beigetreten: 03.12.2011
Oldschool Grinder

res 10%